BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen Assad

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Für Assad

    37 35,58%
  • Gegen Assad

    38 36,54%
  • Enthalte mich

    29 27,88%
Seite 542 von 759 ErsteErste ... 42442492532538539540541542543544545546552592642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.411 bis 5.420 von 7588

USA planen Intervention in Syrien

Erstellt von Leo, 26.08.2013, 10:47 Uhr · 7.587 Antworten · 360.180 Aufrufe

  1. #5411
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.382
    Wie es scheint, bekommen die Kannibalen in Latakia nicht nur die grosszügige Unterstützung der Türkei und ihrer Al-Qaida Partner. Über tausende Terroristen wurden wieder mittels Flugzeugen von den amerikanischen Trainings Basen bei Amman in Jordanien in die Türkei befördert und von dort aus nach Syrien gebracht. Ausgebildet, verpflegt und bewaffnet wurden die Terroristen vom jordanischen Geheimdienst, die unter der Kontrolle der Amis stehen. Aber auch Israel wird früher oder später für ihren Pakt mit dem Teufel bezahlen, bzw. oder stehen den Zionisten in den USA ihre Interessen über Israel?

    Airbridge transporting jihadis from Jordan to Turkey

    Airbridge transporting jihadis from Jordan to Turkey | Al Akhbar English

  2. #5412
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    Das ihr mit denen überhaupt Diskutierte einfach unglaublich Es ist zudem andauernde lächerlich, wie sie sich nur auf Islamistische/FSA "Quelle" von Youtube bedienen.

    Zitat Zitat von Mayumi Beitrag anzeigen
    ich hoffe das allah dich noch rechtleitet.wie kann man vergewaltiger und mörder unterschtützen ?
    wer dieses abschaum unterschtützt soll zur hölle fahren.
    alles billige lügen über die freiheitskämpfer
    Genau, das hier ist wahrscheinlich auch gelogen:


    Islamisten massakrieren in Syrien 190 Zivilisten

    Massaker in Syrien: Menschenrechtler berichten, Aufständische hätten in alawitischen Dörfern 190 Menschen ermordet, auch Dutzende Frauen und Kinder. Einige Opfer seien regelrecht hingerichtet worden.

    Aufständische haben nach Angaben der Menschenrechtsorganisation Human Rights Watch (HRW) Anfang August ein Massaker in mehreren alawitischen Dörfern im Nordwesten Syriens verübt. Mindestens 190 Zivilisten seien bei dem Überfall am 4. August auf zehn Dörfer in der Küstenprovinz Lattakia von Dschihadisten und Aufständischen ermordet worden, wobei 67 Menschen regelrecht hingerichtet worden seien, schrieb die Menschenrechtsorganisation in einem am Freitag veröffentlichten Bericht.
    Massenmord : Islamisten massakrieren in Syrien 190 Zivilisten - Nachrichten Politik - Ausland - DIE WELT

  3. #5413
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Bloody Beitrag anzeigen
    Wenn du Sunnite damit assoziierst, Glaubensbrüder zu vernichten aufgrund von westlichen Interessen, dann bin ich keiner..

    Ich kann dir aber versichern, dass ich mehr Sunnite bin als wohl die meisten Sunniten hier
    woher aus ks?
    wenn schiiten und alawiten deine glaubensbrüder sind, dann bist du einer von ihnen.

  4. #5414
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.389
    Jihaaaaaaaaaaaaaaaad!

  5. #5415
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Aetents Beitrag anzeigen
    Jihaaaaaaaaaaaaaaaad!
    Deine Mutterrrrrrrrrrrrrrrrr

  6. #5416
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.389
    Hach, auf der Karte immer wieder schön anzusehen, wie das Bollwerk Syrien durch Assad gegen die Menschenfresser standhält.....

    Template:Syrian civil war detailed map - Wikipedia, the free encyclopedia

  7. #5417
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Aetents Beitrag anzeigen
    Hach, auf der Karte immer wieder schön anzusehen, wie das Bollwerk Syrien durch Assad gegen die Menschenfresser standhält.....

    Template:Syrian civil war detailed map - Wikipedia, the free encyclopedia
    geh und wisch mal lieber diesen fliegenschiss auf deiner nase weg du hässlicher möchtegern

  8. #5418
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.389
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    Deine Mutterrrrrrrrrrrrrrrrr

    Deine ganze Familieeeeeeeeeeeeeeeee!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    geh und wisch mal lieber diesen fliegenschiss auf deiner nase weg du hässlicher möchtegern

    Komm geh Hijab tragen Vollpfosten.....

  9. #5419
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    Beruhigt euch, sonnst werdet ihr verwarnt wegen Beleidigung und Beleidigungen an Familienmitglieder.

  10. #5420
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.389

Ähnliche Themen

  1. USA planen mögliche Syrien-Intervention mit 75.000 Soldaten
    Von Sazan im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 00:40
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 17:03
  3. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  4. Humanitäre Intervention
    Von APIS im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 06:55
  5. ALBANIEN DROHT MIT MILITÄRISCHER INTERVENTION IM KOSOVO!!!!!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 23:23