BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen Assad

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Für Assad

    37 35,58%
  • Gegen Assad

    38 36,54%
  • Enthalte mich

    29 27,88%
Seite 615 von 759 ErsteErste ... 115515565605611612613614615616617618619625665715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.141 bis 6.150 von 7588

USA planen Intervention in Syrien

Erstellt von Leo, 26.08.2013, 10:47 Uhr · 7.587 Antworten · 360.515 Aufrufe

  1. #6141
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Von welchen Rebellen redest du eigentlich? Ich rede von Zivilisten Frauen und Kindern die durch einen Chemiewaffen Einsatz zu Tode gekommen sind bzw schwer verletzt worden! Was haben die Rebellen damit zu tuen,verstehe ich jetzt nicht? Die Berrichte und Bilder über diese hier zu Posten verkneife ich mir mal jetzt.
    Poste ruhig die Bilder und Berichte. Es wurde nirgends bewiesen das es Assad war..

    Erdogan als Giftgas-Verschwörer? Deutscher Experte nennt Vorwürfe „überzeugend

    s ist ein ungeheuerlicher Vorwurf: Die türkische Regierung soll hinter dem Giftgasangriff stecken, der im August 2013 die Welt erschütterte – um einen Militäreinsatz in Syrien zu provozieren. Das behauptet US-Star Journalist Seymour Hersh. Ein deutscher Experte findet die Anschuldigungen „durchaus überzeugend“. Die Bilder der Giftgasleichen haben sich ins kollektive Gedächtnis eingebrannt. Bis zu 1700 Männer, Frauen und Kinder starben, als am 21. August 2013 der chemische Kampfstoff Sarin die Luft in einigen Vororten von Damaskus vergiftete. Spätestens da schien klar, dass Baschar al-Assad nicht nur ein skrupelloser Diktator, sondern auch ein menschenverachtender Tyrann ist.
    Doch nun bringt US-Star Journalist Seymour Hersh einen anderen mächtigen Mann mit dem Giftgaseinsatz in Verbindung: den türkischen Ministerpräsidenten Recep Tayyip Erdogan. Erdogan habe versucht, eine Attacke anzuzetteln, welche die USA zum Eingreifen zwingen würde, schreibt er unter Berufung auf einen ehemaligen Geheimdienstbeamten in einem Artikel für die britische Zeitschrift „London Review of Books“. Der Autor ist nicht irgendwer – sondern jener Journalist, der während des Vietnamkriegs die US-Kriegsverbrechen in My Lai und später den Folterskandal im irakischen Gefängnis Abu Ghraib aufdeckte.



    US-Journalist prangert Rolle der Türkei in Syrien an: Erdogan als Giftgas-Verschwörer? Deutscher Experte nennt Vorwürfe ?überzeugend? - Erdogan als Giftgas-Verschwörer? Deutscher Experte nennt Vorwürfe ?überzeugend? - FOCUS Online - Nachrichten
    War Ankara in den Giftgas-Angriff verwickelt?

    Über 1000 Tote forderte der Giftgas-Einsatz in Syrien im August 2013. Schuld war das Assad-Regime – glaubte man bis jetzt. Nun schreibt US-Enthüllungsreporter Seymour Hersh eine ganz andere Version.

    War Ankara in den Giftgas-Angriff verwickelt? - News Ausland: Naher Osten & Afrika - tagesanzeiger.ch

  2. #6142
    GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    weiter Quellen bitte vor allem eine UN Quelle und bitte kein HRW Schwachsinn.

    BND ist Schwachsinn? Gute Nacht!

  3. #6143
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Ich merk schon,hier haben sich einige Gleichgesinnte Zusammengefunden die das glauben was sie glauben wollen.Assad ist ein Demokratisch Gewählter Präsident der sein Volk liebt und nicht unterscheidet zwischen Sunniten und Schiiten.Genau wie sein Vater ist er ein Anwärter auf den Friedensnobelpreis,ein richtiger Soziopath.Leute ich bin raus hier,habe keine Zeit mich mit so einem Kinderzirkus zu beschäftigen.Jedem seine Meinung!
    Nicht jedem seine Meinung sondern es sind Fakten die zählen.. Gute Nacht

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    BND ist Schwachsinn? Gute Nacht!
    Ob für dich HRW ( Humans Right Watch) BND ist? Aber ja BND Ist eine NSA Bitch

  4. #6144
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.269
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    BND ist Schwachsinn? Gute Nacht!
    Ja das ist er, so lange dieser für die US Geheimdienste arbeitet. Gute Nacht und nur die schönsten Mainstream Träume...

  5. #6145
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.393
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    UN Berrichte.Augenzeugen Berrichte.Oder bist du der meinung das Terroristen die eigene Bevölkerung Vergast haben um das Assad in die Schuhe zu schieben? Lügen die Tausenden Verletzten die durch den Giftgaseinsatz schwere Verletzungen erlitten haben und in der Türkei behandelt werden? Mensch leute ihr habt Fantasien,das ist Unglaublich!
    Das stimmt so nicht. Laut Augenzeugen waren es die "Rebellen" die, die Giftgasanschläge durchführten. Selbst Personen innerhalb der UN haben zugegeben dass das Giftgas von den "Rebellen" eingesetzt wird. Viele Medienportale die erst Assad dafür verantwortlich gemacht hatten, haben mittlerweile umgeschwenkt was die Giftgasvorkommnisse angeht.......

  6. #6146
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Die syrisch arabische Armee hat jetzt den Grenzübergang unter Kontrolle !!


  7. #6147

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Ich merk schon,hier haben sich einige Gleichgesinnte Zusammengefunden die das glauben was sie glauben wollen.Assad ist ein Demokratisch Gewählter Präsident der sein Volk liebt und nicht unterscheidet zwischen Sunniten und Schiiten.Genau wie sein Vater ist er ein Anwärter auf den Friedensnobelpreis,ein richtiger Soziopath.Leute ich bin raus hier,habe keine Zeit mich mit so einem Kinderzirkus zu beschäftigen.Jedem seine Meinung!
    Wo hab ich gesagt dass ich assad mag ? Ich hasse ihn wie jeder hier nur sollte man nicht so einseitig wie du denken assad böse Westen gut nur weil ich nicht glaube das assad den Giftgas Angriff durchgeführt hat heißt das noch lange nicht das ich pro assad bin die beweislage ist erdrückend gegen die Rebellen

  8. #6148
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.393
    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    Wo hab ich gesagt dass ich assad mag ? Ich hasse ihn wie jeder hier nur sollte man nicht so einseitig wie du denken assad böse Westen gut nur weil ich nicht glaube das assad den Giftgas Angriff durchgeführt hat heißt das noch lange nicht das ich pro assad bin die beweislage ist erdrückend gegen die Rebellen

    Also finde dass er ein sympathischer Machthaber ist......

  9. #6149
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911

  10. #6150
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Syrienkrieg

    Türkische Jugendliche aus Deutschland werden gezielt nach Syrien gelockt


    Auch unter türkischen Einwandererkindern versuchen so genannte „Djihadisten“ Fuß zu fassen und muslimische Jugendliche zu radikalisieren. Das BAMF hat eine Beratungsstelle für betroffene Angehörige eingerichtet.


    Türkische Jugendliche aus Deutschland werden gezielt nach Syrien gelockt | DTJ ONLINE

Ähnliche Themen

  1. USA planen mögliche Syrien-Intervention mit 75.000 Soldaten
    Von Sazan im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 00:40
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 17:03
  3. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  4. Humanitäre Intervention
    Von APIS im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 06:55
  5. ALBANIEN DROHT MIT MILITÄRISCHER INTERVENTION IM KOSOVO!!!!!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 23:23