BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen Assad

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Für Assad

    37 35,58%
  • Gegen Assad

    38 36,54%
  • Enthalte mich

    29 27,88%
Seite 584 von 759 ErsteErste ... 84484534574580581582583584585586587588594634684 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.831 bis 5.840 von 7588

USA planen Intervention in Syrien

Erstellt von Leo, 26.08.2013, 10:47 Uhr · 7.587 Antworten · 359.477 Aufrufe

  1. #5831
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Er steht kurz davor? Es kommen tausende neue Freiheitskämpfer. Ein Krieg wird nicht durch eine Schlacht entschieden. Es braucht nur ein neuer Umstand kommen und das Blatt wendet sich schnell wieder. Die VRS hielt 70% von BiH und 2 Wochen später auf 47% zurück geschlagen.

    Ich würde den Kampf für die Freiheit der Menschen noch nicht so schnell zu Ende sehen.

  2. #5832

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Ihr glaubt wirklich das Assad gewinnen wird? Die Rebellen sind doch nur Kanonenfutter um die Syrischen Streitkräfte lahmzulegen Assad wird nicht gewinnen vllt auch nicht verlieren.

  3. #5833
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    Gut, warten wir erstmal ab.....

  4. #5834
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von Arbeiter Beitrag anzeigen
    Gut, warten wir erstmal ab.....
    Ganz gleich was passiert. Assads Zeit und die der seiner Familie wird Geschichte sein.

  5. #5835

    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.589
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ganz gleich was passiert. Assads Zeit und die der seiner Familie wird Geschichte sein.
    das wird sie tatsächlich. sie wird in die geschichtsbücher eingehen, ob positiv oder negativ.

  6. #5836
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ganz gleich was passiert. Assads Zeit und die der seiner Familie wird Geschichte sein.
    Den Freiheitskämpfern geht es schon lange nicht um das Syrische Volk.. Für was kämpfen die eigentlich?
    Bosniaken gegen Bosniaken.. Tolle Freiheitskämpfer

    Naja die Freiheitskämpfer glauben wie 2011,2012,2013 das Assad in zwei Wochen fallen wird... glaubt ruhig weiter..

    Ich glaube das der sexuelle Jihad die Freiheitskämpfer ablenkt :/

  7. #5837
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Den Freiheitskämpfern geht es schon lange nicht um das Syrische Volk.. Für was kämpfen die eigentlich?
    Bosniaken gegen Bosniaken.. Tolle Freiheitskämpfer

    Naja die Freiheitskämpfer glauben wie 2011,2012,2013 das Assad in zwei Wochen fallen wird... glaubt ruhig weiter..

    Ich glaube das der sexuelle Jihad die Freiheitskämpfer ablenkt :/
    Wären doch nur alle so wie er.

    uploadfromtaptalk1397324842467.jpg

  8. #5838
    tetovë1
    bald gibts kein syrien mehr und nichts mehr zu bombardieren! danach können sie sich nur noch mit steinen bewerfen..

  9. #5839
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Abu Hamza der tausendunderste.
    Soll er paar mitnehmen und solange er nur kann sein sexuellen Jihad ausleben bis er eine Assadistische Kugel in seiner Stirn hat.

    Syrien: Die SAA wird der strahlende Sieger sein


    Vor langer langer Zeit konnte eine von den USA gesteuerte Rebellengruppe namens "Freunde von Syrien" behaupten, sie hätte 2/3 des Landes unter Kontrolle, ihre Truppen stünden bereits vor den Toren der Hauptstadt Damaskus und der Fall des Präsidenten Bashar al-Assad sei nur noch eine Frage der Zeit.
    Doch 2013 hatte sich die Kriegslage in Syrien dramatisch zu Gunsten Assads verändert. Die lange erwartete militärische Intervention einer Allianz von Willigen blieb aus.






    Syrische und vor allem nicht-syrische Rebellen rennen nun um ihr Leben. Assad wird noch eine ganze Weile Präsident von Syrien bleiben.
    Die Syrische Arabische Armee (SAA), welche strategisch so ausgerichtet war, dass sie einen regulären Krieg nach einem Angriff Israels im Westen des Landes führen und gewinnen soll, wurde durch eine international koordinierte Attacke aus dem syrischen Hinterland, wo sie keinerlei Präsenz hatte, völlig überrascht.


    In nur relativ kurzer Zeit gelang es aber der SAA, die Angriffe auszuhalten, ihre ausgebildeten Einheiten erfolgreich in einen unkonventionellen Guerilla-Krieg in den Städten einzusetzen, die Unterstützung der Bevölkerung zu gewinnen ohne dabei die Verteidigung gegenüber Israel zu vernachlässigen.


    Seitdem gewinnt die SAA immer mehr an Boden, befreit immer mehr zivile Zentren von aufständischen Terroristen und schließt mehr und mehr Grenzübergange, um das Eindringen von ausländischen Kämpfern in das Land zu verhindern. Die Versorgungslinien der Terroristen wurden abgeschnitten. Die belagerten Kämpfer in den Innenstädten und in ländlichen Gegenden wurden isoliert.
    Die Hauptstadt Damaskus, mehr als 95% der gemeinsamen Grenze mit dem Libanon und die zentralen Herzen von Syrien um Homs sind jetzt gesichert.
    Mit Ausnahme der nördlichen Stadt Raqqa haben die Rebellen nirgends mehr die ausschließliche Kontrolle inne.
    Das SAA gewinnt alle ihre Schlachten. Im Moment sieht es so aus, als wäre es nur noch eine Frage der Zeit, bis der Krieg in Syrien zugunsten Assads entschieden ist.

    Syrien: Die SAA wird der strahlende Sieger sein - International Business Times
    Bald dürfen ISIL und Rakka den Zorn der Syrisch Arabischen Armee spüren

  10. #5840
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.379
    Die Müllentsorgung geht weiter. Die SAA hat mit einer Grossoffensive begonnen Al-Zahraa zu befreien. Die ersten Linien der Kannibalen sind schon durchbrochen, die Residenz ist bereits unter der Kontrolle der SAA:

    ALEPPO AL-ZAHRAA RESIDENCE AREA LIBERATED!
    ALEPPO: AL-ZAHRAA RESIDENCE AREA LIBERATED! | Syrian Perspective


Ähnliche Themen

  1. USA planen mögliche Syrien-Intervention mit 75.000 Soldaten
    Von Sazan im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 00:40
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 17:03
  3. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  4. Humanitäre Intervention
    Von APIS im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 06:55
  5. ALBANIEN DROHT MIT MILITÄRISCHER INTERVENTION IM KOSOVO!!!!!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 23:23