BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen Assad

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Für Assad

    37 35,58%
  • Gegen Assad

    38 36,54%
  • Enthalte mich

    29 27,88%
Seite 561 von 759 ErsteErste ... 61461511551557558559560561562563564565571611661 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.601 bis 5.610 von 7588

USA planen Intervention in Syrien

Erstellt von Leo, 26.08.2013, 10:47 Uhr · 7.587 Antworten · 359.495 Aufrufe

  1. #5601
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Propaganda hat kurze Beine.

    Niederländischer Priester in Homs erschossen

    Das Kloster liegt in einem Teil der Stadt, der vom syrischen Regime belagert wird. Zuletzt waren Assad-treue Milizen in Homs auf dem Vormarsch. Wer ihn erschossen hat, ist unklar. Frans van der Lugt wollte als politisch neutral wahrgenommen werden und kritisierte beide Seiten gleichermaßen. Zu Beginn des Jahres wandte er sich jedoch mit Videobotschaften an die Welt, die den Zorn des Regimes hervorriefen.

    Krieg in Syrien: Niederländischer Priester in Homs erschossen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik
    Poste lieber den ganzen Artikel

    Ein weiterer bekannter Jesuit, der jahrzehntelang in Syrien lebte, der 59-jährige Italiener Paolo dall'Oglio, wird seit über acht Monaten vermisst. Er hatte versucht, mit den Radikalislamisten von der Miliz "Islamischer Staat in Irak und Syrien" zu verhandeln und wurde dann von ihnen festgenommen.
    "Ich kann bestätigen, dass er getötet wurde", sagte Jan Stuyt, Sekretär der Jesuitenordens. "Ein Mann kam in sein Haus, nahm ihn nach draußen und schoss ihm zweimal in den Kopf."
    Hmm.. Hört sich nach Freiheitskämpfern an..

  2. #5602
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Mudzahedin schützen Armenische Christen vor Assads Luftangriffen.



    30 Assadisten heute bei Aleppo getötet.

    Wolf setzt sich gegen die Verfolgung der Schafe und fuer eine Anerkennung der doppelten Artzugehoerigkeit ein:

    dscn0810.jpgwolfschaf.jpg

  3. #5603
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Laut den Rebellen ist Lass Diara jetzt bei der ISIL.. WTF ! ?




  4. #5604

    Registriert seit
    08.09.2012
    Beiträge
    2.582
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen


    Bester Mann, man merkt richtig das er Grips hat, ein guter Stratege ist, realistisch bleibt und vor allem Menschlichkeit aufweist. Da unterstütze ich lieber so einen als diese importierten Bauern aus den Golfstaaten

  5. #5605
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Poste lieber den ganzen Artikel





    Hmm.. Hört sich nach Freiheitskämpfern an..
    Ein ganz anderer Fall. Beim ersten waren es Assads Leute. Schliesslich lebte er ein Jahr unter den Mudzahedin und wird plötlich hingerichtet nachdem er Regimekritisch war.

    Eine Info zu den Hezbolseytan.

    Als erster im Libanon sprach die Hisbollah im Sinne Fadlallahs von der Gründung eines islamischen Staates in ihrer Heimat und bekannte sich offen zur Ausschaltung der dort lebenden christlichen Bevölkerung.

    http://de.m.wikipedia.org/wiki/Hisbollah

  6. #5606
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Dieses mal keine 200 hundert aber 20 sind auch in Ordnung



    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ein ganz anderer Fall. Beim ersten waren es Assads Leute. Schliesslich lebte er ein Jahr unter den Mudzahedin und wird plötlich hingerichtet nachdem er Regimekritisch war.

    Eine Info zu den Hezbolseytan.

    Als erster im Libanon sprach die Hisbollah im Sinne Fadlallahs von der Gründung eines islamischen Staates in ihrer Heimat und bekannte sich offen zur Ausschaltung der dort lebenden christlichen Bevölkerung.

    http://de.m.wikipedia.org/wiki/Hisbollah
    In der Hezbolaseytan sind aber 4 Christen im Parlament. Bitte um bessere Propaganda

    Übrigens



    Wütende Demonstranten in Beirut: Christen schwenken Hisbollah-Flaggen

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/wuetende-demonstranten-in-beirut-christen-schwenken-hisbollah-flaggen-a-429251.html

  7. #5607
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.043
    Zitat Zitat von Usta Beitrag anzeigen


    Bester Mann, man merkt richtig das er Grips hat, ein guter Stratege ist, realistisch bleibt und vor allem Menschlichkeit aufweist. Da unterstütze ich lieber so einen als diese importierten Bauern aus den Golfstaaten
    Kein Wunder Hasan Nasrallah ist ein relativ gebildeter Mensch und an Rationalität fehlt es ihm auch nicht.

  8. #5608
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    Mit Deutschen Untertiteln:


  9. #5609
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Die Hezbollah so Gott will wird komplett vernichtet.
    Soll ich mal fragen?

  10. #5610

    Registriert seit
    08.09.2012
    Beiträge
    2.582
    Auch wenn ich nicht glaube das es so wie es dort steht stimmt und ich dafür auch keine anderen Quellen gefunden habe:

    Eine islamische Theokratie ist nicht mehr Parteiziel. Stattdessen fordert die Hisbollah eine Reform des konfessionellen Systems.[30] Ebenso wird die Freiheit der Ausübung religiöser Bräuche und Schulung anerkannt.
    Anscheinend haben sie sich aber in den 30 Jahren geändert, was man von den ISIL Affen nicht behaupten kann. Die leben immer noch wie im 7. Jahrhundert und deklarieren alles als Kufar und schlachten es ab, was nicht bei 3 auf dem Baum ist.

    Wenn also die Hezbollah die Partei des Teufels ist, weil sie eine islamische Theokratie und angeblich die Ermorderung der Christen im Libanon gefordert haben sollen, dann will ich nicht wissen was die ISIL sein soll

Ähnliche Themen

  1. USA planen mögliche Syrien-Intervention mit 75.000 Soldaten
    Von Sazan im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 00:40
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 17:03
  3. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  4. Humanitäre Intervention
    Von APIS im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 06:55
  5. ALBANIEN DROHT MIT MILITÄRISCHER INTERVENTION IM KOSOVO!!!!!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 23:23