BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen Assad

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Für Assad

    37 35,58%
  • Gegen Assad

    38 36,54%
  • Enthalte mich

    29 27,88%
Seite 604 von 759 ErsteErste ... 104504554594600601602603604605606607608614654704 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.031 bis 6.040 von 7588

USA planen Intervention in Syrien

Erstellt von Leo, 26.08.2013, 10:47 Uhr · 7.587 Antworten · 359.720 Aufrufe

  1. #6031
    Avatar von bahro

    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.482
    Zitat Zitat von Aetents Beitrag anzeigen
    Gibt einige hier drin, einer hat letztens sogar meiner Mutter beleidigt gehabt weil ich zum syrischen Volk stehe dass gegen diese Terroristen kämpft!
    Für mich unbegreiflich das man solche nichtmenschlichen Aktionen befürworten kann. Geschweige den diese Monster verteidigen.

  2. #6032
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.388
    Zitat Zitat von bahrosuz Beitrag anzeigen
    Für mich unbegreiflich das man solche nichtmenschlichen Aktionen befürworten kann. Geschweige den diese Monster verteidigen.
    Sie rechtfertigen diese Verbrechen mit dem Motiv der Rache und der angeblichen Ungerechtigkeit des Regimes gegenüber der sunnitischen Bevölkerung Syriens. Dabei vergessen diese Individuen das ein Großteil der syrischen Armee aus Sunniten besteht die nicht zurück ins Mittelalter katapultiert werden möchten, so wie es die Salafisten und Wahabiten in Syrien vorhaben.......
    Ich sage nicht dass das Regime kein Dreck am stecken hat, Krieg ist nun mal schmutzig! Aber dass was diese Kanibalen von "Rebellen" dort veranstalten übertrifft jede erdenkliche Grausamkeit. Nicht mal Tiere tun sowas! Da braucht man sich nicht wundern das Assad die Bevölkerung mittlerweile hinter sich hat......

  3. #6033

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    SChaut euch diese demokratischen Hurensöhne an. Hoffe das jeder der diese Bastarde unterstützt mit ihnen in der Hölle brennt



    Sieht so Demokratie aus für das Syrische Volk? Elendige ehrenlose Hurensöhne.
    Ich kann mein Hass und meine Verachtung nicht in Worte fassen.Es gibt keine Worte, die diese Wesen beschreibt.Das solche Wesen auch noch hier im Forum unterstützer haben, ist unbegreiflich

  4. #6034
    Avatar von bahro

    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.482
    Zitat Zitat von Aetents Beitrag anzeigen
    Sie rechtfertigen diese Verbrechen mit dem Motiv der Rache und der angeblichen Ungerechtigkeit des Regimes gegenüber der sunnitischen Bevölkerung Syriens. Dabei vergessen diese Individuen das ein Großteil der syrischen Armee aus Sunniten besteht die nicht zurück ins Mittelalter katapultiert werden möchten, so wie es die Salafisten und Wahabiten in Syrien vorhaben.......
    Ich sage nicht dass das Regime kein Dreck am stecken hat, Krieg ist nun mal schmutzig! Aber dass was diese Kanibalen von "Rebellen" dort veranstalten übertrifft jede erdenkliche Grausamkeit. Nicht mal Tiere tun sowas! Da braucht man sich nicht wundern das Assad die Bevölkerung mittlerweile hinter sich hat......
    Für solche (Un)Taten gibt es keine Rechtfertigung egal welcher politischen Gesinnung, Religion oder Nation.

  5. #6035
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.388
    Zitat Zitat von bahrosuz Beitrag anzeigen
    Für solche (Un)Taten gibt es keine Rechtfertigung egal welcher politischen Gesinnung, Religion oder Nation.
    Wie wahr, wie wahr......

  6. #6036
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von bahrosuz Beitrag anzeigen
    Wer kann so etwas befürworten?
    Wer kann ruhigen Gewissens sagen, das in Ordnung ist was im Video passiert ist?
    Sazan. Der packt das... Und wenn nicht, dann ist es hallt gefaelscht.

  7. #6037
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Sazan. Der packt das... Und wenn nicht, dann ist es hallt gefaelscht.
    Er hat sich mehre male von diesen Typen distanziert.

  8. #6038
    tetovë1
    was machen die? ich will mir das video nicht anschauen.

  9. #6039
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Arbeiter Beitrag anzeigen
    Er hat sich mehre male von diesen Typen distanziert.
    Echt? Wahnsinn... vlt ist er ja doch kein Kannibale...
    Koenntest du mir den Link dazu schicken?
    Danke im Vorraus.

  10. #6040
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    Belassen wir einfach die Diskussion über einen User den wir nicht persönlich kennen, wenn du Fragen über ihn fast - dann schreibe ihn einfach Privat.

Ähnliche Themen

  1. USA planen mögliche Syrien-Intervention mit 75.000 Soldaten
    Von Sazan im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 00:40
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 17:03
  3. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  4. Humanitäre Intervention
    Von APIS im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 06:55
  5. ALBANIEN DROHT MIT MILITÄRISCHER INTERVENTION IM KOSOVO!!!!!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 23:23