BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen Assad

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Für Assad

    37 35,58%
  • Gegen Assad

    38 36,54%
  • Enthalte mich

    29 27,88%
Seite 668 von 759 ErsteErste ... 168568618658664665666667668669670671672678718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.671 bis 6.680 von 7588

USA planen Intervention in Syrien

Erstellt von Leo, 26.08.2013, 10:47 Uhr · 7.587 Antworten · 359.495 Aufrufe

  1. #6671

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von SPQR Beitrag anzeigen
    Bist du für die Mujahedin in Syrien, oder nur für die FSA?
    Dzekos Lieblingslied.Das sollte dir Antwort genug sein



  2. #6672
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Dzekos Lieblingslied.Das sollte dir Antwort genug sein


    Das Lied hat Legendenstatus.😊

  3. #6673
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.492
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich informiere nur.

  4. #6674

    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    2.974
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    Beim Angriff gestoppt
    Israel schießt syrischen Kampfjet ab


    23.09.2014, 10:38 Uhr | dpa, AFP
    In vielen Ländern im Einsatz: eine MiG-21 aus russischer Produktion (Quelle: dpa)

    Die israelischen Streitkräfte haben ein syrisches Kampfflugzeug über den Golanhöhen abgeschossen. Der Kampfjet sei in den israelischen Luftraum eingedrungen, sagte Armeesprecher Arye Shalicar. Er sei daraufhin mit einer Patriot-Rakete abgeschossen worden.

    Beim Angriff gestoppt: Israel schießt syrischen Kampfjet ab

    Mhm so ein Bullshit.. Das macht Israel schon oft so, dass die den Rebellen helfen im Grenzgebiet.. Wäre ja auch total dumm für Assad sowas zumachen, gleich wie der angebliche Giftgasangriff, was ja auch die Rebellen selber waren....

  5. #6675
    SoD

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    439
    20 Minuten - Krieg gegen IS spaltet Obama und seine Militärs - News

    Generäle und frühere Pentagon-Chefs zweifeln an den Erfolgschancen der Obama-Strategie gegen den Islamischen Staat. Streitpunkt Nummer eins: der Einsatz von Bodentruppen.


    Bald zwei Wochen nach der Lancierung durch US-Präsident Barack Obama sind die Bedenken über die amerikanische Offensive gegen die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) nicht verflogen. Im Gegenteil: Über das Wochenende meldeten sich zwei hochkarätige Ex-Minister mit kaum verhaltener Kritik zu Wort. Die Kluft zwischen dem als Kriegsgegner angetretenen Präsidenten und den Experten fürs Militärische scheint sich auszuweiten.

    Die neusten gewichtigen Stimmen gehören zwei Ex-Verteidigungsministern. Der Republikaner Robert Gates war Obamas Pentagon-Chef von 2009 bis Mitte 2011; auf ihn folgte bis Anfang 2013 Leon Panetta, ein Demokrat. Panetta schob die Schuld für das Erstarken des IS dem Weissen Haus zu. «Ich hielt es für wichtig, dass wir eine Präsenz im Irak aufrechterhalten», sagte er in einem Interview der CBS-Sendung «60 Minutes». Zudem hätte Obama den Rebellen in Syrien mehr Unterstützung zukommen lassen müssen. Entgegen dem Ratschlag Panettas zog Obama sämtliche US-Truppen aus dem Irak ab und verwarf militärische Hilfe an gemässigte Oppositionsgruppen in Syrien.

    Das Ziel sei zu hoch gesteckt
    Die gleiche Haltung wie Panetta nimmt Gates ein. Zusätzlich kritisierte er am Sonntag im ABC-Fernsehen Obamas Ziel, den IS letztlich zu zerstören, als unrealistisch. Das sei eine «sehr ehrgeizige Mission», sagte Gates. «Stattdessen müsste es das Ziel sein, als Erstes den IS aus dem Irak hinauszudrängen, ihm einen Ort zu verweigern, wo er permanent Fuss fassen kann.»

    und dann gibt es hier noch so viele U.S.A. kot leckende degenerierten... die haben ja selbst dieses Drecksgeschwür IS heraufbeschwört...

  6. #6676

    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    2.974
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Diese Fakten.



    Welche Sprache sprechen denn die Militärbasen? Außer, dass die USA beliebter ist in Europa als das europäische Russland. Die Russen sollten sich mal Gedanken machen, warum sie so gehasst werden. Vllt. liegt das ja an den ganzen toten nachbarn, wofür sie alle paar Jahre verantwortlich sind. Und wehe es kommt jetzt hier wieder jemand mit Verallgemeinerung, es ist klar, wer mit den Russen gemeint ist, die Verantwortlichen.



    Ich habe nur erwähnt, dass die Forumsgriechen, obwohl ihr so wenige seid, die absolut seltsamsten Typen seid. Von Griechenland hab ich nix gesagt.
    Mein Freund in der Politik gibts kein Hassen, oder Lieben.. Interessiert ja keinen, hauptsache Interessen, $$$ usw..

  7. #6677
    Avatar von _KRG_

    Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    1.919
    Heute Abend auf Phönix, 22.15

    "Bomben gegen Terror - Neue Allianzen gegen IS?"


    PHOENIX - "Bomben gegen Terror - Neue Allianzen gegen IS?"

  8. #6678

    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    3.875
    Den USA geht es nur darum ihre Ölversorgung sicher zu stellen mit Hilfe der Korrupten Barzanis, deshalb bomben sie im Irak, sie müssen die Ölversorgung von Erbil bis Ceyhan sicher stellen.

  9. #6679
    Amarok
    Ey wie ich manchmal einfach die Zeit um 1900 wünsche. Früher hat man nicht soviel gesprochen, da kam man mit einer Übermacht und hat einfach alles weg gerotzt.

    Ey wenn ich schon wieder Allianz gegen IS höre, da kriege ich doch das Kotzen. Selbst Deutschland die nun wirklich heftigst abgerüstet haben, könnten gegen die gewinnen. Ich mir sogar sicher, dass wenn Azerbaycan darunter bedroht werden sollte, weil sie eben Schiiten sind. Ey die bumsen einfach, die werden hingehen und erstmal schön die IS von der Seite bumsen und danach Anal ohne Durex Gleitgel nehmen. So einfach ist es. So ich bin zwar ein junger Millitärhase und muss viel lernen aber hört mir auf mit Allianz gegen IS ganz ehrlich. Darüber lacht man doch eher.

  10. #6680

    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    3.875
    hier liest das, die USA wollen mit dem IS die Spaltung des Nahen ostens mit den KURDEN vorantreiben.

    Washington wiederbelebt sein Projekt der Spaltung des Irak, von Thierry Meyssan

Ähnliche Themen

  1. USA planen mögliche Syrien-Intervention mit 75.000 Soldaten
    Von Sazan im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 00:40
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 17:03
  3. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  4. Humanitäre Intervention
    Von APIS im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 06:55
  5. ALBANIEN DROHT MIT MILITÄRISCHER INTERVENTION IM KOSOVO!!!!!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 23:23