BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen Assad

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Für Assad

    37 35,58%
  • Gegen Assad

    38 36,54%
  • Enthalte mich

    29 27,88%
Seite 671 von 759 ErsteErste ... 171571621661667668669670671672673674675681721 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.701 bis 6.710 von 7588

USA planen Intervention in Syrien

Erstellt von Leo, 26.08.2013, 10:47 Uhr · 7.587 Antworten · 360.469 Aufrufe

  1. #6701

    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    2.894
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Oh Gott, das Feindbild des Shiiten.

    Wenn man Terroristen wie Al-Hashimi nicht schützen würde, hätte man auch keine Probleme mit der Shia
    Eher die Übermacht der Shia.
    Die türkische Presse positioniert sich so ''yukarı tükürsen bıyık aşağı tükürsen sakal''.

    Wenn wir den Kurden helfen haben wir den IS am Hals, falls wir die IS-Terroristen unterstützen wird uns die PKK angreifen

  2. #6702
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.278
    Zitat Zitat von dayko2 Beitrag anzeigen
    Eher die Übermacht der Shia.
    Blödsinn - sind sie mir doch viel lieber als die Terroristen, die sich Golfaraber nennen

  3. #6703
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    4.386
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Blödsinn - sind sie mir doch viel lieber als die Terroristen, die sich Golfaraber nennen

    : das ist zu lustig. Aber sehr wahr.

    - - - Aktualisiert - - -

    Und genau diese Golfaraber haben große Angst davor, ihre Stellung zu verlieren, wenn sich die USA und Iran annähern.

    - - - Aktualisiert - - -

    Und deswegen machen sie jetzt auch bei den Bombardierungen in Syrien mit, obwohl sie die IS mitfinanziert haben. Daher wohl "stille" Mitglieder :


    Ach, ich liebe den Nahen und Mittleren Osten (das meine ich ernst, auch wenns vllt nicht so klingt)

  4. #6704
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.278
    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    : das ist zu lustig. Aber sehr wahr.

    - - - Aktualisiert - - -

    Und genau diese Golfaraber haben große Angst davor, ihre Stellung zu verlieren, wenn sich die USA und Iran annähern.
    Die Frage ist doch, was die armen Schweine, die sich Schiiten nennen, gemacht haben. Wann haben sie einen Angriffskrieg geführt?

    Zuletzt wurden sie in Bahrain von den Saudis unterdrückt, sie konnten nicht einmal reagieren.

    Die schlimmsten Moslems sind die Sunniten, das muss ich als jemand mit sunnitischem Background verdeutlichen.

  5. #6705
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    4.386
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Die Frage ist doch, was die armen Schweine, die sich Schiiten nennen, gemacht? Wann haben sie einen Angriffskrieg geführt?

    Zuletzt wurden sie in Bahrain von den Saudis unterdrückt, sie konnten nicht einmal reagieren.

    Die schlimmsten Moslems sind die Sunniten, das muss ich als jemand mit sunnitischem Background verdeutlichen.


    Ich teile deine Meinung völlig!

    Bei den Alawiten ist es ja genauso. Die gesellschaftliche und sonstige Verachtung war mir immer schon ein Rätsel.

  6. #6706
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.278
    Ich habe sogar Mokhtada Al-Sadr und Nasrallah verfolgt. Die sogenannte "Gottesarmee" von Al-Sadr war überhaupt nicht existent, als der "Marjae Taqlid" (Instanz der Nachahmung) Ali - Al-Sistani zur Gegenwehr aufgerufen hatte, haben sich ganz normale Leute zusammengefunden, nur um sich zu schützen.

  7. #6707

    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    2.894
    Es geht doch um regionale Macht und wirtschaftliche Beziehungen.

    Assad tut mir ja auch leid, Erdoğan deklarierte ihn von einem Tag von Freund zu Feind, aber ein friedvolles Geheimdienst hat der auch nicht.

  8. #6708
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.278
    Zitat Zitat von dayko2 Beitrag anzeigen
    Es geht doch um regionale Macht und wirtschaftliche Beziehungen.

    Assad tut mir ja auch leid, Erdoğan deklarierte ihn von einem Tag von Freund zu Feind, aber ein friedvolles Geheimdienst hat der auch nicht.
    Wer nimmt diesen Schwachkopf von Erdogan schon ernst?

  9. #6709

    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    2.894
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Wer nimmt diesen Schwachkopf von Erdogan schon ernst?
    Ja, ich weiss die meisten von Euch haben den deutschen Pass.

  10. #6710
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    4.386
    Zitat Zitat von dayko2 Beitrag anzeigen
    Ja, ich weiss die meisten von Euch haben den deutschen Pass.
    Leitder OT, aber ich kann nicht anders

    Dayko, was ich dich immer schon fragen wollte: bist du in DE aufgewachsen und dann wieder in die Türkei zurückgegangen, oder hast du in der Türkei so gut Deutsch gelernt?

Ähnliche Themen

  1. USA planen mögliche Syrien-Intervention mit 75.000 Soldaten
    Von Sazan im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 00:40
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 17:03
  3. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  4. Humanitäre Intervention
    Von APIS im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 06:55
  5. ALBANIEN DROHT MIT MILITÄRISCHER INTERVENTION IM KOSOVO!!!!!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 23:23