BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen Assad

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Für Assad

37 35,58%
  • Gegen Assad

38 36,54%
  • Enthalte mich

29 27,88%
Seite 530 von 759 ErsteErste ... 30430480520526527528529530531532533534540580630 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.291 bis 5.300 von 7588

USA planen Intervention in Syrien

Erstellt von Leo, 26.08.2013, 10:47 Uhr · 7.587 Antworten · 360.104 Aufrufe

Zitat Zitat von Ademus Papa Beitrag anzeigen
    Traurig wie man versucht diesen Krieg zu rechtfertigen, in dem man die SAA als alleinigen Sündenbock darstellt.Dabei handelt sich um die einizg legitime Armee in Syrien, die fast mehrheitlich aus Sunniten besteht.Mir will nicht in den Kopf hineingehen, wie man die Verbrechen der "Heiligen sunnitische Krieger" an Sunniten verschweigt, aber gleichzeitig diesen schmutzigen Krieg einfach unterstützt, obwohl man nicht so genau sagen kann welche islamische Gruppe die richtige ist?Ich glaube ihr wollt nur Assad und die Alawiten tot sehen und glaubt das danach alles sich zum Besten wendet.Habt ihr aus Libyen nichts gelerent?
    Und sonst geht es dir noch gut?

Zitat Zitat von Crytek Beitrag anzeigen
    Wo sind deine Beweise, TM?
    schau dir mal an, wie lächerlich diese heuchler sind. sie glauben tatsächlich, die FSA wäre nachts in die dörfer ihrer unterstützer eingefallen und hätte sie kaltblütig und vor allem grundlos getötet. was für eine verhöhnung der opfer! ich wusste, dass diese heuchler mit so einem schwachsinn antworten werden, weshalb ich extra ein video postete, in dem zu sehen ist, wie alawitische priester und offiziere dieses verbrechen planen und womit sie es begründen. ist das nicht beweis genug?

Wo sind deine Beweise, TM?
    Was ist mit dir?

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    schau dir mal an, wie lächerlich diese heuchler sind. sie glauben tatsächlich, die FSA wäre nachts in die dörfer ihrer unterstützer eingefallen und hätte sie kaltblütig und vor allem grundlos getötet. was für eine verhöhnung der opfer! ich wusste, dass diese heuchler mit so einem schwachsinn antworten werden, weshalb ich extra ein video postete, in dem zu sehen ist, wie alawitische priester und offiziere dieses verbrechen planten und womit sie es begründeten. ist das nicht beweis genug?
    Sie leisten Widerstand gegen die Ummah.^^

Und sonst geht es dir noch gut?
    Wie würdest du es finden wenn der Westen und Scheichs Seperatisten mit billige Dollars unterstützen würden?Ich sage dir, Syrien war Wirtschaftlich auf einem guten Weg und seit der Jahrtausendwende wurden Wahlen abgehalten, wie kannst du das alles ignorieren?Die letzten sind unten verlinkt.

Parlamentswahl in Syrien 2012 ? Wikipedia

Verfassungsreferendum in Syrien 2012 ? Wikipedia

Wie würdest du es finden wenn der Westen und Scheichs Seperatisten mit billige Dollars unterstützen würden?Ich sage dir, Syrien war Wirtschaftlich auf einem guten Weg und seit der Jahrtausendwende wurden Wahlen abgehaltet, wie kannst du das alles ignorieren?Die letzten sind unten verlinkt.

Parlamentswahl in Syrien 2012 ? Wikipedia

Verfassungsreferendum in Syrien 2012 ? Wikipedia
    Seit den 70ger Jahren ist eine ganze Familie an der Macht, ohne freie Wahlen anzuordnen. Assads Vater hat 40.000 Sunniten auf einmal massakrier, nachdem er seine Gegner weggeputscht hat. Wie kannst du da noch von Demokratie sprechen?

Sie leisten Widerstand gegen die Ummah.^^
    Deine Brüder von Ahlu-Sunnah sagen, dass Erdogan ein Kafir ist.:

Traurig wie man versucht diesen Krieg zu rechtfertigen, in dem man die SAA als alleinigen Sündenbock darstellt.Dabei handelt sich um die einizg legitime Armee in Syrien, die fast mehrheitlich aus Sunniten besteht.Mir will nicht in den Kopf hineingehen, wie man die Verbrechen der "Heiligen sunnitische Krieger" an Sunniten verschweigt, aber gleichzeitig diesen schmutzigen Krieg einfach unterstützt, obwohl man nicht so genau sagen kann welche islamische Gruppe die richtige ist?Ich glaube ihr wollt nur Assad und die Alawiten tot sehen und glaubt das danach alles sich zum Besten wendet.Habt ihr aus Libyen nichts gelerent?

Hätte man den Rebellen mehr Waffen statt Kameras in die Hand gedrückt hätten die vielleicht mehr Glück

de.wikipedia.org/wiki/Hafiz_al-Assad

- - - Aktualisiert - - -

Zu viel gekifft?

Und der unterstütz sie nur noch, Erdogan ist aber tatsächlich ein Heuchler, dieser Mavi Marmara Vorfall war doch nur Show um sich bei der Arabischen Welt beliebt zu machen, hat Israel verurteilt, aber der Geheimdienst MIT hat mit dem Mossad geheime Beziehungen um Syrien zu destabillisieren.