BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen Assad

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Für Assad

    37 35,58%
  • Gegen Assad

    38 36,54%
  • Enthalte mich

    29 27,88%
Seite 594 von 759 ErsteErste ... 94494544584590591592593594595596597598604644694 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.931 bis 5.940 von 7588

USA planen Intervention in Syrien

Erstellt von Leo, 26.08.2013, 10:47 Uhr · 7.587 Antworten · 359.363 Aufrufe

  1. #5931
    tetovë1
    kranke wixer alles!

  2. #5932
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    In Homs wurden 3 Syrische Soldaten geköpft
    https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.n...28198671_n.png



    Rot SAA
    Grün Terroristen

  3. #5933
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    3 Jahre Propagandakrieg gegen Syrien


  4. #5934
    Avatar von _KRG_

    Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    1.919
    Ich hoffe, Assad endet wie Saddam...

  5. #5935
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911

  6. #5936
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.223


  7. #5937
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von kewell Beitrag anzeigen

    falscher Theard

  8. #5938
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.209
    iranische aufklärungsdrohne shahed 129 über syrien


  9. #5939
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Laut einem Libanesischem Arzt wurden angeblich von 18.000 syrischen Kindern Organe entnommen und in der Türkei weiterverkauft


  10. #5940
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    Etwa 80 Prozent der syrischen Chenmiewaffen sind abtransportiert oder vernichtet:

    Syrien: Assads Giftgas-Arsenal fast komplett unschädlich gemacht

    Eine kleine Erfolgsmeldung aus Syrien: Rund 80 Prozent der syrischen Chemiewaffen wurden bereits abtransportiert oder vernichtet. Die Operation könnte nach Einschätzung der Vereinten Nationen in den kommenden Tagen beendet sein.




    Latakia - Etwa 80 Prozent der syrischen Chemiewaffen sind abtransportiert oder vernichtet worden. Das erklärte die Uno-Sonderbeauftragte für die Operation, Sigrid Kaag, am Samstag nach Angaben der Vereinten Nationen. Wenn es so weitergehe, könne die Operation in den kommenden Tagen abgeschlossen werden, teilte sie mit. Kaag koordiniert die gemeinsame Mission von den Vereinten Nationen und der Organisation für ein Verbot der Chemiewaffen (OPCW).



    Der Druck Washingtons hatte Baschar al-Assad im vergangenen Jahr gezwungen, auf eine Abgabe und Vernichtung seines Chemiewaffen-Arsenals einzugehen. US-Präsident Barack Obama hatte ihm mit Raketenangriffen gedroht, nachdem bei einem Giftgasangriff in Damaskus im August Hunderte Menschen getötet worden waren.Syrien hatte damals angegeben, 1290 Tonnen Chemiewaffen zu besitzen, darunter wohl einige der gefährlichsten chemischen Kampfstoffe wie Sarin, das Nervengift VX und Senfgas. Dazu hat es 1230 Tonnen nicht gefüllte chemische Munition deklariert, also Raketen oder Geschosse, die sich mit chemischen Kampfstoffen versetzen lassen. Die Chemiewaffen sollten außer Landes gebracht und zerstört werden, so die Ansage. Viele Länder weigerten sich aber, den hochgefährlichen Giftmüll aufzunehmen; Deutschland beteiligt sich an der Vernichtung.


    Erst vor wenigen Tagen sind in Syrien wieder Chemiewaffen eingesetzt worden - Chlorgas offenbar, das nicht auf der Liste der Chemiewaffen steht, weil es auch zivile Anwendungen gibt. Welche Seite das Gas eingesetzt hat, war zunächst unklar. Assads Regierung und die Opposition hatten sich nach dem Angriff gegenseitig beschuldigt.

    Chemiewaffen in Syrien: 80 Prozent abtransportiert oder vernichtet - SPIEGEL ONLINE

    Ich frag mich wann Israel und Co. dran sind ihre
    Massenvernichtungswaffen zu vernichten?!

Ähnliche Themen

  1. USA planen mögliche Syrien-Intervention mit 75.000 Soldaten
    Von Sazan im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 00:40
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 17:03
  3. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  4. Humanitäre Intervention
    Von APIS im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 06:55
  5. ALBANIEN DROHT MIT MILITÄRISCHER INTERVENTION IM KOSOVO!!!!!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 23:23