BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen Assad

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Für Assad

37 35,58%
  • Gegen Assad

38 36,54%
  • Enthalte mich

29 27,88%
Seite 606 von 759 ErsteErste ... 106506556596602603604605606607608609610616656706 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.051 bis 6.060 von 7588

USA planen Intervention in Syrien

Erstellt von Leo, 26.08.2013, 10:47 Uhr · 7.587 Antworten · 359.998 Aufrufe

HAHAHAHAHA sobald man sie entlarft kommen sie schon angekrochen

Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    HAHAHAHAHA sobald man sie entlarft kommen sie schon angekrochen
    Ich wüsste nicht was du entlarvt hast aber es freut mich wenn du ein Grund zur Freude hast

Amarok
    AMK 37 Stimmen für Assad Was geht ab, der Typ schlachtet sein Volk. Wieso außerdem USA die machen doch kein scheiß, schickt mal die Türken hin in 2 Wochen ist Syrien wieder Türkisches Staatsgebiet und wird reformiert. Die USA will doch nur seine Öl-Felder sichern und dann schnell wie möglich das Land verlassen.

Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    AMK 37 Stimmen für Assad Was geht ab, der Typ schlachtet sein Volk. Wieso außerdem USA die machen doch kein scheiß, schickt mal die Türken hin in 2 Wochen ist Syrien wieder Türkisches Staatsgebiet und wird reformiert. Die USA will doch nur seine Öl-Felder sichern und dann schnell wie möglich das Land verlassen.

Respekt, deine Beiträge strotzen vor Intelligenz!

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Ich wüsste nicht was du entlarvt hast aber es freut mich wenn du ein Grund zur Freude hast

Alter, wird wieder Zeit für Bauchmuskelntraining.....

Ohne Kuffars kein Dschihad-Sieg in Syrien.

Aber was ist mit Somalia oder Kaukasus?Man kann doch nicht einfach mit einer neuen aufgabe anfangen, wenn die alte noch nicht beendet worden ist?

Ich weiß viel zu wenige.

Was für Öl Felder diese paar Tropfen Venezuela würde sich lohnen

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Ich kann mein Hass und meine Verachtung nicht in Worte fassen.Es gibt keine Worte, die diese Wesen beschreibt.Das solche Wesen auch noch hier im Forum unterstützer haben, ist unbegreiflich
    Unterstützt einfach die Kurden ist ne sichere demokratische Partei

Amarok
    Zitat Zitat von Aetents Beitrag anzeigen
    Respekt, deine Beiträge strotzen vor Intelligenz!

- - - Aktualisiert - - -

Alter, wird wieder Zeit für Bauchmuskelntraining.....
    Ja natürlich, wir können nur Döner machen....
    Ich bitte dich im ernst...
    Gerade wir haben mehr als nur einen Grund um in Syrien einzumaschieren und da brauch ich nur die PKK-Camps im Norden des Landes zu erwähnen oder die Türken die von Syrischen Granaten getroffen wurden. Daraufhin hat das Türkische Heer, dass Syrische regelrecht bombadiert und beschossen. Der Einmasch der Türken in Syrien finde ich nicht ganz unrealistisch und wie ein Türkischer General mal sagte:" Ich brauche nur zwei Wochen und dann wäre ich in Damaskus." Ich finde es immer wieder herrlich wie man das Türkische Heer unterschätzt. Jedoch schützt euch einer und das ist der Erdogan unser Araber unter den Türken.

Ich weiß viel zu wenige.
    Bei allem guten aber das ist wirklich nicht wiztig, sollte das echt sein. Unverständlich meiner Meinung nach wie man für so einen Mann stimmen kann.

Unterstützt einfach die Kurden ist ne sichere demokratische Partei
    Nein....

Ja natürlich, wir können nur Döner machen....
    Ich bitte dich im ernst...
    Gerade wir haben mehr als nur einen Grund um in Syrien einzumaschieren und da brauch ich nur die PKK-Camps im Norden des Landes zu erwähnen oder die Türken die von Syrischen Granaten getroffen wurden. Daraufhin hat das Türkische Heer, dass Syrische regelrecht bombadiert und beschossen. Der Einmasch der Türken in Syrien finde ich nicht ganz unrealistisch und wie ein Türkischer General mal sagte:" Ich brauche nur zwei Wochen und dann wäre ich in Damaskus." Ich finde es immer wieder herrlich wie man das Türkische Heer unterschätzt. Jedoch schützt euch einer und das ist der Erdogan unser Araber unter den Türken.

Bei allem guten aber das ist wirklich nicht wiztig, sollte das echt sein. Unverständlich meiner Meinung nach wie man für so einen Mann stimmen kann.

Nein....
    Ihr verhandelt mit der PKK wollt aber gleichzeitig in Westkurdistan einmarschieren

Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    SChaut euch diese demokratischen Hurensöhne an. Hoffe das jeder der diese Bastarde unterstützt mit ihnen in der Hölle brennt

Sieht so Demokratie aus für das Syrische Volk? Elendige ehrenlose Hurensöhne.
    die irakische mörder,die unschuldige getötet und frauen vergewaltigt haben wurden eliminiert
    das gleiche wird den syrischen soldaten passieren