BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen Assad

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Für Assad

    37 35,58%
  • Gegen Assad

    38 36,54%
  • Enthalte mich

    29 27,88%
Seite 642 von 759 ErsteErste ... 142542592632638639640641642643644645646652692742 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.411 bis 6.420 von 7588

USA planen Intervention in Syrien

Erstellt von Leo, 26.08.2013, 10:47 Uhr · 7.587 Antworten · 360.069 Aufrufe

  1. #6411
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.388
    Terrorregiment ausgeweitet: IS-Terroristen erobern Flughafen - n-tv.de

    R.I.P. an die gefallenen heldenhaften SAA Soldaten. Diese Heuschrecken werden noch ihre gerechte Strafe bekommen!

  2. #6412
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von Aetents Beitrag anzeigen
    Terrorregiment ausgeweitet: IS-Terroristen erobern Flughafen - n-tv.de

    R.I.P. an die gefallenen heldenhaften SAA Soldaten. Diese Heuschrecken werden noch ihre gerechte Strafe bekommen!
    Die meisten haben sich zurückgezogen. Es sind angebluch 600 IS-Terroristen gestorben.

  3. #6413
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Stimmt es das der Mossad die Isis unterstützt?

  4. #6414
    Amarok
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Stimmt es das der Mossad die Isis unterstützt?
    Wieso sollte er? Mossad arbeitet mit den Kurden im Irak zusammen und ist gegen die IS (Nicht mehr ISIS). Der Islamische Staat möchte die Juden vernichten.

  5. #6415
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.388
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Stimmt es das der Mossad die Isis unterstützt?


    Nun ja, zumindest hat Israel einige dieser Kämpfer ausgebildet und medizinisch versorgt.......

  6. #6416
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Der Islamische Staat möchte die Juden vernichten.
    Komisch,sie stehen kurz vor Israel aber greifen sie nicht an?
    Anstelle bringen sie scharenweise Muslime um,keine Juden.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Aetents Beitrag anzeigen
    Nun ja, zumindest hat Israel einige dieser Kämpfer ausgebildet und medizinisch versorgt.......
    Warum?

  7. #6417
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.388
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Komisch,sie stehen kurz vor Israel aber greifen sie nicht an?
    Anstelle bringen sie scharenweise Muslime um,keine Juden.

    - - - Aktualisiert - - -



    Warum?
    Wenn ich es sage, dann wird's von einigen wieder als Verschwörungstheorie abgetan.....

    Weil Israel und die USA mit der Erschaffung der ISIS den schiitischen Halbmond und damit die Hezbollah und den Iran brechen möchten...... Leider fallen viele junge sunnitische Muslime darauf rein und folgen den Aufruf der ISIS zum Dschihad statt mal ihre Birne einzuschalten und unterstützen somit blind die Imperialisten und Zionisten dieser Welt......

  8. #6418
    Nonqimi
    Syrien: 500 Tote bei Kämpfen um Militärflughafen

    DAMASKUS. Bei der Eroberung des Militärflughafens Tabqa in Ostsyrien durch die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) sind Aktivisten zufolge seit Dienstag über 500 Menschen ums Leben gekommen.

    Den blutigen Gefechten um das strategisch wichtige Gelände seien mindestens 346 Extremisten und 170 Regierungssoldaten zum Opfer gefallen, wie die syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte am Sonntagabend mitteilte.

    Die Terrorgruppe habe zudem mindestens 150 Soldaten in der Nähe des Flughafen eingekesselt, erklärten die Menschenrechtler. Sie seien wahrscheinlich in Gefangenschaft geraten. Die Terrorgruppe hatte am Sonntag nach tagelangen heftigen Kämpfen den Flughafen eingenommen. Er war die letzte Bastion des syrischen Regimes in der Provinz Al-Raqqa.



    - - - Aktualisiert - - -

    Gebiete unter Kontrolle der Konfliktparteien in Syrien und im Irak.

    Tabka liegt etwa 25 Kilometer westlich von Rakka am Assad-Stausee.


  9. #6419
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Aetents Beitrag anzeigen
    Wenn ich es sage, dann wird's von einigen wieder als Verschwörungstheorie abgetan.....

    Weil Israel und die USA mit der Erschaffung der ISIS den schiitischen Halbmond und damit die Hezbollah und den Iran brechen möchten...... Leider fallen viele junge sunnitische Muslime darauf rein und folgen den Aufruf der ISIS zum Dschihad statt mal ihre Birne einzuschalten und unterstützen somit blind die Imperialisten und Zionisten dieser Welt......
    Edward Snowden ist auch dieser Meinung

    Bs-CRvHCIAAzK4B.jpg

    Abu Bakr Bagdadi soll kein Araber sondern ein israelischer Mossad Agent sein der in wirklichkeit Simaun Eilot heissen soll.
    Jedenfalls behauptet es der iranische Geheimdienst.

    p_969133.jpg

    bagdati-mossad-isid.jpg

    Bagdadi mit US Senator John McCain

  10. #6420
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911

Ähnliche Themen

  1. USA planen mögliche Syrien-Intervention mit 75.000 Soldaten
    Von Sazan im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 00:40
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 17:03
  3. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  4. Humanitäre Intervention
    Von APIS im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 06:55
  5. ALBANIEN DROHT MIT MILITÄRISCHER INTERVENTION IM KOSOVO!!!!!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 23:23