BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen Assad

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Für Assad

    37 35,58%
  • Gegen Assad

    38 36,54%
  • Enthalte mich

    29 27,88%
Seite 507 von 759 ErsteErste ... 7407457497503504505506507508509510511517557607 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.061 bis 5.070 von 7588

USA planen Intervention in Syrien

Erstellt von Leo, 26.08.2013, 10:47 Uhr · 7.587 Antworten · 359.927 Aufrufe

  1. #5061

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Zitat Zitat von IceCold53 Beitrag anzeigen
    wer sagt das es ein engel war weil er weiß gekleidet war?
    er ist so mutig bestimmt ist er kurde.. kurde??? hast du ein schaden? hat man dich zu pft auf den kopf fallen lassen? als gott die gehorrne verteilt hat warst du wohl gassi..
    glaubst du die scheiße die du schreibst?
    kein mensch der welt hat die psyche so seelen ruhig zu bleiben.

    - - - Aktualisiert - - -



    wieviele bordos werden dahi verlegt mit welcher ausrüstung uns vorallem wie will man sie dahin schaffen?
    Klar sind Kurden mutig und als Gott die Grammatik verteilt hat warst du wohl die BILD lesen

  2. #5062
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.018
    Ein Engel. Was sonst?

  3. #5063

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ein Engel. Was sonst?
    FALSCH !!! Es war Erdogan alias Uzun Adam im Gewand.


  4. #5064

    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.589
    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    Klar sind Kurden mutig und als Gott die Grammatik verteilt hat warst du wohl die BILD lesen
    die kurden sind nicht nur mutig sondern auch lustig..
    natürlich war es ein kurde, jeder mensch auf dieser welt der mut hat ist automatisch ein kurde.. und wer nichts wurde, wurde auch kurde.. (vorsicht ironie, nicht verbrennen)

  5. #5065
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.380
    Passt wunderbar zum schönen Wetter:

    - über 3'000 von der "Tawheed Brigade" verlassen Aleppo in Richtung Kasab.

    - es zeichnet sich ein grosses Debakel der Menschenfresser im Norden Latakias ab (auch türkische Quellen berichten jetzt davon).
    Die SAA hat bisher über 2'600 Terroristen liquidiert, und über 400 sind verletzt.

    -die türkische Armee wartet mit ihren M-60 Panzern an der Grenze auf die Resultate ihrer terroristischen Schützlinge in Kesab.

  6. #5066
    Nonqimi
    In Qalamoun, nördlich von Damaskus liegende gebirgige Grenzregion zum Libanon, wurden vom syrischen Militär soeben zwei strategisch sehr wichtige Gebiete für vollständig befreit erklärt. Auch die reguläre syrische Flagge wurde gehisst.


    Es handelt sich um die Gebiete "Felita" und "Ras Al-Maara".


    Im November begannen die Kämpfe der syrischen Armee gegen die Terroristen in Qalamoun, in Folge derer sehr viele Bewohner, nach Empfehlung der syrischen Regierung, in den Libanon flüchteten.


    Allgemein befindet sich nun der größte Teil der Grenzregion unter dem Schutz der syrischen Armee. Mit den nun verkündeten Eroberungen der strategisch wichtigen Orte müsste die vollständige Kontrolle über Qalamoun nur noch eine Frage der Zeit sein.


    Quelle: Al-Mayadeen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #5067

    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    3.875
    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    Klar sind Kurden mutig und als Gott die Grammatik verteilt hat warst du wohl die BILD lesen
    Was für ein geiler Kommentar, wie recht du hast.

  8. #5068
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911

  9. #5069
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.018

  10. #5070
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911


    On the Bibel and the Quran we swore we would protect your soil

Ähnliche Themen

  1. USA planen mögliche Syrien-Intervention mit 75.000 Soldaten
    Von Sazan im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 00:40
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 17:03
  3. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  4. Humanitäre Intervention
    Von APIS im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 06:55
  5. ALBANIEN DROHT MIT MILITÄRISCHER INTERVENTION IM KOSOVO!!!!!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 23:23