BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen Assad

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Für Assad

    37 35,58%
  • Gegen Assad

    38 36,54%
  • Enthalte mich

    29 27,88%
Seite 551 von 759 ErsteErste ... 51451501541547548549550551552553554555561601651 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.501 bis 5.510 von 7588

USA planen Intervention in Syrien

Erstellt von Leo, 26.08.2013, 10:47 Uhr · 7.587 Antworten · 360.351 Aufrufe

  1. #5501
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von Ali der Große Beitrag anzeigen
    "du wagat es hier koran zu erwähnen wo du sicherlich mit bekommen hast das diese hunde einen menschen anbeten "
    Das tun nicht wenige Muslime (die Gott Eigenschaften zuschreiben, die eindeutig 100%tig biolog. menschlichen Ursprungs sind), im Wesentlichen auch.
    Das scheint recht menschlich zu sein, dass wir schwer Greifbares greifbarer/verstaendlicher machen, indem wir es auf uns beziehen (es in unseren Dimensionen erklaeren/interpretieren/handeln lassen). Ist eigentlich nicht weiter tragisch.

    Ich "wagate" dann auch mal folgendes:
    Ein Hund ist der, der "sitz" macht, wenn sein Herrchen das Zeichen gibt,(und zwar egal wie oft sein Herr ihn zuvor geschlagen hat).
    In Syrien wollten die Amis milit. ihre Interessen durchsetzen. Zuvor haben sie jahrzehntelang (direkt und indirekt) die Muslime weltweit gemordet (ja, auch die radikale Fraktion). Jetzt stroemen irgendwelche im Westen aufgewachsenen Mueslimaenner, und saudischen Psychopathen auf Wunsch der Amis in das Land und tun dort genau das, was den USA (denen, die fuer fast alle Kriege gegen musl. Laender weltweit wesentlich mitverantwortlich sind - wenn sie sie nicht gar iniziiert haben/dem Nr1 Aggrssor gegen den Islam) in Syrien nuetzt.
    Ich bin ja nun wirklich nicht der, der Begriff wie "Ehre" oder "Stolz" ueberstrapazieren moechte, aber... das... ist wirklich unterstes Ka(c)kerlakenniveau.

    "3.je mehr lügen verbreitet werden umso stärker und siegreicher werden die freiheitskämpfer,die richtigen."
    Die Freiheitskaempfer werden also staerker, je mehr Luegen verbreitet werden.
    Da sie Gegner/Feinde sind gillt wohl umgekehrt: Je mehr Wahrheit verbreitet wird, desto schwaecher werden die Freiheitskaempfer und desto staerker werden die Assadisten???
    Die leben doch in einem Paralleluniversum.

  2. #5502
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.382
    Da bekommen die Kannibalen ein nettes Spielzeug von den Amis. Der Nobelpreisträger schaltet wohl einen Gang höher:


    In Syria, discovered American TOW anti-tank


    ? ????? ?????????? ???????????? ??????????????? ????????? TOW



  3. #5503
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Die leben doch in einem Paralleluniversum.
    Auch ein Paralelluniversum muss in sich logisch sein/seinen eigenen Naturgesetzen entsprechen. Der Satz Nr 3 steht leicht im Widerspruch zu dem, was zuvor postuliert wurde...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Da bekommen die Kannibalen ein nettes Spielzeug von den Amis. Der Nobelpreisträger schaltet wohl einen Gang höher:


    In Syria, discovered American TOW anti-tank


    ? ????? ?????????? ???????????? ??????????????? ????????? TOW



    Das bringt wenig.

  4. #5504
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Hunderte Syrer und Armenier protestierten heute in Buenos Aires gegen friedliche Rebellen



  5. #5505

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Die Armenische Terroristen in Syrien sind nicht harmlos sie Arbeiten mit der PKK zusammen Stichwort Asala.

  6. #5506

    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.589
    abgesehen von den vorfällen in syrien weiß hier bestimmt niemand das assads vater damals sunnitische viertel mit mauern eingekesselt hat und dann mit artillerie beschossen hat. so viel zu der guten assad familie.. sie selber machen ujterschiede zwischen alawiten und sunniten und dann kommt ihr..
    wie die kleinen kinder hier. nein er ist besser nein mein papa ist besser..
    keiner ist hier besser als der andere.

  7. #5507

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Da bekommen die Kannibalen ein nettes Spielzeug von den Amis. Der Nobelpreisträger schaltet wohl einen Gang höher:


    In Syria, discovered American TOW anti-tank


    ? ????? ?????????? ???????????? ??????????????? ????????? TOW



  8. #5508
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von IceCold53 Beitrag anzeigen
    abgesehen von den vorfällen in syrien weiß hier bestimmt niemand das assads vater damals sunnitische viertel mit mauern eingekesselt hat und dann mit artillerie beschossen hat. so viel zu der guten assad familie.. sie selber machen ujterschiede zwischen alawiten und sunniten und dann kommt ihr..
    wie die kleinen kinder hier. nein er ist besser nein mein papa ist besser..
    keiner ist hier besser als der andere.
    Doch, eigentlich weiss ich das schon. Allerdings weiss ich nicht, warum das der Sohn jetzt ethisch schlechter dastehen sollte, wenn der Vater Verbrechen begeht...

  9. #5509
    Avatar von Dr.Vukadin

    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    525
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Nusra momentalno. Ali opet kazem, do ljeta najkasnije ce se pomiriti.

    Evo sta jedan bosnjo za isil kaze.

    I sada mozda shvatas Dzeko sto ti Bosnu necemo NIKADA dati !!!

    U Bosni nema mjesta za Serijat, u Bosni nema mjesta za radikalni islam (ni za radikalni katolicizam ili radikalno pravoslavlje)

    I sve dok navijate, ti i slicni tebi, za struje koje su protiv pravnog poredka jedne drzave, bilo koje, sve do tada vam NECEMO dati ni centimetar prostora !!!

    AMIN

  10. #5510

    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.589
    Zitat Zitat von Ali der Große Beitrag anzeigen
    Doch, eigentlich weiss ich das schon. Allerdings weiss ich nicht, warum das der Sohn jetzt ethisch schlechter dastehen sollte, wenn der Vater Verbrechen begeht...
    weil unter seiner hand die sunniten genauso gelitten haben.

Ähnliche Themen

  1. USA planen mögliche Syrien-Intervention mit 75.000 Soldaten
    Von Sazan im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 00:40
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 17:03
  3. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  4. Humanitäre Intervention
    Von APIS im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 06:55
  5. ALBANIEN DROHT MIT MILITÄRISCHER INTERVENTION IM KOSOVO!!!!!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 23:23