BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen Assad

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Für Assad

37 35,58%
  • Gegen Assad

38 36,54%
  • Enthalte mich

29 27,88%
Seite 546 von 759 ErsteErste ... 46446496536542543544545546547548549550556596646 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.451 bis 5.460 von 7588

USA planen Intervention in Syrien

Erstellt von Leo, 26.08.2013, 10:47 Uhr · 7.587 Antworten · 360.267 Aufrufe

Zitat Zitat von Arbeiter Beitrag anzeigen
    Es könnten auch 400 sein, laut RIA Bericht FSB: Hunderte Russen kämpfen in Syrien | Politik | RIA Novosti
    Würde mich nicht wundern.

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    und später heißt es dann es war "Religionskrieg", nicht wahr?
    ist mir egal, was es dann heißt.

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    ist mir egal, was es dann heißt.
    naja... ja oder nein?

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    naja... ja oder nein?
    keine Ahnung ist mir gleichgültig.

Besser diese Idiotas kämpfen in Syrien als in Aserbaidschan.

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    keine Ahnung ist mir gleichgültig.

Besser diese Idiotas kämpfen in Syrien als in Aserbaidschan.

Zitat Zitat von Arbeiter Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Bloody Beitrag anzeigen
    Ich muss hier nicht einmal auf das angebliche Vergwaltigen und Morden eingehn.. Wie willst du dich vor Allah dem Allmächtigen rechtfertigen, wenn du gefragt wirst warum du deine Augen nicht geöffnet hast und die Zeichen und Deutungen die der Qur'an für das Erwachen des Betrügers geliefert hat, einfach so ignoriert hast..? ...

Ist soetwas islam ? Wieso bringen sich Muslime untereinander um obwohl wir eig eins sind (Shiiten,Sunniten)...? Ist das Allahs s.w.t Willen? Und das ist nur ein Beispiel von zig anderen..

Bei Allah dem Barmherzigen, ich hoffe, dass wenn du dich nicht selber rechtleitest und erkennst, dass du die hetz- und kriegstreiberischen kufar damit unterstützt, wenigstens unser Schöpfer dir mit seiner unendlichen Barmherzigkeit vergeben kann..

Amin

sehr gute Beitrag Bruder.... Salafisten bringen da Schiiten um, nur weil die Sunnitische Fragen, nicht-Sunnitisch beantworten können.... das erinnern mich stark an Katholizismus, nun haben wir es in Vers. 2.0

wa salam

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich wollte damals nicht mehr in den Thread schreiben, aber Syrien interessierte mich dennoch weiter. Ich laß hier nur mit, ständig wurde hier von der glorreichen SAA geschrieben. Ich habe mittlerweile so viele Videos dieser SAA gesehen wie sie junge Männer aus Spass mit Messern niedermetzeln oder mit Steinen ihnen die Köpfe einschlagen. Das ihr von sowas nie berichtet zeigt wie falsch ihr seit. Deswegen bete ich zu Gott das Al Nusra und ISIL sich noch diesen Sommer vereinen werden was immer wahrscheinlicher wird und zusammen werden sie Assad dem Hund den hässlichen Kopf abtrennen.

Das Griechen und Serben für Assad sind wundert echt niemanden. Wart ja auch für Milosevic.

Beide Seiten schlachten, aber ich bleibe bei der Sunni Legion so wie ihr die Seytan Anhänger unterstützt.
    Hab noch kein Video oder Foto gesehen wo Assadisten jemanden gekreuzigt haben, geköpft haben, gegessen haben oder mit den Köpfen einen auf Ronaldo getan haben.
    Und noch eins.. Du weißt das Katarwood eine nette Videoproduktion hat.

Man hätte den Rebellen mehr Waffen statt Kameras geben müssen.

Die meisten Massaker sind gezielte False Flag Angriffe wie das Hula Massaker wo nur 2 shiitische Familien masakriert worden sind. Frauen und Kinder.. Also rede nicht du von Milosevic..
    Oder soll ich den Giftgasanschlag nochmals in Ghouta erwähnen wo entführte Alawitische Kinder und Frauen aus Lakatia umgebracht worden sind auf die schlimmste Art und Weiße damit der Westen angreift?

Bitte...

- - - Aktualisiert - - -

Außerdem wird die Nursa und Isil sich nie vereinigen den es geht den um Macht und Geld. Um Öl und Gas.

Nicht um Freiheit für das Syrische Volk.. Wer das immer noch nicht begriffen hat tut mir verdammt Leid. Wie kann man so blind durch Leben gehen?

Hier ein ehmaliger Jihadist

"Die Islamisten sind schlimmer als Assad"

Libyen ist zur Drehscheibe des Terrors geworden. Von hier werden Kämpfer und Waffen nach Syrien geschleust. Nun erzählt erstmals ein Aussteiger von den dortigen Gräueln der Gotteskrieger.

Von syrischen Rebelleneinheiten sei der Libyer gewarnt worden: "Die Leute deiner Truppe sind äußerst gefährlich und
    schlachten rücksichtslos Menschen ab.

"Sie kämpfen nicht für die Freiheit des syrischen Volkes",
    schimpft al-Fakhri aufgebracht. "Sie kämpfen nur für ihre eigene Macht, für einen islamischen Staat in allen arabischen Ländern. Wer gegen dieses Projekt ist, ob Muslim oder Christ, ist ein Ungläubiger, und sein Todesurteil ist besiegelt

" Und dann platzt es aus ihm heraus: Es sei erschreckend gewesen, mit welcher Bereitschaft die Dschihadisten Menschen hinschlachteten. "Das hat mit Islam nichts zu tun", stellt er entschieden fest und sagt erneut: "Sie sind schlimmer als Assad."

http://www.welt.de/politik/ausland/a...als-Assad.html

Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Hab noch kein Video oder Foto gesehen wo Assadisten jemanden gekreuzigt haben, geköpft haben, gegessen haben oder mit den Köpfen einen auf Ronaldo getan haben.
    Und noch eins.. Du weißt das Katarwood eine nette Videoproduktion hat.

Man hätte den Rebellen mehr Waffen statt Kameras geben müssen.

Die meisten Massaker sind gezielte False Flag Angriffe wie das Hula Massaker wo nur 2 shiitische Familien masakriert worden sind. Frauen und Kinder.. Also rede nicht du von Milosevic..
    Oder soll ich den Giftgasanschlag nochmals in Ghouta erwähnen wo entführte Alawitische Kinder und Frauen aus Lakatia umgebracht worden sind auf die schlimmste Art und Weiße damit der Westen angreift?

Bitte...
    gegessen was kommt den noch ?
    der vorfall von damals haben die pussys von assadisten wieder komplett verdreht um noch mehr lügengeschichten zu verbreiten

Aus Adra fliehende Zivillisten wurden von den Freiheitskämpfern mit Mörsergranaten attackiert

LiveLeak.com - Salafascists attacking fleeing Civilians from Adra with Mortar Grenades. Apr-4-2014