BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen Assad

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Für Assad

    37 35,58%
  • Gegen Assad

    38 36,54%
  • Enthalte mich

    29 27,88%
Seite 56 von 759 ErsteErste ... 64652535455565758596066106156556 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 7588

USA planen Intervention in Syrien

Erstellt von Leo, 26.08.2013, 10:47 Uhr · 7.587 Antworten · 360.338 Aufrufe

  1. #551

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Warte mal ab!
    Auf was? Ein ein neues Call of Duty oder Tal der Wölfe Syrien

  2. #552
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.547

  3. #553
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.263
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Auf was? Ein ein neues Call of Duty oder Tal der Wölfe Syrien
    Auf die Geschehnissem, die wir in den nächsten Tagen diskutieren werden.

    P.S. ausgerechnet du mit?

  4. #554

    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Nein so legen es die Sunniten nicht aus.

    Danke
    Das machen eher die Aleviten und Shiiten.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ümit_Karhan Beitrag anzeigen
    Nein jeder legt es aus wie es ihm passt.



    natürlich wird der Iran ein Auge zudrücken, denn wenn sie jetzt nicht handeln sind sie selber an der reihe und das wissen sie auch. Und einen ähnlichen Stunt haben die Russen schon 1999 gemacht, als das Land am Boden war und der Präsident ein Alkoholiker.

    - - - Aktualisiert - - -



    Soweit ich weiß wurden türkischen Abgeordneten des parlaments der Zugang zu der Grenzregio verwehrt, weil offensichtlich dort die Al-Nusra und co. von der CIA und von MIT ausgebildet werden.
    Dies stimmt, jedoch frage ich mich, was ausgerechnet der MIT damit erreichen kann. Was wollen diese Witzfiguren erreichen? XD

  5. #555
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Crytek Beitrag anzeigen
    Dies stimmt, jedoch frage ich mich, was ausgerechnet der MIT damit erreichen kann. Was wollen diese Witzfiguren erreichen? XD
    Massachusetts Institute of Technology?


  6. #556
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.263
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    Massachusetts Institute of Technology?
    Milli istihbarat teskilati

    - - - Aktualisiert - - -

    Motto vom MIT..

    We are looking for some morons with no future!

  7. #557

    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Man wird zudem Entschluss kommen das die Türkei El-Kaida nahe Truppen unterstützt und diese mit Chemie-Waffen versorgt oder sie stürzen einfach das Regime und die Kemalisten übernehmen die Macht und es wächst noch eine eine Kemalistische Jugend heran womit sich der Traum der Sharia in der Türkei auflösen würde. Die Wirtschaft die Proteste sowie es aussieht läuft alles danach aus das was die Türkei heute noch erlebt sind noch ihre "besten" Tage.

    - - - Aktualisiert - - -



    Unsinn du NARR!!!
    Natürlich, wir liefern Chemiewaffen an die Al-Kaida.^^

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Milli istihbarat teskilati

    - - - Aktualisiert - - -

    Motto vom MIT..

    We are looking for some morons with no future!

  8. #558
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Die haben doch alleine viel zu viel Angst dort einzuschreiten, vor allem die Türkei, die hat doch keine Armee, die türkische "Armee" ist doch in der Mehrehit eine Ansammlung von Verbrechern, die können nur unbewaffnete Zivilsten,
    Frauen und Kinder töten.

    Wie soll dann bitte die Türkei mit so einen Haufen einschreiten?
    Wie ich diese aus-persönlicher-Abneigung-geschriebene-Beiträge hasse. Mach dich doch nicht lächerlich.
    Die Türkei ist der syrischen Armee zahlenmäßig und auch technisch überlegen. Die Republik aus Ankara hat
    einfach nicht die Autorität in der Welt einfach einzumarschieren. Selbst die USA als Supermacht scheute sich bisher
    davor ohne UN-Mandat zu handeln,auch jetzt würden sie es nur mit den westlichen Verbündeten im Rücken tun.
    Es geht um Legitimation,die Macht bzw die militärischen Mittel das syrische Regime zu vernichten hätten die Türkei und die USA.

  9. #559
    economicos
    Auch in Irak hat man damals vermutet, dass biologische Waffen von Sadam eingesetzt wurden, nach der "Reinigung" stellte man fest, dass die Vermutung falsch war.

    - - - Aktualisiert - - -

    Ich hoffe es vergeht viel Zeit bis Iran an der Reihe dran ist. Sie müssen zu sehen, dass ihre Atombombe fertig gebaut wird.

  10. #560
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Auch in Irak hat man damals vermutet, dass biologische Waffen von Sadam eingesetzt wurden, nach der "Reinigung" stellte man fest, dass die Vermutung falsch war.

    - - - Aktualisiert - - -

    Ich hoffe es vergeht viel Zeit bis Iran an der Reihe dran ist. Sie müssen zu sehen, dass ihre Atombombe fertig gebaut wird.
    Sind wir doch ehrlich man sucht bloß einen Vorwand um den Einsatz zu rechtfertigen.

    So weit war ich aber schon von Anfang an. Meine Fragen bei Threadbeginn hat sich auf die wahren Gründe bezogen,Leute.
    Wieso interveniert man erst jetzt? Ist das Regime nun schwach genug? Sieht man die rote Grenze der Stärke der Islamisten und ihr Einfluss innerhalb der Opposition
    überschritten? Das interessiert mich

Ähnliche Themen

  1. USA planen mögliche Syrien-Intervention mit 75.000 Soldaten
    Von Sazan im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 00:40
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 17:03
  3. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  4. Humanitäre Intervention
    Von APIS im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 06:55
  5. ALBANIEN DROHT MIT MILITÄRISCHER INTERVENTION IM KOSOVO!!!!!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 23:23