BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen Assad

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Für Assad

37 35,58%
  • Gegen Assad

38 36,54%
  • Enthalte mich

29 27,88%
Seite 666 von 759 ErsteErste ... 166566616656662663664665666667668669670676716 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.651 bis 6.660 von 7588

USA planen Intervention in Syrien

Erstellt von Leo, 26.08.2013, 10:47 Uhr · 7.587 Antworten · 360.127 Aufrufe

Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Diese Fakten.

Welche Sprache sprechen denn die Militärbasen? Außer, dass die USA beliebter ist in Europa als das europäische Russland. Die Russen sollten sich mal Gedanken machen, warum sie so gehasst werden. Vllt. liegt das ja an den ganzen toten nachbarn, wofür sie alle paar Jahre verantwortlich sind. Und wehe es kommt jetzt hier wieder jemand mit Verallgemeinerung, es ist klar, wer mit den Russen gemeint ist, die Verantwortlichen.

.
    Ja man daran wird es liegen

Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    in D ist die USA sicher nicht beliebt : eher das Gegenteil ...

Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ultra-Tifosi Beitrag anzeigen
    in D ist die USA sicher nicht beliebt : eher das Gegenteil ...
    Warum hat Russland dann nicht so viele Basen Boss? Was ist das für ein Schwachsinnsargument?

Die USA ist völlig zu Recht unbeliebt, auch in Europa, vor allem bei der Bevölkerung. Trotzdem hat man sie lieber im Land, als die Russen. Was auch verständlich ist, wenn man sieht, wie sie alle paar Jahre ihren Durst nach Blut bei den Nachbarn stillen.

Amarok
    Warum hat Russland dann nicht so viele Basen Boss? Was ist das für ein Schwachsinnsargument?

Die USA ist völlig zu Recht unbeliebt, auch in Europa, vor allem bei der Bevölkerung. Trotzdem hat man sie lieber im Land, als die Russen. Was auch verständlich ist, wenn man sieht, wie sie alle paar Jahre ihren Durst nach Blut bei den Nachbarn stillen.
    USA in Europa unbeliebt? Jein. Teils, teils muss man sagen.

Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    USA in Europa unbeliebt? Jein. Teils, teils muss man sagen.
    USA ist schon massig unbeliebt in Europa. Völlig zu Recht, wie ich finde. Diesem Land habe ich nur Verachtung entgegen zu setzen.

Diese Fakten.

Welche Sprache sprechen denn die Militärbasen? Außer, dass die USA beliebter ist in Europa als das europäische Russland. Die Russen sollten sich mal Gedanken machen, warum sie so gehasst werden. Vllt. liegt das ja an den ganzen toten nachbarn, wofür sie alle paar Jahre verantwortlich sind. Und wehe es kommt jetzt hier wieder jemand mit Verallgemeinerung, es ist klar, wer mit den Russen gemeint ist, die Verantwortlichen.

Ich habe nur erwähnt, dass die Forumsgriechen, obwohl ihr so wenige seid, die absolut seltsamsten Typen seid. Von Griechenland hab ich nix gesagt.
    Das ihr Forumsgriechen verstehe ich immer noch nicht.....

Amarok
    USA ist schon massig unbeliebt in Europa. Völlig zu Recht, wie ich finde. Diesem Land habe ich nur Verachtung entgegen zu setzen.
    Ja du musst aber auch gucken in welchen Bevölkerungsteilen. Die Muslime, Ost-Europäer auf jeden fall, die lehnen Amerika ab. Die Deutsche Bevölkerung jedoch ist geteilter Meinung. In meinen Augen, ist es dem großteil immer noch mehr als egal.

- - - Aktualisiert - - -

Aetens und Boss: ich fürchte, wir müssen uns den Fakten stellen. Syrien wird bombardiert. Es hat sicher niemand Assad gefragt. Er hat das lediglich behauptet, um sein Gesicht zu wahren. Syrien gibt es nicht mehr. R.I.P.

@ an die Forumstürken hier: vergesst bitte die alten Kinkerlitzchen aus der Vergangenheit. Die Schadenfreude ist völlig unangebracht, weil euch dieser Konflikt genauso betrifft. Vor euren Augen entsteht gerade Kurdistan. Und wie soll das die Türkei nicht betreffen? Falls ihr religiös seid, dann fangt bitte an für euer Land und insbesondre für die Menschen dort zu beten. Erdogan kann ganz leicht Assads Nachfolger werden. Das vermeintliche Atomprogramm ist bereits ein schwerer Hinweis darauf.

Jetzt ist es geschehen: USA interveniert offiziell in Syrien.

Alles Schall und Rauch: Obama hat jetzt seinen Krieg gegen Syrien