BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen Assad

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Für Assad

    37 35,58%
  • Gegen Assad

    38 36,54%
  • Enthalte mich

    29 27,88%
Seite 539 von 759 ErsteErste ... 39439489529535536537538539540541542543549589639 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.381 bis 5.390 von 7588

USA planen Intervention in Syrien

Erstellt von Leo, 26.08.2013, 10:47 Uhr · 7.587 Antworten · 359.390 Aufrufe

  1. #5381
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Freiheitskämpfer am Mittelmeer.

    uploadfromtaptalk1396734029621.jpg

  2. #5382
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Ein durchgesickertes Dokument enthüllt die engen Verbindungen zwischen dem faschistischen assadschen Regime und Da`isch(ISIS). Der Kontaktmann ist der assadsche Geheimdienstchef Ali Mamluk, dessen Männer bei ISIS dienen


    ????? ????? ????? ?? ???? ?????? ???? ?? ????? ?? ?????? «????»


    وثيقة مسربة موجهة لـ “علي مملوك” تكشف عن روابط مع مقاتلي «داعش»
    ???? ????? ?? ????? | ????? ????? -????? ????? - Syria news -??????? ?????



  3. #5383
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    In dem Artikel wird Alija vorgeworfen das er die Teilung Bosniens wollte. Die Kommandeure der ARBIH haben ähnliche Sachen kritisiert. Hier z.B.





    Seselj war 1979 Professor für Politikwissenschaften in Sarajevo.
    1983 wurde eine Gruppe "muslimischer Nationalisten" gefangen genommen. Die Verhandlungen gingen lange und die Strafen waren hart.
    Die verurteilten waren Alija Izetbegović, Omer Behmen, Hasan Čengić, Edhem Bičakčić, Džemaludin Latić.
    Seselj und serbische Akademiker haben haben die muslimische Gruppe unterstützt. Unter anderem hat Seselj Petentionen gestartet das Alija und seine Leute freigelassen werden.
    Alija und seine Leute wurden 7 Jahre früher aus dem Gefängnis entlassen. Zwei tage später war er in Zürich obwohl er noch keine Bürger Rechte hatte und somit keinen Pass.
    Bei dem Prozess 1983 hat die muslmische Gruppe alle Bürger Rechte verloren. Es wird vermutet das die serbische Lobby dahinter steckt.

    Als Alija 1993 aus Geneva zurück kam wo der Milisevic-Tudjman Plan Union" tri Bosne " unterschrieben worden ist meinte er das die Muslime ein Land bekommen werden wo sie 80% der Bevölkerung ausmachen.
    Es wird Alija vorgeworfen den Serbischen Politikern behilflich gewesen zu sein bei dem Großserbischen Projekt.
    Er hat profitiert wurde aber auch ausgenützt.



    Karadzic: Wenn Durakovic gewählt wird wird es einen Krieg geben, wenn Alija gewählt wird werden wir uns einigen.

    - - - Aktualisiert - - -



    Ob Lügen oder nicht.. Das werden wir wohl nie erfahren
    Nochmal zu dem Thema. Akif Agic ist übrigens ein angesehener Mann der ARBiH.

    uploadfromtaptalk1396734175615.jpg

    Sad vi dalje nastavite. Ali Rahmetli Alija nije imo izbora ko komsije.

  4. #5384
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Nochmal zu dem Thema. Akif Agic ist übrigens ein angesehener Mann der ARBiH.

    uploadfromtaptalk1396734175615.jpg

    Sad vi dalje nastavite. Ali Rahmetli Alija nije imo izbora ko komsije.
    Die Kommandeure sind geteilter Meinung. Die ganze Wahrheit werden wir eh nicht mehr raus finden.

    Ratni reporter Akif Agić- Izetbegović je skrivao dokaze o agresiji Hrvatske vojske

    SARAJEVO - Ratni reporter Armije RBiH Akif Agić izjavio za Dnevni Avaz da je član Predsjedništva BiH Bakir Izetbegović tokom rata skrivao dokaze o agresiji Hrvatske vojske.

    http://www.seebiz.eu/akif-agic-bakir...-bih/ar-21211/
    Wer soll da jetzt noch durchblicken

  5. #5385
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Die Kommandeure sind geteilter Meinung. Die ganze Wahrheit werden wir eh nicht mehr raus finden.



    Wer soll da jetzt noch durchblicken
    Es geht umd das unterschreiben. Dobro je Akif objasnio.

  6. #5386
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Es geht umd das unterschreiben. Dobro je Akif objasnio.
    geteilte Meinungen..
    .. Außerdem halte ich von Agic nichts. 1991 meinte er in Vukovar: " sta je ustase,hoce te drzavu e necete dok je bosne i nase jna"

  7. #5387
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    geteilte Meinungen..
    .. Außerdem halte ich von Agic nichts. 1991 meinte er in Vukovar: " sta je ustase,hoce te drzavu e necete dok je bosne i nase jna"
    Covjek nije nikad voleo hrvate. I 93 su pokazali sta je on i prije znao.

    Otkud ti ta izjava?

    On je iz naseg mjesta.

  8. #5388
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Covjek nije nikad voleo hrvate. I 93 su pokazali sta je on i prije znao.

    Otkud ti ta izjava?

    On je iz naseg mjesta.
    Nicht *Vukovar sondern Gornji Vakuf. Hab das mal in einem Video bei YT gesehen. Vielleicht finde ich es noch

  9. #5389
    Nonqimi
    Edit

  10. #5390
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Nicht *Vukovar sondern Gornji Vakuf. Hab das mal in einem Video bei YT gesehen. Vielleicht finde ich es noch
    U Vakufu JNA nije bilo. Hast dich verhört. Der war von Anfang an bosnischer Patriot.

Ähnliche Themen

  1. USA planen mögliche Syrien-Intervention mit 75.000 Soldaten
    Von Sazan im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 00:40
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 17:03
  3. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  4. Humanitäre Intervention
    Von APIS im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 06:55
  5. ALBANIEN DROHT MIT MILITÄRISCHER INTERVENTION IM KOSOVO!!!!!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 23:23