BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen Assad

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Für Assad

    37 35,58%
  • Gegen Assad

    38 36,54%
  • Enthalte mich

    29 27,88%
Seite 588 von 759 ErsteErste ... 88488538578584585586587588589590591592598638688 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.871 bis 5.880 von 7588

USA planen Intervention in Syrien

Erstellt von Leo, 26.08.2013, 10:47 Uhr · 7.587 Antworten · 360.427 Aufrufe

  1. #5871
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.145
    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    Junge ich hasse dich so abartig. Außerdem sind Türken viel größere Sozialschmarozer als Kurden. Jeden Türken den ich kenne bekommt Hartz V und jeden Kurden den ich kenne geht arbeiten. Ja genau überall wo wir uns „einnisten". Meinst du die Orte in denen die Kurden seid Jahrtausenden von Jahren leben? Dann ist der türkische Staat auch ungerechtfertigt , nur weil ihr euch da „eingenistet" habt heißt das nicht , dass ihr einen Staat verdient (Ironie). Deiner Logik nach würden Kurden in Deutschland auch einen autonomen Staat verlangen. Stimmt doch oder? Kurden sind auch nur Menschen sie wissen das zwischen ihnen und den Kannibalen nur die ypg steht und wenn sie sagen das Kurden massakriert wurden glaubt man denen auch und flüchtet aus Angst , aber du geilst dich daran auch noch auf du hast schon 7-15 mal wiederholt was da passiert ist und es hat kaum einen interessiert aber du willst ja unbedingt zeigen was für Feiglinge Kurden sind du Türkischer Vollidiot.
    Türkischer Vollidiot! Es würde mich nicht wundern, wenn du ein VW dafür kassierst. Das letzte Wort sagt alles über deine verbohrte Einstellung. Ich dagegen würde mich hüten einen Kurden kurdischer Vollidiot, Dreckskurde oder sonstige Beschimpfungen gegen ein Kurden loszulassen, weil die meisten Kurden aus der Türkei Gottseidank deine Einstellung nicht teilen.
    Woher ich das weiß? Ein Teil meiner Verwandten sind Kurden.

    Wenn du ethnisch angegriffen wirst, dann gehe einfach diese Beiträge nicht ein. Bei rassistischen Auseinandersetzngen verliert jede Diskussion seine Glaubwürdigkeit.

  2. #5872
    Avatar von _KRG_

    Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    1.919
    Die ISIS kriegt es seit 2-3 Wochen nicht gebacken Kobane zu Erobern... das zeigt erneut wie Stark die Logistik sowie Aufbau der Volksverteidigungseinheiten ist, trotz Munition Mangel.

    Info: Kobane ist nur einer der Exklaven und verfügt nur einen Bruchteil der Streitkräfte der Kurden, die ISIS kämpft gegen nicht einmal 1/3 der YPG. Das Ziel der ISIS ist es, nach der Eroberung Kobane den Östlichen Kanton Cizire einzufallen um einen Islamischen Gottesstaat zu erschaffen.

  3. #5873
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.145
    Wo liegt Cizire genau?

  4. #5874
    Avatar von _KRG_

    Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    1.919
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Wo liegt Cizire genau?
    Der Gelbe Fleck ganz Rechts, die Kurdische Autonomie besteht aus 3 Kantone die von einander getrennt sind.


  5. #5875

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von _KRG_ Beitrag anzeigen
    Die ISIS kriegt es seit 2-3 Wochen nicht gebacken Kobane zu Erobern... das zeigt erneut wie Stark die Logistik sowie Aufbau der Volksverteidigungseinheiten ist, trotz Munition Mangel.

    Info: Kobane ist nur einer der Exklaven und verfügt nur einen Bruchteil der Streitkräfte der Kurden, die ISIS kämpft gegen nicht einmal 1/3 der YPG. Das Ziel der ISIS ist es, nach der Eroberung Kobane den Östlichen Kanton Cizire einzufallen um einen Islamischen Gottesstaat zu erschaffen.
    Die bei der ISIS in Kobane handelt es sich um Türkische Einheiten die nicht Kobane erobern wollen sondern nur die Stellung halten falls es einen Einmarsch der Türkei geben sollte.

    Die Kurden ( YPG, PKK ) sind das kleinere übel in Syrien ihr braucht euch gar nicht so aufzuspielen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von _KRG_ Beitrag anzeigen
    Der Gelbe Fleck ganz Rechts, die Kurdische Autonomie besteht aus 3 Kantone die von einander getrennt sind.

    Du glaubst wirklich das sich das halten wird diese lächerliche 3 Kanton Autonomie Gebilde? Du weißt schon das Millionen von Arabern wieder zurück nach Syrien kehren werden.

  6. #5876
    Avatar von _KRG_

    Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    1.919
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Die bei der ISIS in Kobane handelt es sich um Türkische Einheiten die nicht Kobane erobern wollen sondern nur die Stellung halten falls es einen Einmarsch der Türkei geben sollte.

    Die Kurden ( YPG, PKK ) sind das kleinere übel in Syrien ihr braucht euch gar nicht so aufzuspielen.

    - - - Aktualisiert - - -



    Du glaubst wirklich das sich das halten wird diese lächerliche 3 Kanton Autonomie Gebilde? Du weißt schon das Millionen von Arabern wieder zurück nach Syrien kehren werden.
    "Türksiche Einheiten" und " Stellung halten" ? denkst du jemand hier kauft dir diese scheisse ab ?



    Kobane wird von allen Fronten heftig angegriffen, kann gut möglich sein, dass sich unter der ISIS einige Türken verstecken, jedoch sind es genau DIESE Gruppen die andauernd die Türkei bedrohen den Schrein von diesem Osmanen zu schänden ! sollen das Türken sein ?

    Irgendwie hab ich ständig das Gefühl lieber Volkornbrot, dass von dir nur ausgedachter Mist kommt um gegen den Kurden das letzte Wort zu haben.

  7. #5877
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    MI6, the CIA and Turkey's rogue game in Syria

    World View: New claims say Ankara worked with the US and Britain to smuggle Gaddafi's guns to rebel groups

    MI6, the CIA and Turkey's rogue game in Syria - Comment - Voices - The Independent




  8. #5878

    Registriert seit
    08.09.2012
    Beiträge
    2.582
    Über 100 Tote Terroristen bei den Kämpfen zwischen der ISIL und der Al Nusra.

    Was mich mal ernsthaft interessieren würde, welche von denen kommen jetzt eigentlich ins Paradies? Die, die in der Vergangenheit mehr syrische Zivillisten geschlachtet haben?

  9. #5879

    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.589
    Zitat Zitat von Usta Beitrag anzeigen
    Über 100 Tote Terroristen bei den Kämpfen zwischen der ISIL und der Al Nusra.

    Was mich mal ernsthaft interessieren würde, welche von denen kommen jetzt eigentlich ins Paradies? Die, die in der Vergangenheit mehr syrische Zivillisten geschlachtet haben?
    da gibt es einen high score den sie knacken müssen ^^

  10. #5880
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von Usta Beitrag anzeigen
    Über 100 Tote Terroristen bei den Kämpfen zwischen der ISIL und der Al Nusra.

    Was mich mal ernsthaft interessieren würde, welche von denen kommen jetzt eigentlich ins Paradies? Die, die in der Vergangenheit mehr syrische Zivillisten geschlachtet haben?
    Ein Isil Terrorist meinte das Allah die falschen " Freiheitskämpfer " aussortiere

Ähnliche Themen

  1. USA planen mögliche Syrien-Intervention mit 75.000 Soldaten
    Von Sazan im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 00:40
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 17:03
  3. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  4. Humanitäre Intervention
    Von APIS im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 06:55
  5. ALBANIEN DROHT MIT MILITÄRISCHER INTERVENTION IM KOSOVO!!!!!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 23:23