BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen Assad

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Für Assad

    37 35,58%
  • Gegen Assad

    38 36,54%
  • Enthalte mich

    29 27,88%
Seite 53 von 759 ErsteErste ... 34349505152535455565763103153553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 7588

USA planen Intervention in Syrien

Erstellt von Leo, 26.08.2013, 10:47 Uhr · 7.587 Antworten · 360.510 Aufrufe

  1. #521
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Blödsinn, das Königshaus muss sich nur unislamisch verhalten und es bekommt den Arsch aufgerissen. Ereignisse in der Vergangenheit gab es genug!
    das königshaus verhält sich doch schon unislamisch.

  2. #522

    Registriert seit
    30.06.2013
    Beiträge
    1.348
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    das wird sich wahrscheinlich so entwickeln wie in syrien... mit dem unterschied, dass die bevölkerung die monarchie bekämpfen wird. es gab 2011, während des arabischen frühlings, auch proteste in saudi-arabien. das problem war einfach, dass diese proteste keine mediale aufmerksamkeit erhielten. wäre ja auch blöd gewesen, wenn sich der westen das geschäft kaputt macht
    Eher lag es daran, dass niemand eingegriffen hat und die Menschen angestachelt hat. Kennst du den begriff Fitne?

  3. #523
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.282
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    das königshaus verhält sich doch schon unislamisch.
    Ja, im Ausland!

  4. #524

    Registriert seit
    30.06.2013
    Beiträge
    1.348
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Was für Einheiten und in welcher Zeit kann denn RUS ins Kampfgebiet bringen??? Vlt über NATO-Luftraum oder durch deren Gewässer??? Wie schon mehrfach gesagt, sie werden überhaupt nichts tun, aber sich hoffentlich danach an einer politischen Lösung beteiligen...
    Über Iran und Irak, der Iran wird ein Auge zudrücken, da Syrien ihr wichtigster verbündeter und Tor zur Hisbollah ist. Der Irak hat keine Luftwaffe und hält sich heraus. 200 Soldaten kann man mit vier IL-76 transportieren. das ist kein Ding, nur die mediale Wirkung wird groß sein. Denn könnten 200 Soldaten überhaupt den Angriff stoppen? natürlich nicht, aber als Zeichen schon!

  5. #525
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ja, im Ausland!
    du hast dich nicht ausreichend informiert.

  6. #526
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.176
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ja, im Ausland!
    Das ist aber auch ein Teil des Scharia.US-Stationen in Arabien sagen uns,dass dieses Land nicht mit der Scharia richtet.Das sagt uns zumindest die islamische Theologie!

  7. #527
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.282
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    du hast dich nicht ausreichend informiert.
    Ich würde dennoch behaupten viel mehr als du es getan hast. Kenne die saudische Entstehungsgeschichte ziemlich gut.

  8. #528

    Registriert seit
    30.06.2013
    Beiträge
    1.348
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Das ist aber auch ein Teil des Scharia.US-Stationen in Arabien sagen uns,dass dieses Land nicht mit der Scharia richtet.Das sagt uns zumindest die islamische Theologie!
    Kann es sein, dass besonders die Sunniten den Islam nach Gutdünken auslegen und so interpretieren, wie es dem eigenen Kragen passt?

  9. #529
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.282
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Das ist aber auch ein Teil des Scharia.US-Stationen in Arabien sagen uns,dass dieses Land nicht mit der Scharia richtet.Das sagt uns zumindest die islamische Theologie!
    Doch tut sie. Damals wurde die irakische Bedrohung zu groß und Faisal hat die Ulema überzeugt, dass die Amis bleiben müssen.

  10. #530

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Es wird zur keiner Boden-Offensive kommen dafür braucht eine man monatelange Vorbereitung man wird sich langsam antasten und die FSA wird alles einsetzen was sie noch haben nach wenigen Wochen werden die Kreuzritter merken das Assad doch noch eine ziemlich intakte stabile Armee hat und die Abwehrsystem zu gefährlich sind wer weiß vllt haben sie ja bereits die S-300/400.

    Vielleicht wird die Türkei ein kleines Abenteuer wagen aber die haben auch ziemlich Angst vor dem Iran. Welche Armee gibt schon vor einem Krieg an wann und wie sie angreifen werden und das mit den Tagen ist auch ziemlich lächerlich man Stelle sich vor eine Rakete Richtung Israel oder in die Großstädte der Türkei dann wird das eskalieren. Der Westen wird sich zurückziehen die Türkei der Irak,Iran wird sich bekriegen der Westen wird sich vorerst zurückziehen und das beobachten.

    Also außer sich gegenseitig die Stange polieren wird nichts passieren. Die meisten hier vergessen einfach das es einen IRAN,IRAK Faktor gibt.

Ähnliche Themen

  1. USA planen mögliche Syrien-Intervention mit 75.000 Soldaten
    Von Sazan im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 00:40
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 17:03
  3. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  4. Humanitäre Intervention
    Von APIS im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 06:55
  5. ALBANIEN DROHT MIT MILITÄRISCHER INTERVENTION IM KOSOVO!!!!!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 23:23