BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen Assad

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Für Assad

    37 35,58%
  • Gegen Assad

    38 36,54%
  • Enthalte mich

    29 27,88%
Seite 63 von 759 ErsteErste ... 135359606162636465666773113163563 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 7588

USA planen Intervention in Syrien

Erstellt von Leo, 26.08.2013, 10:47 Uhr · 7.587 Antworten · 359.816 Aufrufe

  1. #621
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Die Intervention wird deine Geschwister noch mehr schaden und das langfristig, und wenn es den Putsch von Draußen nicht geben hätte, gebe es bis heute keine Toten in Syrien bzw. ein Bürgerkrieg.
    wie gesagt, ich kann mich nicht auf die seite eines diktators stellen, der seit über 2 jahren sein volk niedermetzelt. ich bin der meinung, die welt wäre ohne ihn besser dran.

  2. #622
    economicos
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    wie gesagt, ich kann mich nicht auf die seite eines diktators stellen, der seit über 2 jahren sein volk niedermetzelt. ich bin der meinung, die welt wäre ohne ihn besser.
    Ich auch, aber ich seh das nicht ein, dass Amerika davon wieder profitiert, als wäre alles geplant.
    Sollen sie Assad vernichten, aber anschließend dafür sorgen, dass es eine souveräner Staat wir und keine weitere Kolonie von Amerika.

  3. #623
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Ich auch, aber ich seh das nicht ein, dass Amerika davon wieder profitiert, als wäre alles geplant.
    Sollen sie Assad vernichten, aber anschließend dafür sorgen, dass es eine souveräner Staat wir und keine weitere Kolonie von Amerika.
    es gibt leider keine 100% souveränen staaten.

  4. #624
    Avatar von Ademus Papa

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    983
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Sazan war bis vor paar Wochen der "Staatsfeind" Nr. 1 von Israel und Amerika und jetzt??
    Zu viel Bild gelesen?
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Wir haben schon unsere Gründe, keine Sorge.
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Religiöse?
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich behalts für mich.
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Ich bin open minded, kannst mir das anvertrauen^^
    Lies den Quran.

  5. #625

  6. #626
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Elma2 Beitrag anzeigen
    dagegen bin ich auch.

  7. #627
    economicos
    Zitat Zitat von Ademus Papa Beitrag anzeigen
    Lies den Quran.
    Das ist mir zu aufwendig.

  8. #628

    Registriert seit
    08.09.2012
    Beiträge
    2.582
    Was für Hurensöhne diese Terroristen sind. Sie werden bestimmt die höchste Stufe im Paradies bekommen, dafür dass sie ein kleines Kind umgebracht und seinen Eltern soviel Leid zugefügt haben.

  9. #629
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Das ist mir zu aufwendig.
    faule socke.

  10. #630
    economicos
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    faule socke.
    Es geht um die Schiiten, die wohl in Syrien weit verbreitet sind.

    PS: Als Moslem hätte ich den Quran schon längst gelesen

Ähnliche Themen

  1. USA planen mögliche Syrien-Intervention mit 75.000 Soldaten
    Von Sazan im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 00:40
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 17:03
  3. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  4. Humanitäre Intervention
    Von APIS im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 06:55
  5. ALBANIEN DROHT MIT MILITÄRISCHER INTERVENTION IM KOSOVO!!!!!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 23:23