BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen Assad

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Für Assad

    37 35,58%
  • Gegen Assad

    38 36,54%
  • Enthalte mich

    29 27,88%
Seite 616 von 759 ErsteErste ... 116516566606612613614615616617618619620626666716 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.151 bis 6.160 von 7588

USA planen Intervention in Syrien

Erstellt von Leo, 26.08.2013, 10:47 Uhr · 7.587 Antworten · 359.397 Aufrufe

  1. #6151
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035

  2. #6152
    Yashar
    Wir haben eine Ansammlung von 40'000 Al-Qaida Kämpfern in Syrien. Das lustige ist, dass die USA genau diese als "Rebellen" betitelt und unterstützen möchte. So ein Witz.

    Ein Albaner aus meiner Heimatstadt, den ich kannte war auch da gewesen und ist gestorben.

    Für die, die sich informieren wollen. Ihr solltet unbedingt die FB-Seite von Jürgen Todenhöfer liken und seine Videos zu Syrien in Youtube anschauen. Der war dort und kann euch genau sagen was da abläuft.

    Er sagte auch, dass wahrscheinlich ein Grossteil der Bewohner Syriens Assad bei demokratischen Wahlen wählen würden.

    Hier noch der Link zum getöteten Albaner (Leider nur auf Albanisch)

    Gazeta LAJM - Humb jetën në Siri ish-ushtari i UÇK-së nga Kumanova

    Kurz zusammengefasst: Sein Name war Adnan Rexhepi, er war einer der UCK Soldaten von Kumanovë. Er war ein "Aufständischer" der gegen Assad kämpfte und starb im Alter von 31 Jahren.

    Er war beim Bürgerkrieg 2001 beteiligt, 2003 wurde er zu 4 Jahren Haft verurteilt, wegen angeblicher Montierung von Bomben im Stadtzentrum von Kumanovë.

    Kranke Sache.

  3. #6153
    Amarok
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Finde ich viel besser
    500px-Karte_der_Tuerkei.png

    Für diese Provinzen starben dutzende Türkische Soldaten. Das Land gehört der Türkei und den Menschen dessen vorfahren dafür gekämpft haben.

  4. #6154
    Yashar
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Finde ich viel besser
    500px-Karte_der_Tuerkei.png

    Für diese Provinzen starben dutzende Türkische Soldaten. Das Land gehört der Türkei und den Menschen dessen vorfahren dafür gekämpft haben.
    Das Land, Gebiet, Region gehört den Menschen die dort leben!

  5. #6155
    Amarok
    Zitat Zitat von Yashar Beitrag anzeigen
    Das Land, Gebiet, Region gehört den Menschen die dort leben!
    Also uns, danke für deinen nonsens. Lern etwas über die Türkei und wir reden nochmal.

  6. #6156
    Yashar
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Also uns, danke für deinen nonsens. Lern etwas über die Türkei und wir reden nochmal.
    Habe ich dir etwas anderes gesagt? Nur eben die Stellen, wo mehhreitlich Kurden leben gehören den Kurden. Eine einfache Logik.

  7. #6157

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Dann gehört Kreuzberg den Türken? Geile Sache. Hach, ist das schön

  8. #6158
    Yashar
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Dann gehört Kreuzberg den Türken? Geile Sache.
    OK - um etwas genauer zu sein. Den Menschen die dort leben und das seit tausenden von Jahren, wie es bei den Kurden der Fall ist! Die Kurden waren auch vor der Gründung der Türkei dort. Die Türken in DE sind Einwanderer, da besteht der Unterschied, aber dieses Thema betrifft mich nicht und ist hier off-Topic! Also hören wir auf über das zu diskutieren!

  9. #6159

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Die Türken (türkisch Türkler) sind eine Ethnie, deren Hauptsiedlungsgebiete in Anatolien, Zypern und Südosteuropa liegen.


    (Gutmenschen Modus on) Hehe lol...okay...



  10. #6160
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.209
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    die realität sieht so aus,das die türkischen grenzen seit der republiksgründung immer erweitert worden sind( nordzypern,hatay) völkerrechtlich gehört mosul eigentlich zur türkei

    408415-3-4-219eb.jpg

Ähnliche Themen

  1. USA planen mögliche Syrien-Intervention mit 75.000 Soldaten
    Von Sazan im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 00:40
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 17:03
  3. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  4. Humanitäre Intervention
    Von APIS im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 06:55
  5. ALBANIEN DROHT MIT MILITÄRISCHER INTERVENTION IM KOSOVO!!!!!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 23:23