BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen Assad

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Für Assad

37 35,58%
  • Gegen Assad

38 36,54%
  • Enthalte mich

29 27,88%
Seite 504 von 759 ErsteErste ... 4404454494500501502503504505506507508514554604 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.031 bis 5.040 von 7588

USA planen Intervention in Syrien

Erstellt von Leo, 26.08.2013, 10:47 Uhr · 7.587 Antworten · 359.611 Aufrufe

Zitat Zitat von Eisenhower Beitrag anzeigen
    Breaking News:

Syrische Armee tötet ca. 75 Terroristen der Al-Nusra-Front in Kesab

Soeben erreicht uns die Nachricht, dass die syrische Armee einen Coup gelandet hat. Sie haben ca. 75 Terroristen durch einen geplanten Hinterhalt eliminiert!

Quelle: SANA NEWS

Die Rache für den in Kesab getöteten Cousin vom Präsidenten Basha Al-Assad, Hilal Al-Assad, scheint erfolgreich zu laufen.
    Da soll doch einer sagen das der " Assadscheschesche Clan " nicht kämpft und sich in Sicherheit gebracht hat!

Ya Bashar! Die Terror Unterstützer haben immer weniger Argumente

- - - Aktualisiert - - -

Irakische Armee hat 35 ISIL Terroristen festgenommen

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Selbst die Djins sind auf der richtigen Seite!

Auch die Engel helfen mit Allahu Ekber. Achtet auf den alten Mann in weiss, mit nur einer Hand rettet er einen angeschossen. Der wartende Sniper war machtlos gegen Gottes Kraft.

Ein Albanischer Bro erklärts.

der man im ersten video hat eine hammer stimme ind beim zweiten video sind mir die tränen gekommen...

Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Irakische Armee hat 35 ISIL Terroristen festgenommen

du gläubiger muslim aus bosnien, woran erkennst du jetzt, dass sie zur isil gehören? ich sehe da nämlich nur einige gläubige sunniten und im hintergrund eine moschee (wahrscheinlich).

ya bashar, ya ahmar!

woher bekommt al-maliki eigentlich seine waffen?

Los Angeles Times..
    As Syria civil war enters fourth year, rebels are clearly losing

Syrian President Bashar Assad has survived for a variety of reasons, not least of which is the rebels' disarray and infighting.

http://www.latimes.com/world/middleeast/la-fg-syria-anniversary-20140328,0,7014801.story?page=2#axzz2xHTxuzpw
    - - - Aktualisiert - - -

Bitte übersetzen

Allah Rahmet eylesin toprağını bol etsin, mekanı cennet olsun
    derbe gänsehaut wenn ich den jungen sehe der nur was fallen lies und zurück lief um es aufzuheben aber dann von gottlosen gestalten erschossen wurde. wie schlimm muss sein schmerz gewesen sein und wie qualvoll muss es der mutter dem vater und der familie dieses jungen gehen. ich kenne den schmerz wenn ein sehr geliebter mensch von dir geht und dein herz einfach leer erscheint. aber als mutter oder vater muss es bestimmt noch qualvoller sein, glaube ich. allah onun ailesine kurusun!
    ich kriege die ganze zeit Gänsehaut wenn ich an den mann in weiß in dem video denke. ein Engel?! alles um ihm rumm ist am durchdrehen. kugelnschießen durch die luft an den menschen vorbei und er geht ganz ruhig und ohne aufregung zu dem jungen, trägt ihn weg und verschwindet wieder ohne ein wort zu sagen oder aufgeregt zu werden. er sucht keinen schutz und begiebt sich ohne aufregung in die schusslinie. welcher mensch würde sich sowas trauen? wie er einfach hinter dem baum hervor kam einfach aus dem nichts und in mitten der schußlinie dieser gottlosen schweine den jungen ganz schwerelos weg trug und danach wieder verschwand. ich glaube daran das es ein Engel war oder einer der von Engeln geschickt wurde.

Zitat Zitat von IceCold53 Beitrag anzeigen
    ich kriege die ganze zeit Gänsehaut wenn ich an den mann in weiß in dem video denke. ein Engel?! wie er einfach hinter dem baum hervor kam einfach aus dem nichts und in mitten der schußlinie dieser gottlosen schweine den jungen ganz schwerelos weg trug und danach wieder verschwand. ich glaube daran das es ein Engel war oder einer der von Engeln geschickt wurde.

..und auch noch gekleidet wie ein beduine.

hier sieht man ihn besser

Ich weiß nicht was für ein Zeug man rauchen muss um da einen Engel zu sehen aber ok

19. Maria (Maryam)

16.
    Erzähle, was in diesem Buch über Maria steht. Da sie sich zurückzog von den Ihren nach einem gen Osten gewandten Ort,

17. Und sich vor ihnen barg im Schleier, da sandten Wir Unseren Geist zu ihr, und er erschien ihr in Gestalt eines vollkommenen Menschen.

Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht was für ein Zeug man rauchen muss um da einen Engel zu sehen aber ok
    siehst du nicht wie ruhig der mann geht obwohl alles um ihm rumm am durchdrehen ist?! er kommt aus dem nichts trägt den jungen schwerelos in seinen armen und verschwindet wieder ohne einen ton zu sagen oder mal aufgeregt zu sein. du gottlose mistgestalt

Zitat Zitat von IceCold53 Beitrag anzeigen
    siehst du nicht wie ruhig der mann geht obwohl alles um ihm rumm am durchdrehen ist?! er kommt aus dem nichts trägt den jungen schwerelos in seinen armen und verschwindet wieder ohne einen ton zu sagen oder mal aufgeregt zu sein. du gottlose mistgestalt
    geil