BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen Assad

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Für Assad

37 35,58%
  • Gegen Assad

38 36,54%
  • Enthalte mich

29 27,88%
Seite 57 von 759 ErsteErste ... 74753545556575859606167107157557 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 7588

USA planen Intervention in Syrien

Erstellt von Leo, 26.08.2013, 10:47 Uhr · 7.587 Antworten · 359.918 Aufrufe

Für oder gegen Assad?
    Ich weiss, dass die Mainstreammedien nur selektiv (Wahres) berichten. Ich weiss, dass täglich auf beiden Seiten massenhaft Propaganda betrieben wird, besonders in Kriegen.
    V.a. als Kosovo-Albaner weiss ich, was für ein Teufelswerk Desinformation, einseitige Berichterstattung und Lobbying sind. Je nach Aussage reibe ich mir bis heute die Augen und denke "WTF ihr Lügner".

Hier gibts zu viel Schall und Rauch, auf beiden Seiten. MMn müssen wir einfach zugeben, dass wir über die Wahrheit nicht klar Bescheid wissen können und Gut & Böse nicht klar ausmachen können.
    Vor diesem Hintergrund enthalte ich mich. Ich will einfach, dass das Blutvergiessen so schnell wie möglich aufhört.

Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Auch in Irak hat man damals vermutet, dass biologische Waffen von Sadam eingesetzt wurden, nach der "Reinigung" stellte man fest, dass die Vermutung falsch war.

- - - Aktualisiert - - -

Ich hoffe es vergeht viel Zeit bis Iran an der Reihe dran ist. Sie müssen zu sehen, dass ihre Atombombe fertig gebaut wird.
    Dann hoffe mal schön weiter. ^^

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Leo Beitrag anzeigen
    Sind wir doch ehrlich man sucht bloß einen Vorwand um den Einsatz zu rechtfertigen.

So weit war ich aber schon von Anfang an. Meine Fragen bei Threadbeginn hat sich auf die wahren Gründe bezogen,Leute.
    Wieso interveniert man erst jetzt? Ist das Regime nun schwach genug? Sieht man die rote Grenze der Stärke der Islamisten und ihr Einfluss innerhalb der Opposition
    überschritten? Das interessiert mich
    Die C-Waffen bedrohen die Bevölkerung und Nato-Gebiet. Anders als im Irak-Krieg bin ich mir sicher, dass man die Waffen finden wird. Außerdem dauert der Krieg einfach zu lange und zwar ohne Aussicht auf ein Ende. Zusätzlich wird man den Iran damit erheblich schwächen und ihren Einfluss eindämmen.

economicos
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Dann hoffe mal schön weiter. ^^
    Iran muss von den anderen lernen und zu sehen, dass keine "Revolution" entsteht. Andererseits haben die Amis das nötige know- how oder die nötige Fantasie um anders ihr Ziel zu erreichen.

Übrigends der ganze arabische Frühling und die dazu gehörigen Folgen wurden schon seit Jahren in Amerika geplannt, die nötigen Pläne wurden sogar von einem Ex- Offizier veröffentlicht.

Ich hoffe es vergeht viel Zeit bis Iran an der Reihe dran ist. Sie müssen zu sehen, dass ihre Atombombe fertig gebaut wird.
    ist das dein ernst? das wäre eine katastrophe! ich befürchte, der iran hat sie schon längst.

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ist das dein ernst? das wäre eine katastrophe! ich befürchte, der iran hat sie schon längst.
    Nee, das dauert noch.

economicos
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    Das wäre die einzige Rettung, die Bombe würde als Abschrenkung dienen. Dumm ist die Regierung nicht, sie haben frühzeitig richtig reagiert.

Iran muss von den anderen lernen und zu sehen, dass keine "Revolution" entsteht. Andererseits haben die Amis das nötige know- how oder die nötige Fantasie um anders ihr Ziel zu erreichen.

Übrigends der ganze arabische Frühling und die dazu gehörigen Folgen wurden schon seit Jahren in Amerika geplannt, die nötigen Pläne wurden sogar von einem Ex- Offizier veröffentlicht.
    Der Iran ist seit dem 1.Februar 1979 in einer Dauerrevolution. Ich befürchte, du bringst da einiges durcheinander. Das Ziel der Welt ist es, die Verbreitung von Massenvernichtungswaffen zu verhindern. Der Iran hat den Atomwaffensperrvertrag unterschrieben und versucht dennoch widerrechtlich an die Atombombe zu kommen.

Alles andere ist konspirativer Mist.

- - - Aktualisiert - - -

Das wäre die einzige Rettung, die Bombe würde als Abschrenkung dienen. Dumm ist die Regierung nicht, sie haben frühzeitig richtig reagiert.
    Abschreckung wovor denn? Wenn sie nicht an der Bombe arbeiten würden, hätte man auch keinen Grund sie anzugreifen.

der iran könnte dadurch seine nachbarländer erpressen. das würde die welt nicht besser und auch nicht sicherer machen.

economicos
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Der Iran ist seit dem 1.Februar 1979 in einer Dauerrevolution. Ich befürchte, du bringst da einiges durcheinander. Das Ziel der Welt ist es, die Verbreitung von Massenvernichtungswaffen zu verhindern. Der Iran hat den Atomwaffensperrvertrag unterschrieben und versucht dennoch widerrechtlich an die Atombombe zu kommen.

Alles andere ist konspirativer Mist.
    Und ich bin der Weihnachtsmann.

Denk bitte an deine Worte dann nach, wenn es im Iran zu einer ähnlichen Situation kommt.

Und ich bin der Weihnachtsmann.

Denk bitte an deine Worte dann nach, wenn es im Iran zu einer ähnlichen Situation kommt.
    Bitte etwas ausführlicher. Was ist denn so abwegig?