BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen Assad

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Für Assad

    37 35,58%
  • Gegen Assad

    38 36,54%
  • Enthalte mich

    29 27,88%
Seite 64 von 759 ErsteErste ... 145460616263646566676874114164564 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 7588

USA planen Intervention in Syrien

Erstellt von Leo, 26.08.2013, 10:47 Uhr · 7.587 Antworten · 360.441 Aufrufe

  1. #631
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Es geht um die Schiiten, die wohl in Syrien weit verbreitet sind.

    PS: Als Moslem hätte ich den Quran schon längst gelesen
    eigentlich gibt es kaum schiiten in syrien. ok, hier und da mal paar ismailiten, das wars dann aber auch.

    außerdem sollte man den koran auch als nichtmoslem mal gelesen haben. auch ein moslem sollte mal die bibel gelesen haben und sich über andere religionen informieren. etwas allgemeinwissen kann nicht schaden.

  2. #632
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    eigentlich gibt es kaum schiiten in syrien. ok, hier und da mal paar ismailiten, das wars dann aber auch.

    außerdem sollte man den koran auch als nichtmoslem mal gelesen haben. auch ein moslem sollte mal die bibel gelesen haben und sich über andere religionen informieren. etwas allgemeinwissen kann nicht schaden.
    da die texte in bibel und koran nicht auf wissen basieren sondern auf glauben würde ich dies nicht als allgemeinwissen bezeichnen die texte zu kennen. ein besseres wort wäre allgemeinglauben^^

  3. #633

    Registriert seit
    08.09.2012
    Beiträge
    2.582
    Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    da die texte in bibel und koran nicht auf wissen basieren sondern auf glauben würde ich dies nicht als allgemeinwissen bezeichnen die texte zu kennen. ein besseres wort wäre allgemeinglauben^^
    Etwas Sinnloseres habe ich schon lange nicht mehr gelesen, du kennst anscheinend die Definition des Wortes ,,Allgemeinwissen" nicht.

  4. #634

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Unsere Islamisten hier verfolgen einen Sunnitische Herrschaft und einige hoffen sogar auf das Osmanische Reich nur der Geist der Ottomans ist gestorben selbst wenn man so etwas wieder aufbauen könnte wäre es nicht das alte sondern nur eine Marionette. Wenn man ein Kalifat errichten will dann müssen alle Islamischen Staaten erst mal wirtschaftlich stabil sein und zwischen den Ländern muss es eine Union geben dann könnte man ein Kalifat errichten und den Kalif alle 3-4 Jahre zwischen Staaten auswechseln so kann man verhindern das,dass Kalifat zur Marionette wird.

    Nur so weit denken die Muslime eben nicht Hauptsache Sharia und ein Kalifat und Menschen töten wenn sie nicht ein Kopftuch tragen oder man ihre Handgelenke erkennt.

  5. #635
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von Usta Beitrag anzeigen
    Etwas Sinnloseres habe ich schon lange nicht mehr gelesen, du kennst anscheinend die Definition des Wortes ,,Allgemeinwissen" nicht.
    beachte das ende des beitrages, dort erkennst du wie ernst ich es meine.

  6. #636

    Registriert seit
    08.09.2012
    Beiträge
    2.582
    Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    beachte das ende des beitrages, dort erkennst du wie ernst ich es meine.
    Ok ich lach später

  7. #637

    Registriert seit
    30.06.2013
    Beiträge
    1.348
    Syrien-Krise: Russland entsendet Kriegsschiffe ins östliche Mittelmeer

    Syrien-Krise: Russland entsendet Kriegsschiffe ins Mittelmeer - SPIEGEL ONLINE

    Was ich dachte USA stroonngggg111!!!! Russia loooooserz!!!11111?

  8. #638
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Schlag gegen Assad: Britische Opposition bremst Camerons Kriegskurs

    David Cameron hat für ein schnelles Eingreifen in Syrien getrommelt, doch jetzt muss Großbritanniens Premier seinen Kurs anpassen: Die Opposition weigert sich, im Parlament über einen Militärschlag ohne Uno-Mandat abzustimmen.

    Syrien: Britische Opposition bremst Camerons Kriegskurs - SPIEGEL ONLINE

  9. #639
    Avatar von frank3

    Registriert seit
    19.12.2012
    Beiträge
    2.757
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Alleine ein Blick in die immer verzerrtere Sichtweise der Medien, die zweifelsohne manipulativen Charakter angenommen hat (schon lange vor Syrien), sind meiner Meinung nach ein Zeichen, dass der Mythos der USA nur durch Manipulation aufrechterhalten werden kann weil er nicht mehr als ein Mythos ist.
    So argumentiert jemand der sein "Fachwissen" wohl aus der "Prawda" und "Neues Deutschland" her hat...

  10. #640
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Nervenkampfstoff Sarin, das vermutlich in Syrien gegen die zivile Bevölkerung eingesetzt wurde. Die Versuche im Video wurden 1978 in Albanien durch albanische Biologen durchgeführt. Interessant zu sehen, wie es auf Tiere wirkt. Man muss sich vorstellen, wie sehr die Menschen daran gelitten haben müssen.



    Arma kimike e Sirisë është testuar në Shqipërinë e 1978-ës | LajmeShqip.com

Ähnliche Themen

  1. USA planen mögliche Syrien-Intervention mit 75.000 Soldaten
    Von Sazan im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 00:40
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 17:03
  3. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  4. Humanitäre Intervention
    Von APIS im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 06:55
  5. ALBANIEN DROHT MIT MILITÄRISCHER INTERVENTION IM KOSOVO!!!!!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 23:23