BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen Assad

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Für Assad

    37 35,58%
  • Gegen Assad

    38 36,54%
  • Enthalte mich

    29 27,88%
Seite 628 von 759 ErsteErste ... 128528578618624625626627628629630631632638678728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.271 bis 6.280 von 7588

USA planen Intervention in Syrien

Erstellt von Leo, 26.08.2013, 10:47 Uhr · 7.587 Antworten · 360.485 Aufrufe

  1. #6271
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.616
    Unerhört wie Assad in seinem Interview behauptet, dass die meisten Opfer aus den Reihen der Regierungsanhänger kommen und für die Zivilisten Rebellengruppen verantwortlich sind. In Syrien ist irgendwie schwer durchzublicken wer was tut.

  2. #6272
    Avatar von Usakli

    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    752
    Zitat Zitat von Arbeiter Beitrag anzeigen
    Du glaubst allen ernsthaft, dass Assad alleine für die 200.000 Tote verantwortlich ist oder etwa nicht diese dahergelaufenen "Freiheitskämpfer", diese Radikalen von der Nusra oder von der ISIL oder der Westen, der Syrien systematisch destabilisiert hat?!?


    Schmutzige Deals: Worum es im Syrien-Krieg wirklich geht | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN (Ist wahrscheinlich auch nur eine "Verschwörungstheorie", sowie die Totalüberwachung).

    Ich bin nicht für Assad, jedoch bin ich noch weniger für diese Islamisten und Pseudo-Demokraten.
    Wer Problemen im Inland imaginäre Feinde im Ausland zur Schuld Preis gibt, der ist wahrlich ein Opfer vom Verschwörungswahn oder sucht sich dessen im Umland.
    Wird nie sich der Einsicht Herr werden lassen und demzufolge auch nie eine Lösung für seine Probleme finden, sind ja im Endeffekt eh immer die bösen vom Ausland schuldigen, dessen man Habsucht und Neid beschuldigt auf Assad`s tollen Ohren und Syrien`s Öl und Gas was kaum für Syrien selber reicht.



    Zitat Zitat von Ademus Papa Beitrag anzeigen
    Ich warte bis heute auf die Einsicht der 55.000 tsd Fotos + die Namensliste der 11.000 Opfer + einen Untersuchungsbericht
    Dann stell dich hinten an bitte

    (Tut mir Leid aber bevor du Akteneinsicht von UN Staatsanwälten verlangst musst du dich erstmal über das rechtliche erkundigen und den Gerichtstag abwarten, falls überhaupt) Fang aber am besten ganz von vorne an und erkundige dich (nicht in diesem Thread) über die Lage in Syrien

  3. #6273
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Unerhört wie Assad in seinem Interview behauptet, dass die meisten Opfer aus den Reihen der Regierungsanhänger kommen und für die Zivilisten Rebellengruppen verantwortlich sind. In Syrien ist irgendwie schwer durchzublicken wer was tut.
    Klar dass die mehr Zivilisten getoetet haben... im Gegensatz zu Assad rekrutieren die ja auch von ausserhalb Syriens. Denen kann es egal sein, sie schaden damit allenfalls ihren Feinden... wohingegen Assad sich selbst ins Bein schoesse, wenn er die eigene Bevoelkerung (aus der er ja noch rekrutieren muss) gezielt umlegen wuerden.
    Waer wohl auch nicht so toll fuer die Moral der Truppen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Usakli Beitrag anzeigen
    Wer Problemen im Inland imaginäre Feinde im Ausland zur Schuld Preis gibt, der ist wahrlich ein Opfer vom Verschwörungswahn oder sucht sich dessen im Umland.
    Wird nie sich der Einsicht Herr werden lassen und demzufolge auch nie eine Lösung für seine Probleme finden, sind ja im Endeffekt eh immer die bösen vom Ausland schuldigen, dessen man Habsucht und Neid beschuldigt auf Assad`s tollen Ohren und Syrien`s Öl und Gas was kaum für Syrien selber reicht.
    Die Truppen einiger "Rebellen"gruppen kamen zu grooooooooossen Teilen von ausserhalb. Dachte das haette jeder mitbekommen...?

  4. #6274
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    Die ultimative Totschlag-Argumentation "Verschwörungswahn"

    Die hier sind wahrscheinlich auch imaginär Freunde Syriens ? Wikipedia

  5. #6275
    Avatar von Usakli

    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    752
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    - - - Aktualisiert - - -

    Die Truppen einiger "Rebellen"gruppen kamen zu grooooooooossen Teilen von ausserhalb. Dachte das haette jeder mitbekommen...?

    Sagen die youtube Videos, wie habe ich das bloß verpasst, so ein Mist aber auch.

    Ihr vertauscht zu gerne die FSA mit den Islamisten was, weil es euch so bequemer kommt sie als Teroristen abzustempeln wie auch Assad.


    Zitat Zitat von Arbeiter Beitrag anzeigen
    Die ultimative Totschlag-Argumentation "Verschwörungswahn"

    Die hier sind wahrscheinlich auch imaginär Freunde Syriens ? Wikipedia
    Wenn es zu Hause keine freien Wahlen gibt, dann sucht man sich eben andere Wege

  6. #6276
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Usakli Beitrag anzeigen
    Sagen die youtube Videos, wie habe ich das bloß verpasst, so ein Mist aber auch.

    Ihr vertauscht zu gerne die FSA mit den Islamisten was, weil es euch so bequemer kommt sie als Teroristen abzustempeln wie auch Assad.




    Wenn es zu Hause keine freien Wahlen gibt, dann sucht man sich eben andere Wege
    Wen juckt schon youtube?
    "Sagen die von den hiesigen Foristen geposteten Onlinemedien."



    "Ihr vertauscht zu gerne die FSA mit den Islamisten was, weil es euch so bequemer kommt sie als Teroristen abzustempeln wie auch Assad."
    Zur FSA habe ich noch gar nichts gesagt. Mit Importrebellen meinte ich vor allem Isis und Konsorten.

    Darum schrieb ich ja auch:

    "Die Truppen einiger "Rebellen"gruppen kamen zu grooooooooossen Teilen von ausserhalb. Dachte das haette jeder mitbekommen...?"

    und nicht "aller"/"der" Rebellengruppen.


    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Usakli Beitrag anzeigen
    Wenn es zu Hause keine freien Wahlen gibt, dann sucht man sich eben andere Wege
    Dank Isis und co, kann der sich JETZT aber freie Wahlen leisten. Aergert mich, muss ich gestehen. Mochte den Mann vor Beginn der Unruhen nicht.
    Halte ihn fuer schlimmer als Gaddafi.

  7. #6277
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von Ademus Papa Beitrag anzeigen
    Ich warte bis heute auf die Einsicht der 55.000 tsd Fotos + die Namensliste der 11.000 Opfer + einen Untersuchungsbericht
    Im Auftrag der Londoner Kanzlei Carter-Ruck, zu deren Klienten der Golfstaat Qatar gehört, hatten die drei internationalen Strafjuristen das herausgeschmuggelte Material gesichtet und den Deserteur dreimal eingehend befragt.
    http://www.stuttgarter-zeitung.de/in...77c2c2040.html
    Und ich warte bis heute auf die Beweise von Ostghouta

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Usakli Beitrag anzeigen
    Sagen die youtube Videos, wie habe ich das bloß verpasst, so ein Mist aber auch.
    Ja welche FSA den? Die mit Idriss oder die ohne Idriss? Wenn der Ami keine 500 Millionen überweist ist die FSA Geschichte.. Das bisschen was übriggeblieben ist wird von der ISIS aufgegessen. Die meisten desertieren zu ISIS oder zu der SAA zurück. Kein Para, keine Munition..

    Freie Syrische Armee spaltet sich


    Rebellengeneral Idriss erkennt seine Absetzung nicht an - Auch Stellvertreter ausgetauscht

    Damaskus - Nach seiner Absetzung durch den Militärrat der Freien Syrischen Armee (FSA) mit Sitz in der Türkei hat sich der alte Generalstabschef Salim Idriss an einem geheimen türkischen Ort mit den Kommandanten getroffen, die weiter loyal zu ihm stehen. Er und seine Gefolgsleute seien der legitime Arm der FSA, erklärte er daraufhin am Mittwoch. Die anderen Anführer forderte er zum Anschluss auf.

    http://derstandard.at/1392685692758/...e-spaltet-sich
    US-Zeitung: Syriens moderater Rebellen-Kommandant Idriss geflohen


    http://derstandard.at/1385170720566/...n-Syrien-Hilfe
    Zitat Zitat von Usakli Beitrag anzeigen

    Ihr vertauscht zu gerne die FSA mit den Islamisten was, weil es euch so bequemer kommt sie als Teroristen abzustempeln wie auch Assad.


    Wer mit Terroristen Seite an Seite kämpft ist deiner Meinung nach kein Terrorist?


  8. #6278
    Avatar von Usakli

    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    752
    Hier mal ein Foltervideo, soviel Zeit habe ich nicht um soviel Ignoranz auszumerzen und da ihr eh auf Videos und Bildern zu stehen seit wird es auch demnächst von mir gepostet



    Assad Soldaten: Du willst Freiheit, facebook he?
    Wo ist dein Gott ?
    Bashar Assad ist dein Gott, verstanden
    Du kämpfst gegen uns, Sunniten richtig? Wo sind sie?
    Du willst Freiheit? (Schläge) Hier hast du Freiheit
    Das ist die Freiheit die du verdienst, du Hurensohn
    usw, bis der Gefangene ohnmächtig wird

  9. #6279

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von Usakli Beitrag anzeigen
    Auf der einen Seite renommierte Quellen wie "Stuttgarter Zeitung" und "Der Spiegel"

    auf der anderen Seite youtube Verschwörungstheorie Videos und jungewelt.de

    Hier wird Assad auf hohem Niveau verteidigt

    Bruder, du kannst hier noch soviele seriöse Quellen liefern, das wird nichts bringen.

    Bossner wirds ins lächerliche ziehen oder ignorieren.

    Interessant finde ich das die Nichtmuslime hier im Forum Pro Assad sind, komischerweise

    Ein Schelm der was Böses dabei denkt.

    Auch und nochwas der Bossner beklagt die ganzen Verbrechen der Terroristen in Syrien und im Irak, aber über Assad kommt nichts negatives und über Verbrechen der Serben an Bosniern erst recht nicht.

  10. #6280
    Avatar von Ademus Papa

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    985
    Zitat Zitat von Usakli Beitrag anzeigen
    Hier mal ein Foltervideo, soviel Zeit habe ich nicht um soviel Ignoranz auszumerzen und da ihr eh auf Videos und Bildern zu stehen seit wird es auch demnächst von mir gepostet



    Assad Soldaten: Du willst Freiheit, facebook he?
    Wo ist dein Gott ?
    Bashar Assad ist dein Gott, verstanden
    Du kämpfst gegen uns, Sunniten richtig? Wo sind sie?
    Du willst Freiheit? (Schläge) Hier hast du Freiheit
    Das ist die Freiheit die du verdienst, du Hurensohn
    usw, bis der Gefangene ohnmächtig wird
    Und wir Pro-Assadisten dachten die SAA würde nur aus arabischen Engel bestehen.

    Wenn du mit diesem Video zeigen möchtest, dass sich unter der SAA schwarze Schafe befinden, dann gebe ich dir recht.

    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Interessant finde ich das die Nichtmuslime hier im Forum Pro Assad sind, komischerweise
    Ich bin ein Islamophoben Nazi der mit einer alawiten Chick zusammen ist und mein bester Freund ist ein Shia.

Ähnliche Themen

  1. USA planen mögliche Syrien-Intervention mit 75.000 Soldaten
    Von Sazan im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 00:40
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 17:03
  3. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  4. Humanitäre Intervention
    Von APIS im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 06:55
  5. ALBANIEN DROHT MIT MILITÄRISCHER INTERVENTION IM KOSOVO!!!!!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 23:23