BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen Assad

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Für Assad

37 35,58%
  • Gegen Assad

38 36,54%
  • Enthalte mich

29 27,88%
Seite 565 von 759 ErsteErste ... 65465515555561562563564565566567568569575615665 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.641 bis 5.650 von 7588

USA planen Intervention in Syrien

Erstellt von Leo, 26.08.2013, 10:47 Uhr · 7.587 Antworten · 360.245 Aufrufe

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Sperr mich doch. Kennt man nicht anders von dir. Sobald man was gegen dich sagt verschwindet man als "unbrauchbar".

Ein Albamuslims war tausend mal besser als du, der als Admin Völker negiert, Propheten beleidigt und User mit Verwarnungen und Sperrungen schikaniert.
    Radikale Spinner brauche ich hier nicht. Kannst ja mit Alba ne WG aufmachen oder deinen syrischen Brüdern helfen, nicht nur mit großer Fresse sondern mit Taten. Aber da schrumpfen die kleinen Eier wieder...
    Auf jeden Fall ist es ab sofort vorbei mit deinem radikalen Dreck

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Radikale Spinner brauche ich hier nicht. Kannst ja mit Alba ne WG aufmachen oder deinen syrischen Brüdern helfen, nicht nur mit großer Fresse sondern mit Taten. Aber da schrumpfen die kleinen Eier wieder...
    *HalTz mAul

Ich sag doch du bist krank. Wirst AlbaMuslims Weg folgen. Mir reichts nämlich mit deinen Spielchen.
    er wird verwarnt weil er bilder postet, welche in den medien auch ausgestrahlt werden?! du solltest doch besser noch mal die regeln lesen.

krank was da abgeht in syrien

toller admin der jeden in jedem thread angeht der nicht seiner meinung ist. schimpfst bestimmt über leute die ihre politische macht ausnutzen bist aber kein stück besser. sowas nennt man auch charakterschwäche.
    da ich nur will das du weißt das du ein unbeliebter admin mit charakterschwäche bist, brauchst du mir auch nicht antworten denn ich werde nicht mit dir diskutieren.

ps. nutze bitte nicht deine befugnisse als admin für schwanzvergleiche im forum. und wenn du mich dafür verwarnen solltest dann vergiss bitte nicht den "grund" für die verwarnung anzugeben (wenns denn einen gibt denn es ist ja meine meinung nicht wahr )

Assad sieht Ende der „aktiven Kriegsphase“

Noch in diesem Jahr werde die „aktive Phase des Militäreinsatzes enden“: Das hat der syrische Machthaber Assad dem früheren russischen Ministerpräsidenten Stepaschin gesagt. Assad sieht sich offenbar vor dem Sieg gegen die Aufständischen.

er syrische Präsident Baschar al-Assad erwartet offenbar, im Bürgerkrieg bald die Oberhand zu gewinnen. Noch in diesem Jahr werde die „aktive Phase des Militäreinsatzes enden“, sagte der Staatschef in einem am Montag veröffentlichten Bericht der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Itar-Tass. Danach werde sich Syrien auf das verlagern, „was wir die ganze Zeit getan haben: Terroristen bekämpfen“.
    Die Agentur berief sich auf den russischen früheren Ministerpräsidenten Sergej Stepaschin, der 1999 unter Präsident Boris Jelzin Regierungschef war und heute eine Wohltätigkeitsorganisation leitet. Er hatte sich dem Bericht nach in der vergangenen Woche mit Assad getroffen. Dabei sei es auch um eine wirtschaftliche Zusammenarbeit zwischen Syrien und Russland gegangen. Die Regierung in Moskau ist einer der wichtigsten internationalen Unterstützer Assads.
    Hizbullah: Zerfall Syriens abgewendet

Was Assads Äußerungen bedeuten, blieb jedoch unklar. Die Führung in Damaskus bezeichnet die Aufständischen, die seit drei Jahren versuchen den Präsidenten zu stürzen, in der Regel als Terroristen. Genauer äußerte sich die mit Assad verbündete libanesische Schiiten-Miliz Hisbollah. Assad drohe keine Entmachtung mehr, sagte Hizbullah-Chef Sajjed Hassan Nasrallah der Zeitung „Al-Safir“. Das Risiko eines Zerfalls Syriens sei gebannt. Assad werde zudem bei der bis Juli anstehenden Präsidentenwahl wieder kandidieren.

Assad hatte die Kontrolle über weite Teile im Norden und Osten Syriens verloren, wo inzwischen Islamisten und ausländische Dschihadisten in die Kämpfe eingegriffen haben. Rund um Damaskus und im Zentrum Syriens haben Regierungssoldaten die Aufständischen allerdings überwiegend zurückgedrängt. Mehr als 150.000 Menschen wurden in dem Konflikt nach Angaben der Opposition bislang getötet; Millionen sind auf der Flucht.

Syrien: Assad sieht Ende ?der aktiven Kriegsphase?

Boss, die Nachricht habe ich schon gepostet USA planen Intervention in Syrien - Seite 563

Moderne Aufrüstung der Rebellen:

Zitat Zitat von IceCold53 Beitrag anzeigen
    toller admin der jeden in jedem thread angeht der nicht seiner meinung ist. schimpfst bestimmt über leute die ihre politische macht ausnutzen bist aber kein stück besser. sowas nennt man auch charakterschwäche.
    da ich nur will das du weißt das du ein unbeliebter admin mit charakterschwäche bist, brauchst du mir auch nicht antworten denn ich werde nicht mit dir diskutieren.

ps. nutze bitte nicht deine befugnisse als admin für schwanzvergleiche im forum. und wenn du mich dafür verwarnen solltest dann vergiss bitte nicht den "grund" für die verwarnung anzugeben (wenns denn einen gibt denn es ist ja meine meinung nicht wahr )
    der hat mich doch tatsächlich ohne jeglichen grund (Spam*) verwarnt ^^ naja das ego brauch auch mal futter