BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen Assad

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Für Assad

    37 35,58%
  • Gegen Assad

    38 36,54%
  • Enthalte mich

    29 27,88%
Seite 51 von 759 ErsteErste ... 4147484950515253545561101151551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 7588

USA planen Intervention in Syrien

Erstellt von Leo, 26.08.2013, 10:47 Uhr · 7.587 Antworten · 359.591 Aufrufe

  1. #501

    Registriert seit
    30.06.2013
    Beiträge
    1.348
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ich werde meinen Siegestanz vorführen, auf Youtube hochladen und dir Link via PN schicken.
    So Amazonas-Eingeborenen Style oder eher anatolisch-Halay-Style?

  2. #502
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.045
    Ich sage ja nicht dass die Russen die Schiffe der Amis versenken werden, obwohl die es eigentlich verdient hätten.
    Wir wollen nicht wissen, was du nicht sagst, sondern was du sagst.

  3. #503
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Ademus Papa Beitrag anzeigen
    Usa-Hörigkeit, mehr nicht.

    Scheiks/Könige/Sultans haben immer noch große Unterstützung in der arabische Bevölkerung, die Ägypter wollten die Muslimbrüder, obwohl selber nicht homogen was halten die von den Golfstaaten?
    ich verstehe deine frage nicht.

  4. #504
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.045
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    deswegen solltest du ihn nicht im zusammenhang mit sinnlosen gesetzen verwenden. die ummah kann nichts dafür..
    NUN, ich weiß nicht genau, wie das Verbot zustande kam, müsste man etwas näher untersuchen. Das Königshaus der Saud war es dinitiv nicht!

    Faysal, der Sohn von Ab del Aziz hat die Ulama überzeugen können westliche Geräte zu nutzen (Fernseher usw) Die Ulama war zunächst ebenso dagegen.

  5. #505

    Registriert seit
    30.06.2013
    Beiträge
    1.348
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Wir wollen nicht wissen, was du nicht sagst, sondern was du sagst.
    OK, um mich festzulegen: Die Russen werden, falls der Eingriff der Amis länger dauern und intensiver geführt werden sollte, ihre Präsenz in Syrien hochfahren, d.h. Korvetten und Zerstörer in Syrien andocken lassen und per Flieger paar Hundert Soldaten in Damaskus oder Latakia einfliegen lassen.

    Dann hören die Amis auf und die Russen ziehen sich sofort zurück. Assad und Bärtige machen dann dort weiter wo sie aufgehört haben.

  6. #506
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.045
    Zitat Zitat von Ümit_Karhan Beitrag anzeigen
    So Amazonas-Eingeborenen Style oder eher anatolisch-Halay-Style?
    Ich dachte mehr an den Maori-Kriegstanz.

  7. #507
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.136
    Zitat Zitat von Ümit_Karhan Beitrag anzeigen
    in irgendeiner Form eingreifen, sei es z.b. einfach paar Schiffe in Latakia und Tartus zu stationieren, oder z.b. paar hundert Soldaten der Luftlandedivision runter schicken, das wird ein Zeichen sein es nicht zu übertreiben.

    - - - Aktualisiert - - -

    Ich sage ja nicht dass die Russen die Schiffe der Amis versenken werden, obwohl die es eigentlich verdient hätten.
    Verdient hätten es die Amis klar aber die Russen werden nicht in den Krieg einschreiten.Wenn die Russen Soldaten nach Tartus schicken,dann werden die Russen zusehen müssen wie im Umland Bomben fallen.Solange es nicht die Russen trifft ist ja alles ok.

  8. #508

    Registriert seit
    30.06.2013
    Beiträge
    1.348
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ich dachte mehr an den Maori-Kriegstanz.
    Ach, na gut

  9. #509
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.045
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Verdient hätten es die Amis klar aber die Russen werden nicht in den Krieg einschreiten.Wenn die Russen Soldaten nach Tartus schicken,dann werden die Russen zusehen müssen wie im Umland Bomben fallen.Solange es nicht die Russen trifft ist ja alles ok.
    Genau so wird es sein!!!!

  10. #510
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Verdient hätten es die Amis klar aber die Russen werden nicht in den Krieg einschreiten.Wenn die Russen Soldaten nach Tartus schicken,dann werden die Russen zusehen müssen wie im Umland Bomben fallen.Solange es nicht die Russen trifft ist ja alles ok.
    Die würden selbst die Russen weg bomben und ausser scharfer Kritik wäre nichts.

Ähnliche Themen

  1. USA planen mögliche Syrien-Intervention mit 75.000 Soldaten
    Von Sazan im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 00:40
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 17:03
  3. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  4. Humanitäre Intervention
    Von APIS im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 06:55
  5. ALBANIEN DROHT MIT MILITÄRISCHER INTERVENTION IM KOSOVO!!!!!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 23:23