BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen Assad

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Für Assad

37 35,58%
  • Gegen Assad

38 36,54%
  • Enthalte mich

29 27,88%
Seite 660 von 759 ErsteErste ... 160560610650656657658659660661662663664670710 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.591 bis 6.600 von 7588

USA planen Intervention in Syrien

Erstellt von Leo, 26.08.2013, 10:47 Uhr · 7.587 Antworten · 359.970 Aufrufe

Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Hamburg ist back
    Anhang 64803

Yes

Bruder,

I am back...

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Wenn man denkt ne Pause tut einem mal gut, wird man wieder schnell enttäuscht.Dumm bleibt dumm

Wie ich sehe läuft die Orthodox brotherhood...

samo srpski so findest wieder ein paar freunde vlt hast du die zehn voll , nach ungefähr fast 10 Jahren BF

Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Wie ich sehe läuft die Orthodox brotherhood...

samo srpski so findest wieder ein paar freunde vlt hast du die zehn voll , nach ungefähr fast 10 Jahren BF
    Genau, vor allem da ja Boss Orthodox ist fetti
    Ochh kommste wieder damit? Nur weil du fetti jedem idioten hier eine Einladung schickst, da es ja im echten Leben wohl keine Freunde gibt, muss man dir das nicht gleich tun.Das ist ein Forum pummelchen.Aber das verstehst du ja ehh nicht
    Weisste was ich nicht verstehe? der Boss hat es mal erklärt wie was wo er ist,Cobra hat dir sogar gesagt sollst nicht verleumdungen heraus posaunen usw. Du hast es sogar eingesehen und dennoch scheinst du ein Gedächtnis wie ein Fisch zu haben und nennst Boss wieder serbischen Fascho,Türkenhasser usw.
    Mal unter uns: Hast du psychische Probleme???

Genau, vor allem da ja Boss Orthodox ist fetti
    Ochh kommste wieder damit? Nur weil du fetti jedem idioten hier eine Einladung schickst, da es ja im echten Leben wohl keine Freunde gibt, muss man dir das nicht gleich tun.Das ist ein Forum pummelchen.Aber das verstehst du ja ehh nicht
    Weisste was ich nicht verstehe? der Boss hat es mal erklärt wie was wo er ist,Cobra hat dir sogar gesagt sollst nicht verleumdungen heraus posaunen usw. Du hast es sogar eingesehen und dennoch scheinst du ein Gedächtnis wie ein Fisch zu haben und nennst Boss wieder serbischen Fascho,Türkenhasser usw.
    Mal unter uns: Hast du psychische Probleme???
    Nimm es ihm nicht übel.. Midlife-Crisis.. Früher oder später trifft es jeden
    ( wie ich die Leute liebe die auf fejbsook 3000 Freunde haben und noch darauf stolz sind )

Jetzt wo der Baba wieder da ist wird es nicht mehr so leicht Assad Propaganda zu machen.

Ich würde gerne sehen wo denn was über den User DerBosshier steht.

Bis jetzt hab ich es nicht gefunden.

Das einzige was ich weis ist das der User derBosshier im BP gesagt hat , das Cobra meine Beiträge im Bf verschwinden lässt um mich zu schützen.

Aber das ist nicht die erste Lüge von dem User hier

Lieber SamoJosip zeig mir doch den Link wo der User derBossHier sagt wie wo was er ist.

Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Jetzt wo der Baba wieder da ist wird es nicht mehr so leicht Assad Propaganda zu machen.

Ich würde gerne sehen wo denn was über den User DerBosshier steht.

Bis jetzt hab ich es nicht gefunden.

Das einzige was ich weis ist das der User derBosshier im BP gesagt hat , das Cobra meine Beiträge im Bf verschwinden lässt um mich zu schützen.

Aber das ist nicht die erste Lüge von dem User hier

Lieber SamoJosip zeig mir doch den Link wo der User derBossHier sagt wie wo was er ist.
    Wird es nicht mehr so leicht sein? Für wen hälst du dich du Witzfigur?
    Du musst auch nichts lesen, was heir über ihn steht.Begreifst du es nicht? Das ist keine Singlebörse.Wenn du ihn näher kennenlernen willst, weil du dich verliebt hast, dann schreib ihm doch ne nette PN.Ansonsten geht es dich ein scheiss an woher er, oder irgendein user kommt.Hier ist es keine Pflicht seine Angaben zu machen.Vor allem nicht vor dir...
    Den Link? Ich weiß selber nicht mehr im welchem Thread es war, wo Boss sich irgendwie,obwohl es unnötig vor dir war, was über sich sagte.Du hast selbst doch eingesehen dort, dass es falsch ist ihn so zu nennen oder sonst was.Kann ja nichts für das dein "Hirn" es nicht lange für sich behalten kann.

- - - Aktualisiert - - -

Wird es nicht mehr so leicht sein? Für wen hälst du dich du Witzfigur?
    Du musst auch nichts lesen, was heir über ihn steht.Begreifst du es nicht? Das ist keine Singlebörse.Wenn du ihn näher kennenlernen willst, weil du dich verliebt hast, dann schreib ihm doch ne nette PN.Ansonsten geht es dich ein scheiss an woher er, oder irgendein user kommt.Hier ist es keine Pflicht seine Angaben zu machen.Vor allem nicht vor dir...
    Den Link? Ich weiß selber nicht mehr im welchem Thread es war, wo Boss sich irgendwie,obwohl es unnötig vor dir war, was über sich sagte.Du hast selbst doch eingesehen dort, dass es falsch ist ihn so zu nennen oder sonst was.Kann ja nichts für das dein "Hirn" es nicht lange für sich behalten kann.
    Was hast du zu melden mit deinen 10 Freunden nach 10 Jahren BF ?

Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Was hast du zu melden mit deinen 10 Freunden nach 10 Jahren BF ?

Ich armes Schwein

putin_assad_090613.jpg

Ich wünschte es gäbe mehr solcher Staatsmänner die den bösen Machenschaften anderer Staaten die Stirn bieten......

Zitat Zitat von Aetents Beitrag anzeigen
    putin_assad_090613.jpg

Ich wünschte es gäbe mehr solcher Staatsmänner die den bösen Machenschaften anderer Staaten die Stirn bieten......
    ImageUploadedByTapatalk1411302411.224167.jpg

Ist das in der Mitte Mursi?