BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen Assad

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Für Assad

    37 35,58%
  • Gegen Assad

    38 36,54%
  • Enthalte mich

    29 27,88%
Seite 656 von 759 ErsteErste ... 156556606646652653654655656657658659660666706756 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.551 bis 6.560 von 7588

USA planen Intervention in Syrien

Erstellt von Leo, 26.08.2013, 10:47 Uhr · 7.587 Antworten · 360.384 Aufrufe

  1. #6551
    Amarok
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Das Organigramm der Terror-Bande: WER hat bei ISIS WAS zu sagen? - Politik Ausland - Bild.de

    Einer der Stellvertreter Bagdadis heißt Abu Muslim al Turkmani womöglich ein Türke.
    Dort steht er war General unter Saddam Hussein und somit hat er mit Türken nichts am Hut möchte ich sagen. Denn Saddam Hussein sah in jedem sein Feind auch in der Türkei. Größtenteils besteht die IS auch aus Ex-Millitärs von Saddam wohlmöglich auch von Al Quaida, Al Nusra usw. ich bin mir sogar sicher das sich ex-Soldaten aus anderen Ländern sich der IS angeschlossen haben könnten. Damit sind auch einige wenige Türken gemeint.

    Passiert ja nicht überraschend, dass man ex-Soldaten von der TSK bei der PKK findet.

  2. #6552
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.496
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Dort steht er war General unter Saddam Hussein und somit hat er mit Türken nichts am Hut möchte ich sagen. Denn Saddam Hussein sah in jedem sein Feind auch in der Türkei. Größtenteils besteht die IS auch aus Ex-Millitärs von Saddam wohlmöglich auch von Al Quaida, Al Nusra usw. ich bin mir sogar sicher das sich ex-Soldaten aus anderen Ländern sich der IS angeschlossen haben könnten. Damit sind auch einige wenige Türken gemeint.

    Passiert ja nicht überraschend, dass man ex-Soldaten von der TSK bei der PKK findet.
    Die Kampfnamen bekommen sie meist nach ihrer Herkunft Almani, Turkmani usw.. das was du schreibst ist einfach nur unlogisch Saddam Hussein hat keine Turkmenen massakriert im gegenteil die Türken sind immer treu deshalb tut man ihnen auch nichts selbst die ISIS hat sich zurückgehalten.

    Ich weiß nicht mehr wie er heißt aber auch in Afghanistan gibt es einen sehr bekannten Türkischen General der in den Afghanischen Streitkräften dient der sehr bekannt ist und auch als Taliban Jäger bekannt ist.

  3. #6553
    Amarok
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Die Kampfnamen bekommen sie meist nach ihrer Herkunft Almani, Turkmani usw.. das was du schreibst ist einfach nur unlogisch Saddam Hussein hat keine Turkmenen massakriert im gegenteil die Türken sind immer treu deshalb tut man ihnen auch nichts selbst die ISIS hat sich zurückgehalten.

    Ich weiß nicht mehr wie er heißt aber auch in Afghanistan gibt es einen sehr bekannten Türkischen General der in den Afghanischen Streitkräften dient der sehr bekannt ist und auch als Taliban Jäger bekannt ist.
    Ich hab doch mit keinem Satz erwähnt das er Turkmenen abgeschlachtet hat?? Ich sagte sein Feind waren seine Nachbarstaaten da er den Irak ausweiten wollte nach Syrien, Iran und Kuwait ebenso eine größere Rolle im Nahen Osten wollte.

    Die IS hält sich zurück, weil sie dank der Türkei ja erst in die Region konnte zudem unser Millitär ihnen von der Truppenzahl bis hin zur Ausrüstung hoffnungslos überlegen ist.

  4. #6554
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.496
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Ich hab doch mit keinem Satz erwähnt das er Turkmenen abgeschlachtet hat?? Ich sagte sein Feind waren seine Nachbarstaaten da er den Irak ausweiten wollte nach Syrien, Iran und Kuwait ebenso eine größere Rolle im Nahen Osten wollte.

    Die IS hält sich zurück, weil sie dank der Türkei ja erst in die Region konnte zudem unser Millitär ihnen von der Truppenzahl bis hin zur Ausrüstung hoffnungslos überlegen ist.
    Du hast keine Ahnung und bist merkwürdig.

  5. #6555
    Amarok
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Du hast keine Ahnung und bist merkwürdig.
    Wieso habe ich keine Ahnung und bin merkwürdig?

  6. #6556
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.496
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Wieso habe ich keine Ahnung und bin merkwürdig?
    Weil du Fakten leugnest.

  7. #6557
    Amarok
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Weil du Fakten leugnest.
    Welche Fakten, du hast ja keine geliefert?

  8. #6558
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911


    Al-Nusra nimmt IS Kämpfer fest ( Könnte auch die SAA/NDF/Hezbollah sein)



    Sehr interessantes Video. Man sieht deutlich, dass diese Opfer einer falschen Ideologie sind. Wenn man in so einem Gebiet lebt, hat man oftmals nicht die große Auswahl. Ich erkenne hier keine Monster, lediglich Opfer.

    - - - Aktualisiert - - -


    Die Türkei hatte sich zunächst geweigert, die Menschen ins Land zu lassen, was zu empörten Protesten führte. Jetzt hat die Türkei die Grenzen für flüchtende Kurden geöffnet. Mehrere Fernsehsender berichteten über Menschenmassen, die in die Türkei zogen.

    http://www.srf.ch/news/international/is-kaempfer-erobern-dutzende-syrische-doerfer

  9. #6559
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    4.386
    Buah, diese Videos sind wirklich furchtbar. Das sind ja noch Jugendliche, voller Angst. Der eine ist verwundet.

    Ich glaube, du triffst es tatsächlich auf den Punkt: zunächst lebt man in so einem Gebiet, wo die Auswahl nicht besonders groß ist, Verweigerung bedeutet den sicheren Tod, Mitmachen u.U. genauso und nachher muss man auch noch dafür gerade stehen... Nicht einfach!

  10. #6560
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.382
    Hier ein interessantes Video wo einem schnell bewusst wird, wie schnell Politiker ihre eigene "Ideale" wegwerfen und mit eigenen Füssen treten. Kerry ist ein Paradebeispiel, der zu Beginn seiner politischen Karriere auf der Anti-Vietnam und Anti-Kriegs Rhetorik aufgebaut hat und heute in bester Göbbels-Manier seine Lügen über Syrien täglich verbreitet:



    42 years after Vietnam testimony, Kerry returns to Congress with Syria plea. In 1971, a young Naval lieutenant named John Kerry pleaded with the Senate Foreign Relations Committee to stop a war. Four decades later, Kerry will return to that same committee table, this time as Secretary of State, to advocate for U.S. military action in Syria.


    Top Officials Argued for Use of Force Against Syria. Sec. of Defense Hagel, Sec. of State Kerry and Joint Chiefs Chair Dempsey make the administration's case for the use of force against Syria at a hearing of the Senate Foreign Relations Committee.

Ähnliche Themen

  1. USA planen mögliche Syrien-Intervention mit 75.000 Soldaten
    Von Sazan im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 00:40
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 17:03
  3. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  4. Humanitäre Intervention
    Von APIS im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 06:55
  5. ALBANIEN DROHT MIT MILITÄRISCHER INTERVENTION IM KOSOVO!!!!!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 23:23