BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen Assad

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Für Assad

    37 35,58%
  • Gegen Assad

    38 36,54%
  • Enthalte mich

    29 27,88%
Seite 608 von 759 ErsteErste ... 108508558598604605606607608609610611612618658708 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.071 bis 6.080 von 7588

USA planen Intervention in Syrien

Erstellt von Leo, 26.08.2013, 10:47 Uhr · 7.587 Antworten · 359.636 Aufrufe

  1. #6071
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von Mayumi Beitrag anzeigen
    wer bist du überhaupt um zu beurteilen wer was ist ?
    es ist schlimm genug das es überhaupt dort krieg gibt aber viel schlimmer ist der mediale krieg der seit dem 11.09 bis jetzt so vielen unschuldigen muslimen leben gekostet hat und alles dank den lügen.
    Tja, heute wird lieber das "verkündet":


    Als das:


  2. #6072
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911


    derStandard.at: In einem weiteren Land der Region herrscht seit mehr als drei Jahren Bürgerkrieg. Wie glauben Sie wird sich Syrien in nächster Zeit entwickeln?

    Galloway
    : Ich glaube, der Krieg ist bald vorbei. Das syrische Volk hat gewonnen und Al-Kaida hat verloren. Das westliche Komplott das Regime in Damaskus zu stürzen ist vereitelt worden. Aber wenn die westlichen Staaten, die Al-Kaida unterstützt haben, auf Kofi Annan gehört hätten, dann könnten wir uns jetzt in Syrien schon in einem demokratischen Übergang befinden. Der Plan Kofi Annans war schon immer die beste Lösung, aber der Westen hatte kein Interesse daran, dass sein Plan verwirklicht wird.


    derStandard.at
    : Würden Sie sagen, dass die syrische Opposition von Anfang an von Al-Kaida angeführt wurde?


    Galloway
    :
    Zu Beginn hatte die syrische Opposition nichts mit Al-Kaida zu tun. Aber die Unterstützer von Al-Kaida haben sehr schnell ihre Leute und Waffen für eine vom Ausland gesteuerte Invasion mobilisiert. Ich glaube, dass 80 Prozent der Kampfstärke gegen des Regime entweder von Al-Kaida oder von Organisationen, die noch schlimmer sind als Al-Kaida, kommt. Das syrische Volk hat jedes Recht Demokratie einzufordern, aber Al-Kaida hat damit nichts zu tun.


    derStandard.at
    : An den Händen Bashar al-Assads klebt doch auch Blut.


    Galloway
    : An den Händen des Regimes klebt seit 40 Jahren Blut.


    derStandard.at
    : Wie kann man ihn dann in die Zukunft des Landes einbinden?


    Galloway
    : Die große Mehrheit wird bei den Wahlen für Bashar stimmen.


    derStandard.at
    : Aber vielleicht nur, weil sie keine wirklichen Alternativen haben.


    Galloway
    : Das syrische Volk hat kein Interesse, an einer Al-Kaida-ähnlichen Gesellschaft. Al-Kaida ist ihnen völlig fremd. Da wollen sie lieber Bashar.


    derStandard.at:
    Haben Wahlen, die inmitten eines Bürgerkrieges stattfinden, Legitimität?


    Galloway: Natürlich wird es keine perfekte Wahl sein, aber sie wird die Ansicht der Mehrheit der syrischen Bevölkerung widerspiegeln, die wollen, dass Bashar als ihr Präsident weiter an der Macht bleibt.

    "Das syrische Volk hat gewonnen" - Syrien - derStandard.at ? International

  3. #6073
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    Zitat Zitat von Mayumi Beitrag anzeigen
    wer bist du überhaupt um zu beurteilen wer was ist ?
    Dies war nur eine Frage an dich, ob diesen Radikalen Haufen ernsthaft als "Muslime" betrachtest.

    es ist schlimm genug das es überhaupt dort krieg gibt
    Bedank dich bei Typen wie ihm, dass es soweit gekommen ist:



    aber viel schlimmer ist der mediale krieg
    Stimmt



    der seit dem 11.09 bis jetzt so vielen unschuldigen muslimen leben gekostet hat
    Ersetze lieber das Wort "Muslime" durch "Menschen", dies würde besser passen.

    und alles dank den lügen.
    *HUST*In Syrien kämpfen Freiheitskämpfer gegen Assad*HUST*

  4. #6074
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888
    Zitat Zitat von Mayumi Beitrag anzeigen
    wer bist du überhaupt um zu beurteilen wer was ist ?
    es ist schlimm genug das es überhaupt dort krieg gibt aber viel schlimmer ist der mediale krieg der seit dem 11.09 bis jetzt so vielen unschuldigen muslimen leben gekostet hat und alles dank den lügen.

    Wer die Al-Nursa und die ISIS verteidigt hat ein Problem!!!!

    Wenn die könnten würden sie bestimmt 90% der Muslime im Westen abschlachten wenn sie wüssten wie ,,freizügig,, viele hier leben

  5. #6075
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Wer die Al-Nursa und die ISIS verteidigt hat ein Problem!!!!

    Wenn die könnten würden sie bestimmt 90% der Muslime im Westen abschlachten wenn sie wüssten wie ,,freizügig,, viele hier leben
    Nur 90%?

  6. #6076
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.529
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    AMK 37 Stimmen für Assad Was geht ab, der Typ schlachtet sein Volk. Wieso außerdem USA die machen doch kein scheiß, schickt mal die Türken hin in 2 Wochen ist Syrien wieder Türkisches Staatsgebiet und wird reformiert. Die USA will doch nur seine Öl-Felder sichern und dann schnell wie möglich das Land verlassen.
    Türkiye hat es Anal gekriegt von Syrien

  7. #6077
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    FSA Nahe Seite von SOHR bestätigt Erfolge von ISIS gegen Nusra in Deir El Zor! Sie bestätigen auch die Hinrichtung von 26 Nusra Kämpfern durch ISIS

    10345844_751553094865676_3660014648871789762_n.jpg

    Und solche Psychopathen wollen Frieden bringen

  8. #6078
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Findet ihr es eigentlich lustig, dass Menschen in Syrien sterben?

  9. #6079
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.063
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Findet ihr es eigentlich lustig, dass Menschen in Syrien sterben?


    Wen meinst Du? Ich glaub nicht, dass hier einer lacht.

  10. #6080
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Wen meinst Du? Ich glaub nicht, dass hier einer lacht.
    Einige fühlen sich aber scheinbar stolz oder "glücklich", wenn sie sehen, dass die von ihnen unterstützte Organisation in Syrien eine verfeindete Organisation geschlagen hat oder irgendetwas "erreicht" hat, indem Menschen ermordet wurden. 150.000 Menschen sind bisher in Syrien gestorben. Jeden Tag werden es mehr und hier werden einige geil.

Ähnliche Themen

  1. USA planen mögliche Syrien-Intervention mit 75.000 Soldaten
    Von Sazan im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 00:40
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 17:03
  3. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  4. Humanitäre Intervention
    Von APIS im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 06:55
  5. ALBANIEN DROHT MIT MILITÄRISCHER INTERVENTION IM KOSOVO!!!!!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 23:23