BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen Assad

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Für Assad

    37 35,58%
  • Gegen Assad

    38 36,54%
  • Enthalte mich

    29 27,88%
Seite 666 von 759 ErsteErste ... 166566616656662663664665666667668669670676716 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.651 bis 6.660 von 7588

USA planen Intervention in Syrien

Erstellt von Leo, 26.08.2013, 10:47 Uhr · 7.587 Antworten · 360.127 Aufrufe

  1. #6651
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Diese Fakten.



    Welche Sprache sprechen denn die Militärbasen? Außer, dass die USA beliebter ist in Europa als das europäische Russland. Die Russen sollten sich mal Gedanken machen, warum sie so gehasst werden. Vllt. liegt das ja an den ganzen toten nachbarn, wofür sie alle paar Jahre verantwortlich sind. Und wehe es kommt jetzt hier wieder jemand mit Verallgemeinerung, es ist klar, wer mit den Russen gemeint ist, die Verantwortlichen.

    .
    Ja man daran wird es liegen

  2. #6652

    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    1.219
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Ja man daran wird es liegen
    in D ist die USA sicher nicht beliebt : eher das Gegenteil ...

  3. #6653

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Ja man daran wird es liegen
    Zitat Zitat von Ultra-Tifosi Beitrag anzeigen
    in D ist die USA sicher nicht beliebt : eher das Gegenteil ...
    Warum hat Russland dann nicht so viele Basen Boss? Was ist das für ein Schwachsinnsargument?

    Die USA ist völlig zu Recht unbeliebt, auch in Europa, vor allem bei der Bevölkerung. Trotzdem hat man sie lieber im Land, als die Russen. Was auch verständlich ist, wenn man sieht, wie sie alle paar Jahre ihren Durst nach Blut bei den Nachbarn stillen.

  4. #6654
    Amarok
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Warum hat Russland dann nicht so viele Basen Boss? Was ist das für ein Schwachsinnsargument?

    Die USA ist völlig zu Recht unbeliebt, auch in Europa, vor allem bei der Bevölkerung. Trotzdem hat man sie lieber im Land, als die Russen. Was auch verständlich ist, wenn man sieht, wie sie alle paar Jahre ihren Durst nach Blut bei den Nachbarn stillen.
    USA in Europa unbeliebt? Jein. Teils, teils muss man sagen.

  5. #6655

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    USA in Europa unbeliebt? Jein. Teils, teils muss man sagen.
    USA ist schon massig unbeliebt in Europa. Völlig zu Recht, wie ich finde. Diesem Land habe ich nur Verachtung entgegen zu setzen.

  6. #6656
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.389
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Diese Fakten.



    Welche Sprache sprechen denn die Militärbasen? Außer, dass die USA beliebter ist in Europa als das europäische Russland. Die Russen sollten sich mal Gedanken machen, warum sie so gehasst werden. Vllt. liegt das ja an den ganzen toten nachbarn, wofür sie alle paar Jahre verantwortlich sind. Und wehe es kommt jetzt hier wieder jemand mit Verallgemeinerung, es ist klar, wer mit den Russen gemeint ist, die Verantwortlichen.



    Ich habe nur erwähnt, dass die Forumsgriechen, obwohl ihr so wenige seid, die absolut seltsamsten Typen seid. Von Griechenland hab ich nix gesagt.
    Das ihr Forumsgriechen verstehe ich immer noch nicht.....

  7. #6657
    Amarok
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    USA ist schon massig unbeliebt in Europa. Völlig zu Recht, wie ich finde. Diesem Land habe ich nur Verachtung entgegen zu setzen.
    Ja du musst aber auch gucken in welchen Bevölkerungsteilen. Die Muslime, Ost-Europäer auf jeden fall, die lehnen Amerika ab. Die Deutsche Bevölkerung jedoch ist geteilter Meinung. In meinen Augen, ist es dem großteil immer noch mehr als egal.

  8. #6658
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911


    - - - Aktualisiert - - -


  9. #6659
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    4.386
    Aetens und Boss: ich fürchte, wir müssen uns den Fakten stellen. Syrien wird bombardiert. Es hat sicher niemand Assad gefragt. Er hat das lediglich behauptet, um sein Gesicht zu wahren. Syrien gibt es nicht mehr. R.I.P.

    @ an die Forumstürken hier: vergesst bitte die alten Kinkerlitzchen aus der Vergangenheit. Die Schadenfreude ist völlig unangebracht, weil euch dieser Konflikt genauso betrifft. Vor euren Augen entsteht gerade Kurdistan. Und wie soll das die Türkei nicht betreffen? Falls ihr religiös seid, dann fangt bitte an für euer Land und insbesondre für die Menschen dort zu beten. Erdogan kann ganz leicht Assads Nachfolger werden. Das vermeintliche Atomprogramm ist bereits ein schwerer Hinweis darauf.

  10. #6660
    Avatar von Ademus Papa

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    985
    Jetzt ist es geschehen: USA interveniert offiziell in Syrien.

    Alles Schall und Rauch: Obama hat jetzt seinen Krieg gegen Syrien

Ähnliche Themen

  1. USA planen mögliche Syrien-Intervention mit 75.000 Soldaten
    Von Sazan im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 00:40
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 17:03
  3. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  4. Humanitäre Intervention
    Von APIS im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 06:55
  5. ALBANIEN DROHT MIT MILITÄRISCHER INTERVENTION IM KOSOVO!!!!!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 23:23