BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen Assad

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Für Assad

    37 35,58%
  • Gegen Assad

    38 36,54%
  • Enthalte mich

    29 27,88%
Seite 546 von 759 ErsteErste ... 46446496536542543544545546547548549550556596646 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.451 bis 5.460 von 7588

USA planen Intervention in Syrien

Erstellt von Leo, 26.08.2013, 10:47 Uhr · 7.587 Antworten · 360.267 Aufrufe

  1. #5451
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Zitat Zitat von Arbeiter Beitrag anzeigen
    Es könnten auch 400 sein, laut RIA Bericht FSB: Hunderte Russen kämpfen in Syrien | Politik | RIA Novosti
    Würde mich nicht wundern.

  2. #5452
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.171
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    und später heißt es dann es war "Religionskrieg", nicht wahr?
    ist mir egal, was es dann heißt.

  3. #5453

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    ist mir egal, was es dann heißt.
    naja... ja oder nein?

  4. #5454
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.171
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    naja... ja oder nein?
    keine Ahnung ist mir gleichgültig.

    Besser diese Idiotas kämpfen in Syrien als in Aserbaidschan.

  5. #5455
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    keine Ahnung ist mir gleichgültig.

    Besser diese Idiotas kämpfen in Syrien als in Aserbaidschan.

  6. #5456
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.171
    Zitat Zitat von Arbeiter Beitrag anzeigen

  7. #5457

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Bloody Beitrag anzeigen
    Ich muss hier nicht einmal auf das angebliche Vergwaltigen und Morden eingehn.. Wie willst du dich vor Allah dem Allmächtigen rechtfertigen, wenn du gefragt wirst warum du deine Augen nicht geöffnet hast und die Zeichen und Deutungen die der Qur'an für das Erwachen des Betrügers geliefert hat, einfach so ignoriert hast..? ...

    Ist soetwas islam ? Wieso bringen sich Muslime untereinander um obwohl wir eig eins sind (Shiiten,Sunniten)...? Ist das Allahs s.w.t Willen? Und das ist nur ein Beispiel von zig anderen..

    Bei Allah dem Barmherzigen, ich hoffe, dass wenn du dich nicht selber rechtleitest und erkennst, dass du die hetz- und kriegstreiberischen kufar damit unterstützt, wenigstens unser Schöpfer dir mit seiner unendlichen Barmherzigkeit vergeben kann..

    Amin

    sehr gute Beitrag Bruder.... Salafisten bringen da Schiiten um, nur weil die Sunnitische Fragen, nicht-Sunnitisch beantworten können.... das erinnern mich stark an Katholizismus, nun haben wir es in Vers. 2.0


    wa salam

  8. #5458
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich wollte damals nicht mehr in den Thread schreiben, aber Syrien interessierte mich dennoch weiter. Ich laß hier nur mit, ständig wurde hier von der glorreichen SAA geschrieben. Ich habe mittlerweile so viele Videos dieser SAA gesehen wie sie junge Männer aus Spass mit Messern niedermetzeln oder mit Steinen ihnen die Köpfe einschlagen. Das ihr von sowas nie berichtet zeigt wie falsch ihr seit. Deswegen bete ich zu Gott das Al Nusra und ISIL sich noch diesen Sommer vereinen werden was immer wahrscheinlicher wird und zusammen werden sie Assad dem Hund den hässlichen Kopf abtrennen.

    Das Griechen und Serben für Assad sind wundert echt niemanden. Wart ja auch für Milosevic.

    Beide Seiten schlachten, aber ich bleibe bei der Sunni Legion so wie ihr die Seytan Anhänger unterstützt.
    Hab noch kein Video oder Foto gesehen wo Assadisten jemanden gekreuzigt haben, geköpft haben, gegessen haben oder mit den Köpfen einen auf Ronaldo getan haben.
    Und noch eins.. Du weißt das Katarwood eine nette Videoproduktion hat.

    Man hätte den Rebellen mehr Waffen statt Kameras geben müssen.

    Die meisten Massaker sind gezielte False Flag Angriffe wie das Hula Massaker wo nur 2 shiitische Familien masakriert worden sind. Frauen und Kinder.. Also rede nicht du von Milosevic..
    Oder soll ich den Giftgasanschlag nochmals in Ghouta erwähnen wo entführte Alawitische Kinder und Frauen aus Lakatia umgebracht worden sind auf die schlimmste Art und Weiße damit der Westen angreift?

    Bitte...

    - - - Aktualisiert - - -

    Außerdem wird die Nursa und Isil sich nie vereinigen den es geht den um Macht und Geld. Um Öl und Gas.

    Nicht um Freiheit für das Syrische Volk.. Wer das immer noch nicht begriffen hat tut mir verdammt Leid. Wie kann man so blind durch Leben gehen?



    Hier ein ehmaliger Jihadist

    "Die Islamisten sind schlimmer als Assad"

    Libyen ist zur Drehscheibe des Terrors geworden. Von hier werden Kämpfer und Waffen nach Syrien geschleust. Nun erzählt erstmals ein Aussteiger von den dortigen Gräueln der Gotteskrieger.



    Von syrischen Rebelleneinheiten sei der Libyer gewarnt worden: "Die Leute deiner Truppe sind äußerst gefährlich und
    schlachten rücksichtslos Menschen ab.

    "Sie kämpfen nicht für die Freiheit des syrischen Volkes",
    schimpft al-Fakhri aufgebracht. "Sie kämpfen nur für ihre eigene Macht, für einen islamischen Staat in allen arabischen Ländern. Wer gegen dieses Projekt ist, ob Muslim oder Christ, ist ein Ungläubiger, und sein Todesurteil ist besiegelt



    " Und dann platzt es aus ihm heraus: Es sei erschreckend gewesen, mit welcher Bereitschaft die Dschihadisten Menschen hinschlachteten. "Das hat mit Islam nichts zu tun", stellt er entschieden fest und sagt erneut: "Sie sind schlimmer als Assad."

    http://www.welt.de/politik/ausland/a...als-Assad.html

  9. #5459

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    3.196
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Hab noch kein Video oder Foto gesehen wo Assadisten jemanden gekreuzigt haben, geköpft haben, gegessen haben oder mit den Köpfen einen auf Ronaldo getan haben.
    Und noch eins.. Du weißt das Katarwood eine nette Videoproduktion hat.

    Man hätte den Rebellen mehr Waffen statt Kameras geben müssen.

    Die meisten Massaker sind gezielte False Flag Angriffe wie das Hula Massaker wo nur 2 shiitische Familien masakriert worden sind. Frauen und Kinder.. Also rede nicht du von Milosevic..
    Oder soll ich den Giftgasanschlag nochmals in Ghouta erwähnen wo entführte Alawitische Kinder und Frauen aus Lakatia umgebracht worden sind auf die schlimmste Art und Weiße damit der Westen angreift?

    Bitte...
    gegessen was kommt den noch ?
    der vorfall von damals haben die pussys von assadisten wieder komplett verdreht um noch mehr lügengeschichten zu verbreiten

  10. #5460

    Registriert seit
    08.09.2012
    Beiträge
    2.582
    Aus Adra fliehende Zivillisten wurden von den Freiheitskämpfern mit Mörsergranaten attackiert

    LiveLeak.com - Salafascists attacking fleeing Civilians from Adra with Mortar Grenades. Apr-4-2014

Ähnliche Themen

  1. USA planen mögliche Syrien-Intervention mit 75.000 Soldaten
    Von Sazan im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 00:40
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 17:03
  3. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  4. Humanitäre Intervention
    Von APIS im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 06:55
  5. ALBANIEN DROHT MIT MILITÄRISCHER INTERVENTION IM KOSOVO!!!!!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 23:23