BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen Assad

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Für Assad

    37 35,58%
  • Gegen Assad

    38 36,54%
  • Enthalte mich

    29 27,88%
Seite 6 von 759 ErsteErste ... 23456789101656106506 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 7588

USA planen Intervention in Syrien

Erstellt von Leo, 26.08.2013, 10:47 Uhr · 7.587 Antworten · 360.055 Aufrufe

  1. #51
    Gast829627
    die amis juckt gar nix auch net ein 3.wk .....die leben in ihren filmen und kein assad oder king kong pil können sie stoppen .......wahnsinnig und traurig zugleich......wir sehen es und können nix dagegen machen auch net die hohlbirnen von terroristen die meinen was ausrichten zu können gegen die amis indem sie sich und unschuldige in die luft sprengen.....nur die amis selber können ihre dreckige regierung stoppen von innen her ........

  2. #52
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.187
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    die amis juckt gar nix auch net ein 3.wk .....die leben in ihren filmen und kein assad oder king kong pil können sie stoppen .......wahnsinnig und traurig zugleich......wir sehen es und können nix dagegen machen auch net die hohlbirnen von terroristen die meinen was ausrichten zu können gegen die amis indem sie sich und unschuldige in die luft sprengen.....nur die amis selber können ihre dreckige regierung stoppen von innen her ........
    Da darf man ja ruhig geteilter Meinung sein über das wie und wo die Amis eingreifen, andererseits was wäre wenn niemand etwas tun würde und man jeden Irren auf der Welt machen ließe was er will?
    OK, dann hätte es bestimmt dein gewünschtes Großserbien gegeben, aber man muss sich auch mal die weiteren Konsequenzen bewusst machen....
    Den WW3 von dem du da im besoffenen Kopp sinnierst, hätten wir dann bereits direkt vor der Haustür...

  3. #53
    Gast829627
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Da darf man ja ruhig geteilter Meinung sein über das wie und wo die Amis eingreifen, andererseits was wäre wenn niemand etwas tun würde und man jeden Irren auf der Welt machen ließe was er will?
    OK, dann hätte es bestimmt dein gewünschtes Großserbien gegeben, aber man muss sich auch mal die weiteren Konsequenzen bewusst machen....
    Den WW3 von dem du da im besoffenen Kopp sinnierst, hätten wir dann bereits direkt vor der Haustür...


    slobo haben wir gestürzt wir serben und net die dämlichen ami regierung ..........geschichte hattest du wahrscheinlich nach dem krieg nur noch in den örtlichen kro kneipen oder vereinen.......der 3.wk klopft die ganze zeit an die tür seit dem die amis weltpolizei spielen bzw deren wille ist gesetz.......

  4. #54
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.187
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    slobo haben wir gestürzt wir serben und net die dämlichen ami regierung ..........geschichte hattest du wahrscheinlich nach dem krieg nur noch in den örtlichen kro kneipen oder vereinen.......der 3.wk klopft die ganze zeit an die tür seit dem die amis weltpolizei spielen bzw deren wille ist gesetz.......
    Watt für wir Serben? Du bist Bosanac mein weichgespülter Freund.

    Slobo habt ihr gestürzt? Wann denn? Nachdem sämtliche Flüße mit Blut und Leichen getränkt waren? Nachdem ihr den Arsch von der NATO vollgekriegt habt? Reife Leistung!

  5. #55
    Gast829627
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Watt für wir Serben? Du bist Bosanac mein weichgespülter Freund.

    Slobo habt ihr gestürzt? Wann denn? Nachdem sämtliche Flüße mit Blut und Leichen getränkt waren? Nachdem ihr den Arsch von der NATO vollgekriegt habt? Reife Leistung!

    das zerstören von ziviler infrastruktur und das töten von zivilisten nennst du arsch voll gekriegt......?


    Als die serbischen Streitkräfte nach dem NATO-Luftkrieg von 78 Tagen aus dem Kosovo abzogen, verließen 250 Panzer, über 400 gepanzerte Fahrzeuge, über 300 Artilleriegeschütze und mehr als 45000 Soldaten die Kampfzone. Die serbische Armee war weitgehend intakt und machte keineswegs den Eindruck, besiegt worden zu sein. Das serbische Fernsehen zeigte Bilder von der im Triumph abrückenden Armee. Das alles stand ganz im Gegensatz zur NATO-Propaganda, daß die Bombardierung der serbischen Armee große Verluste beschert und letztlich dazu begetragen habe, Milosevich zum Einlenken zu bewegen.

    Nach dem Einmarsch der KFOR wird nicht nur zur Rechtfertigung des Bomardments im humanbitären Auftrag nach Massengräbern und Beweisen für Massaker gesucht, sondern auch nach zerstörten militärischen Zielen. Damit aber hat die NATO offenbar Schwierigkeiten, während die Schäden an der Infrastruktur, also bei Brücken, Erdölraffinerien, Stromwerken, militärischen Gebäuden oder Fabriken unübersehbar sind und die NATO-Angriffe in keiner Weise die ethnische Säuberung reduzieren oder gar stoppen konnten. Bislang jedenfalls wurden von den über 100 angeblich zerstörten Panzern gerade einmal drei gefunden.
    Man habe nichts gefunden, zitiert die New York Times Dietmar Jeserick, der Sprecher der deutschen Friedenstruppen. Man habe zwar Stellungen des serbischen Militärs und dort auch Bombenschäden entdeckt, aber keine zerstörten Fahrzeuge oder Panzer. Man fand allerdings viele Unterstände, wo sich die serbische Armee versteckte - und eine ganze Menge von Attrappen, beispielsweise Panzer aus Holz und Plastik oder alte Fahrzeuge, die man so umgebaut hatte, daß wie Panzer aussahen. Haben die NATO-Flieger, von Wesley Clark erst unlängst zu "Helden" verklärt, die gegen das Böse in den Krieg zogen, also vor allem zivile Objekte und Zivilisten getroffen - und ansonsten mit ihrer modernsten technischen Ausstattung Jagd auf Attrappen gemacht?

  6. #56
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Oh nein macht ihr jetzt auch aus diesem Thread ein ,,wer ist Schuld am Joghurtslawien Krieg?,,

  7. #57
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.187
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    das zerstören von ziviler infrastruktur und das töten von zivilisten nennst du arsch voll gekriegt......?
    Jebla te tvoja istorija....weisst nicht mal wann die NATO euch aufgehalten hat und wann Milosebitch abgesetzt wurde. Daj ne seri bre.

    Den Arsch voll kriegen nenne ich das danach von der serbischen Seite eben kein Krieg mehr geführt wurde. Bis heute nicht....
    Hätte man sie gewähren lassen und hätte sich niemand eingemischt, hätte Belgrad alles an Munition weggeballert was da war.....und das hätte bekanntlich auf ewige Jahre gereicht...

  8. #58
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.187
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Oh nein macht ihr jetzt auch aus diesem Thread ein ,,wer ist Schuld am Joghurtslawien Krieg?,,
    Ich lese gerade wir müssen 40 Millionen abdrücken um dem Pleite Staat Griechenland unter die Armee zu greifen? Was passiert hier? NEhmt von den armen und gebt den noch ärmeren?

  9. #59
    Shan De Lin
    Ich konnte das jetzt ewig nicht mitverfolgen, war auf urlaub und guck da keine Nachrichten. :

    Ist das jetzt wirklich bewiesen mit dem Giftgasangriff?

  10. #60
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ich lese gerade wir müssen 40 Millionen abdrücken um dem Pleite Staat Griechenland unter die Armee zu greifen? Was passiert hier? NEhmt von den armen und gebt den noch ärmeren?
    Willkommen in der EU

Ähnliche Themen

  1. USA planen mögliche Syrien-Intervention mit 75.000 Soldaten
    Von Sazan im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 00:40
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 17:03
  3. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  4. Humanitäre Intervention
    Von APIS im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 06:55
  5. ALBANIEN DROHT MIT MILITÄRISCHER INTERVENTION IM KOSOVO!!!!!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 23:23