BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen Assad

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Für Assad

    37 35,58%
  • Gegen Assad

    38 36,54%
  • Enthalte mich

    29 27,88%
Seite 648 von 759 ErsteErste ... 148548598638644645646647648649650651652658698748 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.471 bis 6.480 von 7588

USA planen Intervention in Syrien

Erstellt von Leo, 26.08.2013, 10:47 Uhr · 7.587 Antworten · 359.569 Aufrufe

  1. #6471
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Das reicht nicht, Kopp-Verlag ist als Quelle meist unzumutbar ... ich meine der Beitrag, den du da verlinkt hast kommt offenbar von der "Redaktion", die geben nicht eine einzige Quelle im Text an sondern schwadronieren lustig vor sich hin ("Insiderquellen erläutern dazu: ..."), und frecher Weise geben sie dann ganz unten lapidar an: "Quelle: DEBKA" also prüfe das alles bitte mal und weise nach, dass das wirklich so von DEBKA kommt
    Ok, der Kopp Verlag ist nicht gerade 100 % ernst zu nehmen, da hast du Recht. Mir ging es aber darum, dass erdölreiche Länder wie Libyen, Ägypten, Syrien und der Irak nun keine Konkurrenz für die USA sind. Dort herrscht politisches Chaos bzw. Krieg. Die USA sind der grösste Produzent, aber das erst seit diesem Jahr.


    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Den Abschnitt verstehe ich nun überhaupt nicht ...
    Kompliziertes Thema. :

  2. #6472
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.379
    Sohail Hassans "Tiger" Truppen (gilt als bester General der SAA in Syrien) haben gestern und heute einige Teile in Hama befreit:


  3. #6473

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Bitte genauer erklären ... was z.B. hatten die für "Erdölmonopole" gegenüber anderen Erdölfördernden Ländern wie den Saudis, Kuwaitis usw? Was für ein Schmuggel soll das sein, meinst du da kommen amerikanische Trucks, klauen Öl von den Feldern und fahren wieder weg? Und welche Politiker sollen sie wo an die Macht bringen? Und welche Hinweise gibt es dafür, dass sie ein schiitisches Erstarken fürchteten und warum? Und schlussendlich: welche Interessen verfolgen eigentlich die mächtigen Golfstaaten?

    So krasse Aussagen sollte man schon nachvollziehbar begründen können

    - - - Aktualisiert - - -


    hä? Snowden war IT-Spezialist dem es um die Offenlegung mieser und teils illegaler Machenschaften amerikanischer Geheimdienste ging, sein Ansinnen war nie, sich weltpolitisch zu betätigen.
    Ich meine er wird wahrscheinlich von Putin gesteuert

  4. #6474
    Nonqimi
    Die Salafisten hatten sich wohl vorgestellt, Syrien ist ein romantisches Abenteuer mit viel Jihad Nikah und ab und zu eine Kugel abfeuern^^
    Hoffen wir mal ISIS gibt denen was sie verdienen, es gab vor wenigen Tagen bereits Berichte, dass n...ach dem Kampf um Tabaqa 30 ISIS Kämpfer hingerichtet wurden, da man ihnen Verrat vorwarf!

    Die Terror-Miliz IS hat nach Informationen des FOCUS zwei Deutsche als Geiseln in ihrer Gewalt. Die beiden Personen sollen frühere Salafisten sein, die nach Gräueltaten des IS nach Deutschland zurückkehren wollten. Die Dschihadisten sehen sie als Verräter.

  5. #6475

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Haha nur weil Kerry sich verplappert hat ist die USA nicht in Syrien einmarschiert

  6. #6476
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.492
    Marschiert die ISIS überhaupt noch weiter? Man hört ja kaum noch etwas.

  7. #6477
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Die bauen grad länger währende Strukturen im Kalifat auf.

  8. #6478
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.395
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Marschiert die ISIS überhaupt noch weiter? Man hört ja kaum noch etwas.
    Stehen kurz vor Wien

  9. #6479
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.492
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Die bauen grad länger währende Strukturen im Kalifat auf.
    Hmmm Boko Haram hat jetzt auch ein Kalifat ausgerufen nach welchem müssen wir uns jetzt richten.

  10. #6480
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Hmmm Boko Haram hat jetzt auch ein Kalifat ausgerufen nach welchem müssen wir uns jetzt richten.
    Wir folgen erstmal Erdogan weiter.

Ähnliche Themen

  1. USA planen mögliche Syrien-Intervention mit 75.000 Soldaten
    Von Sazan im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 00:40
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 17:03
  3. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  4. Humanitäre Intervention
    Von APIS im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 06:55
  5. ALBANIEN DROHT MIT MILITÄRISCHER INTERVENTION IM KOSOVO!!!!!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 23:23