BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen Assad

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Für Assad

37 35,58%
  • Gegen Assad

38 36,54%
  • Enthalte mich

29 27,88%
Seite 570 von 759 ErsteErste ... 70470520560566567568569570571572573574580620670 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.691 bis 5.700 von 7588

USA planen Intervention in Syrien

Erstellt von Leo, 26.08.2013, 10:47 Uhr · 7.587 Antworten · 360.091 Aufrufe

Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Mitleid der türkischen Bevölkerung? Definitiv
    Was hat das Volk damit zutun?
    Man ist ja nicht verpflichtet denen zu helfen,also kanns nur aus Mitleid sein.

Mitleid der türkischen Regierung hält sich aber in grenzen sonst würde man nicht die Terroristen Unterstütze. Oo Erdogan lass die Poker spielen die es auch wirklich können..
    Sie unterstützen unsere Terroristen und wir ihre,nicht mehr nicht weniger.
    Obwohl ich ehrlich gesagt nicht gerade davon begeistert bin.

Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Was hat das Volk damit zutun?
    Man ist ja nicht verpflichtet denen zu helfen,also kanns nur aus Mitleid sein.
    Ähm, wo habe ich was anderes behauptet?

Mitleid der türkischen Bevölkerung? Definitiv ( Ja die türkische Bevölkerung hat Mitleid ) Jedes Volk müsste Mitleid haben.

- - - Aktualisiert - - -

Sie unterstützen unsere Terroristen und wir ihre,nicht mehr nicht weniger.
    Obwohl ich ehrlich gesagt nicht gerade davon begeistert bin.
    Mit solchen Argumenten kann man natürlich alles rechtfertigen

Mit solchen Argumenten kann man natürlich alles rechtfertigen
    Das war kein Argument du Genie,es ist Tatsache.
    Es ist erbärmlich das selbe zutun wie sie,also die Feinde derer zu unterstützen weil sie es auch machen.
    Besser wäre es gewesen sich erst garnicht in diesen Konflikt einzumischen.Wir haben eigene Probleme.

Ähm, wo habe ich was anderes behauptet?

Mitleid der türkischen Bevölkerung? Definitiv ( Ja die türkische Bevölkerung hat Mitleid )
    Glaub mir die Mehrheit der AKP Wähler weiß nicht einmal wo Syrien liegt die interessiert es einfach nicht sie hängen am Tropf der AKP die Leute die Erdogan stürzen wollen sind immer noch Aktiv und berichten täglich was Erdogan macht wo er sich befindet mit wem und was für Schritte er als nächstes plant und schwören darauf das es nicht mehr lange dauern wird.

https://twitter.com/fuatavni

Sind die selben Leute die das Kriegsgespräch geleaked haben sie befinden sich unmittelbar in Erdogans nähe sie könnten sogar einfach abdrücken man weiß nur nicht um wen es sich handelt.

Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Glaub mir die Mehrheit der AKP Wähler weiß nicht einmal wo Syrien liegt die interessiert es einfach nicht sie hängen am Tropf der AKP die Leute die Erdogan stürzen wollen sind immer noch Aktiv und berichten täglich was Erdogan macht wo er sich befindet mit wem und was für Schritte er als nächstes plant und schwören darauf das es nicht mehr lange dauern wird.

https://twitter.com/fuatavni

Sind die selben Leute die das Kriegsgespräch geleaked haben sie befinden sich unmittelbar in Erdogans nähe sie könnten sogar einfach abdrücken man weiß nur nicht um wen es sich handelt.
    Erdogan kann halt gut reden und seine Wähler werden dumm gehalten. Die Leute vertrauen ihn und deswegen hinterfragen die Wähler nichts. Er wird schon recht haben. Das ist auch das Problem der Faschisten bzw. Radikalen. Der Prediger wird recht haben. Selber mal nachzudenken ist halt anstrengend.

Erst heute habe ich mich mit einem Arbeitskollegen unterhalten der meinte das Assad in die Türkei einmarschieren will und er nichts wüsste von irgendwelchen Terroristen.

Wird den bei euch über Hatay/Reynahli gar nicht berichtet? Immer noch eine Mediensperre?

Erdogan kann halt gut reden und seine Wähler werden dumm gehalten. Die Leute vertrauen ihn und deswegen hinterfragen die Wähler nichts. Er wird schon recht haben. Das ist auch das Problem der Faschisten bzw. Radikalen. Der Prediger wird recht haben. Selber mal nachzudenken ist halt anstrengend.

Erst heute habe ich mich mit einem Arbeitskollegen unterhalten der meinte das Assad in die Türkei einmarschieren will und er nichts wüsste von irgendwelchen Terroristen.

Wird den bei euch über Hatay/Reynahli gar nicht berichtet? Immer noch eine Mediensperre?

Ja viele Türken in Europa und in der Türkei Wissen nicht einmal das es Krieg gibt eine unglaubliche Verblödung nur bei AKPler vorzufinden. Über Hatay darf man nicht offen berichten die Medien gehören alle Erdogan außer eine Handvoll die Unabhängig berichten aber die sind nicht in der Lage von A-B zu reisen.

Das war kein Argument du Genie,es ist Tatsache.
    Es ist erbärmlich das selbe zutun wie sie,also die Feinde derer zu unterstützen weil sie es auch machen.
    Besser wäre es gewesen sich erst garnicht in diesen Konflikt einzumischen.Wir haben eigene Probleme.
    Erdogan hat halt falsch gepokert. Assad hätte 2012 fallen sollen.
    Diese Terroristen die Erdogan unterstützt haben schon zwei Angriffe auf türkischem Territorium verübt wo türkisches Blut geflossen ist und planen sicherlich weitere Anschläge.

Al Qaida droht erneut der Türkei: „Ihr paktiert mit den Christen

Für Al Qaida gibt es keinen Unterschied zwischen Türken, Amerikanern und Engländern. Sie alle gehören der NATO an. Die NATO sei ein Christen-Verein und die Türkei sei ein führendes Mitglied. Grund genug für die Terroristen, die Türkei auf die Liste der feindlichen Staaten zu setzen.

Al Qaida droht erneut der Türkei: ?Ihr paktiert mit den Christen? | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN

Eher aus Mitleid
    Schon komisch vor hundert Jahr in die syrische Wüste geschickt um sie auf den Weg dorthin dem Masaker auszusetzen und jetzt aus Mitleid zurückholen.
    Sag ich doch boomerangeffekt!

hat irgendwie einen fahlen Beigeschmack.

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Schon komisch vor hundert Jahr in die syrische Wüste geschickt um sie auf den Weg dorthin dem Masaker auszusetzen und jetzt aus Mitleid zurückholen.
    Sag ich doch boomerangeffekt!

hat irgendwie einen fahlen Beigeschmack.
    Also findest du es falsch sie zurückzuholen?

Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Ja viele Türken in Europa und in der Türkei Wissen nicht einmal das es Krieg gibt eine unglaubliche Verblödung nur bei AKPler vorzufinden. Über Hatay darf man nicht offen berichten die Medien gehören alle Erdogan außer eine Handvoll die Unabhängig berichten aber die sind nicht in der Lage von A-B zu reisen.
    was denn los an in hatay und reyhanli? hier kriegt man ja nichts mit. wenn du informationen hast dann poste sie mal.

- - - Aktualisiert - - -

das höre bzw. lese ich zum ersten mal.. erzähl mir mehr!

- - - Aktualisiert - - -

assad will in die türkei einmarschieren? ^^ hast du was verwechselt? und er weiß nichts von terroristen? weiß der mann nicht gegen wen er seit jahren kämpft und wer seine bevölkerung abschlachtet?
    naja wenn er will dann bitte! soll er kommen! mit seinen alten panzern, kampfsjets und schützenpanzern kommt er bei uns vielleicht 100 meter bis vor die grenze