BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen Assad

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Für Assad

37 35,58%
  • Gegen Assad

38 36,54%
  • Enthalte mich

29 27,88%
Seite 550 von 759 ErsteErste ... 50450500540546547548549550551552553554560600650 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.491 bis 5.500 von 7588

USA planen Intervention in Syrien

Erstellt von Leo, 26.08.2013, 10:47 Uhr · 7.587 Antworten · 360.351 Aufrufe

Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    nerazdvaja sirija.

uploadfromtaptalk1396803833619.jpg

Ist besser als Salafismus.

nerazdvaja sirija.

aha,kao uvijek stvar pogleda

nego dzeko.. koje dobar? ISIl ili Nusra?

nego dzeko.. koje dobar? ISIl ili Nusra?
    Nadam se da ce se pomiriti.

Zitat Zitat von Bloody Beitrag anzeigen
    Ich muss hier nicht einmal auf das angebliche Vergwaltigen und Morden eingehn.. Wie willst du dich vor Allah dem Allmächtigen rechtfertigen, wenn du gefragt wirst warum du deine Augen nicht geöffnet hast und die Zeichen und Deutungen die der Qur'an für das Erwachen des Betrügers geliefert hat, einfach so ignoriert hast..? Nicht nur ignoriert du und einige von deinen Gleichgesinnten ihr seid so blind und habt euch so täuschen lassen, dass ihr glaubt es habe etwas mit dem Islam zu tun..

Ist soetwas islam ? Wieso bringen sich Muslime untereinander um obwohl wir eig eins sind (Shiiten,Sunniten)...? Ist das Allahs s.w.t Willen? Und das ist nur ein Beispiel von zig anderen..

Bei Allah dem Barmherzigen, ich hoffe, dass wenn du dich nicht selber rechtleitest und erkennst, dass du die hetz- und kriegstreiberischen kufar damit unterstützt, wenigstens unser Schöpfer dir mit seiner unendlichen Barmherzigkeit vergeben kann..

Amin
    1.werden wir uns aller vor allah (swt) rechtfertigen müssen aber in bashars und assdisten schuhen möchte ich nicht stecken.
    2.was ? koran ? willst du mich verarschen ? du wagat es hier koran zu erwähnen wo du sicherlich mit bekommen hast das diese hunde einen menschen anbeten somit sind das KEINE muslime sie sind längst aus dem islam ausgetreten und shirk begangen..davon mal abgesehen was sie an unmenschlichkeit den armen volk angetan haben zeigt dass das parasiten sind.
    3.je mehr lügen verbreitet werden umso stärker und siegreicher werden die freiheitskämpfer,die richtigen.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Nadam se da ce se pomiriti.
    pa reci ko je dobar..nece se pomirti.. katar>nusra ...Saudis >isil..

pa reci ko je dobar..nece se pomirti.. katar>nusra ...Saudis >isil..
    Nusra momentalno. Ali opet kazem, do ljeta najkasnije ce se pomiriti.

Evo sta jedan bosnjo za isil kaze.

Freiheitskämpfer

Zitat Zitat von Mayumi Beitrag anzeigen
    1.werden wir uns aller vor allah (swt) rechtfertigen müssen aber in bashars und assdisten schuhen möchte ich nicht stecken.
    2.was ? koran ? willst du mich verarschen ? du wagat es hier koran zu erwähnen wo du sicherlich mit bekommen hast das diese hunde einen menschen anbeten somit sind das KEINE muslime sie sind längst aus dem islam ausgetreten und shirk begangen..davon mal abgesehen was sie an unmenschlichkeit den armen volk angetan haben zeigt dass das parasiten sind.
    3.je mehr lügen verbreitet werden umso stärker und siegreicher werden die freiheitskämpfer,die richtigen.

"du wagat es hier koran zu erwähnen wo du sicherlich mit bekommen hast das diese hunde einen menschen anbeten "
    Das tun nicht wenige Muslime (die Gott Eigenschaften zuschreiben, die eindeutig 100%tig biolog. menschlichen Ursprungs sind), im Wesentlichen auch.
    Das scheint recht menschlich zu sein, dass wir schwer Greifbares greifbarer/verstaendlicher machen, indem wir es auf uns beziehen (es in unseren Dimensionen erklaeren/interpretieren/handeln lassen). Ist eigentlich nicht weiter tragisch.

Ich "wagate" dann auch mal Folgendes:
    Ein Hund ist der, der "sitz" macht, wenn sein Herrchen das Zeichen gibt,(und zwar egal wie oft sein Herr ihn zuvor geschlagen hat).
    In Syrien wollten die Amis milit. ihre Interessen durchsetzen. Zuvor haben sie jahrzehntelang (direkt und indirekt) die Muslime weltweit gemordet (ja, auch die radikale Fraktion). Jetzt stroemen irgendwelche im Westen aufgewachsenen Mueslimaenner, und saudischen Psychopathen auf Wunsch der Amis in das Land und tun dort genau das, was den USA (denen, die fuer fast alle Kriege gegen musl. Laender weltweit wesentlich mitverantwortlich sind - wenn sie sie nicht gar iniziiert haben/dem Nr1 Aggrssor gegen den Islam) in Syrien nuetzt.
    Ich bin ja nun wirklich nicht der, der Begriff wie "Ehre" oder "Stolz" ueberstrapazieren moechte, aber... das... ist wirklich unterstes Ka(c)kerlakenniveau.

"3.je mehr lügen verbreitet werden umso stärker und siegreicher werden die freiheitskämpfer,die richtigen."
    Die Freiheitskaempfer werden also staerker, je mehr Luegen verbreitet werden.
    Da sie Gegner/Feinde sind gillt wohl umgekehrt: Je mehr Wahrheit verbreitet wird, desto schwaecher werden die Freiheitskaempfer und desto staerker werden die Assadisten???