BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen Assad

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Für Assad

    37 35,58%
  • Gegen Assad

    38 36,54%
  • Enthalte mich

    29 27,88%
Seite 514 von 759 ErsteErste ... 14414464504510511512513514515516517518524564614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.131 bis 5.140 von 7588

USA planen Intervention in Syrien

Erstellt von Leo, 26.08.2013, 10:47 Uhr · 7.587 Antworten · 360.318 Aufrufe

  1. #5131
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    The regime of Bashar al-Assad, "which killed 200,000 of Syrian civilians, by chemical weapons and the bombing of cities by using aviation, missiles and drums TNT" claims that the rebels are killing Armenian Christians in the city of Kasab, and vandalized churches,The city controlled by the rebels a week ago.
    the regime of Bashar al-Assad is a liar, this is a video clip of the Church of Christian Armenians in the city of Kasab, dated yesterday, which is in good condition and under the protection of the rebels.


  2. #5132
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.382
    Die Moral der syrischen Soldaten war bei der Befreiung des "Point 45" (in Latakia) äussert hoch, was dieses Video auch beweist:














  3. #5133
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.031

  4. #5134

  5. #5135
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.382
    Weitere Siege der glorreichen SAA und der Hezzbollah.

    In der Spezialoperation der syrischen Kommandos (zusammen mit der Hezbollah) wurde in den letzten 24 Stunden die vollständige Kontrolle in den zwei äusserst wichtigen Dörfern hergestellt: Falita und Ras-Al-Mara, an der Grenze zu Libanon, Provinz Qalamoun. Diese zwei Dörfer waren fest in den Händen der Terroristen, von wo sie die ganze terroristische Front in der gebirgigen Region Qalamoun mit Waffen versorgt haben - die ganze Logistik war dort stationiert. Die Operation war zwar durch das Wetter erschwert worden, aber mit der begrenzten Mithilfe der syrischen Luftwaffe und Artillerie wurde es trotzdem erfolgreich ausgeführt.

    Die Terroristen haben sich anschliessend in Richtung Libanon zurückgezogen, und dort wurden von den Patrollen der libanesischen Armee aufgehalten, weil sie ihnen nicht gestattet haben, das syrische Territorium zu verlassen. In einem Moment kam es zu einem offenem Gefecht, die Blockade konnte mithilfe eines Selbstmordattentäters durchbrochen werden und sich nach Libanon absetzen. Drei libanesische Soldaten sind dabei ums Leben gekommen.


  6. #5136
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    gute nachrichten: angeblich töten sich assads kämpfer nun schon gegenseitig, da sich viele soldaten weigern an der küste zu kämpfen.

  7. #5137
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    Ihr beiden seid mir schon paar lustige, Breaking News von beiden Seiten.
    Könnt ihr auch negative Nachrichten von euren Hoods erzählen?

    Erinnert mich etwas an nen guten Homie von mir


  8. #5138
    Nonqimi
    Obwohl die syrische Armee in den letzten Wochen und Monaten hauptsächlich Erfolge erzielen konnte, waren die Terroristen in der Lage die Stadt Kassab im Norden einzunehmen, die überwiegend von Armeniern bewohnt wird. Dies war nur möglich, w...eil die Terroristen, aus der Türkei einfallend, massiven Feuerschutz durch türkische Panzer und Artillerie bekommen haben. Ich frage mich wer schlimmer ist, die Terroristen oder Erdogan und seine Gang. Oder die türkischen Generäle, die ihm kein Einhalt gebieten


    http://rt.com/news/armenians-kessab-syria-attack-381/

  9. #5139
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Eisenhower Beitrag anzeigen
    Obwohl die syrische Armee in den letzten Wochen und Monaten hauptsächlich Erfolge erzielen konnte, waren die Terroristen in der Lage die Stadt Kassab im Norden einzunehmen, die überwiegend von Armeniern bewohnt wird. Dies war nur möglich, w...eil die Terroristen, aus der Türkei einfallend, massiven Feuerschutz durch türkische Panzer und Artillerie bekommen haben. Ich frage mich wer schlimmer ist, die Terroristen oder Erdogan und seine Gang. Oder die türkischen Generäle, die ihm kein Einhalt gebieten


    http://rt.com/news/armenians-kessab-syria-attack-381/
    danke für die info bro.. wann ist bei euch albanischen aleviten/bektashi eigentlich wieder "fastenzeit"?

  10. #5140
    Nonqimi
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    danke für die info bro.. wann ist bei euch albanischen aleviten/bektashi eigentlich wieder "fastenzeit"?
    Da ich Atheist bin weiss ich es nicht....

Ähnliche Themen

  1. USA planen mögliche Syrien-Intervention mit 75.000 Soldaten
    Von Sazan im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 00:40
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 17:03
  3. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  4. Humanitäre Intervention
    Von APIS im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 06:55
  5. ALBANIEN DROHT MIT MILITÄRISCHER INTERVENTION IM KOSOVO!!!!!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 23:23