BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen Assad

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Für Assad

37 35,58%
  • Gegen Assad

38 36,54%
  • Enthalte mich

29 27,88%
Seite 679 von 759 ErsteErste ... 179579629669675676677678679680681682683689729 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.781 bis 6.790 von 7588

USA planen Intervention in Syrien

Erstellt von Leo, 26.08.2013, 10:47 Uhr · 7.587 Antworten · 360.178 Aufrufe

Hast du den ganzen Text oder nur die Überschrift gelesen?
    Verlierer Katar und Türkei

Mit dem neuen saudischen Engagement in Ägypten verschieben sich auch die regionalen Gewichte. Der einzige Golffinanzier der Muslimbrüder, das Emirat Katar, das Mursi mit acht Milliarden Dollar geholfen hatte und das nie ein Geheimnis aus seiner Sympathie für die Muslimbrüder gemacht hat, gilt jetzt als der große politische Verlierer am Golf. Doha hat auf das falsche Pferd gesetzt, macht aber gute Miene zum bösen Spiel.
    Ägypten kriegt Geld vom Golf: Saudis kaufen Revolution - taz.de
    Lieferungen: Es gibt viele Gerüchte darüber, woher die FSA ihre Waffen bezieht, sogar aus Libyen soll der Nachschub kommen. Wie das Magazin "Time" berichtet, beliefern russische Waffenhändler mittlerweile sogar beide Seiten - Assad-Truppen wie Rebellen. Immer wieder werden Saudi-Arabien und Katar als Unterstützer der Aufständischen genannt. Die Staaten finanzieren die FSA laut "Washington Post" mit mehreren Millionen Dollar im Monat. Über den Libanon und die Türkei werden unter anderem Munition, Minen, Granaten, Anti-Panzerwaffen, Luftabwehrgeschütze und Handfeuerwaffen nach Syrien geschmuggelt. Ankara selbst soll ebenfalls Waffen liefern, bestreitet dies aber offiziell. Im türkischen Adana, rund hundert Kilometer von der syrischen Grenze entfernt, ist nach Angaben der Nachrichtenagentur Reuters sogar ein Kommandozentrum entstanden. Hier sollen türkische Regierungsvertreter mit Offizieren der FSA, Gesandten aus Katar,
    Das Arsenal der syrischen Rebellen - SPIEGEL ONLINE

Amarok
    Zitat Zitat von kewell Beitrag anzeigen
    Ich habe den Text gelesen und zeige ich dir, was daran nicht stimmt oder nur Behauptungen sind.

Es gibt viele Gerüchte darüber,oher die FSA ihre Waffen bezieht, sogar aus Libyen soll der Nachschub kommen.
    Genau Gerüchte, sprich keine Fakten oder Tatsachen.

Wie das Magazin "Time" berichtet, beliefern russische Waffenhändler mittlerweile sogar beide Seiten
    Jetzt sind also nicht die bösen Türken.

Immer wieder werden Saudi-Arabien und Katar als Unterstützer der Aufständischen genannt. Die Staaten finanzieren die FSA laut "Washington Post" mit mehreren Millionen Dollar im Monat. Über den Libanon und die Türkei werden unter anderem Munition, Minen, Granaten, Anti-Panzerwaffen, Luftabwehrgeschütze und Handfeuerwaffen nach Syrien geschmuggelt.
    Sprich wir haben damit immer noch nichts am Hut, weil das unter unseren Augen passieren soll was keinen Sinn ergibt, weil wir ganz andere Strukturen haben.

nkara selbst soll ebenfalls Waffen liefern, bestreitet dies aber offiziell. Im türkischen Adana, rund hundert Kilometer von der syrischen Grenze entfernt, ist nach Angaben der Nachrichtenagentur Reuters sogar ein Kommandozentrum entstanden. Hier sollen türkische Regierungsvertreter mit Offizieren der FSA, Gesandten aus Katar,
    Ein weiteres Gerücht ohne Fakten. Einfache Behauptungen. Muss ich echt so sagen, dabei bin ich nciht mal Erdo-Fan.

Verlierer Katar und Türkei

Mit dem neuen saudischen Engagement in Ägypten verschieben sich auch die regionalen Gewichte. Der einzige Golffinanzier der Muslimbrüder, das Emirat Katar, das Mursi mit acht Milliarden Dollar geholfen hatte und das nie ein Geheimnis aus seiner Sympathie für die Muslimbrüder gemacht hat, gilt jetzt als der große politische Verlierer am Golf. Doha hat auf das falsche Pferd gesetzt, macht aber gute Miene zum bösen Spiel.
    Dort steht nichts über die Türkei noch inwiefern die Türkei die Muslimbrüder unterstützt hat. Alles in allem fasse ich es als Propaganda der Ägypter zusammen. Sollen die ruhig weiter ihre Millitärdikatur weiterführen aber glauben sollte man den scheiß auf jeden fall nicht.

http://www.bestgore.com/murder/obama...eadshot-syria/

Rebellen verlieren ein Feuergefecht gegen die Syrisch Arabische Armee, einer wird weggesnipert.

Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Syrien.
    100.000? kommst du dir nicht selber blöd vor?

Die Syrisch Arabische Armee hat nach 10 monatiger Besatzung von Al-Nusra, die Stadt Adra in der Nähe von Damaskus befreit!

http://edge.liveleak.com/80281E/ll_a...39&ec_rate=230

Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    Warum interveniert die USA nicht einfach ich meine der andere Weg ist viel zu riskant und unsicher
    Die USA hat im Irak Krieg offiziell 4-6 Tausend Soldaten verloren damals gab es die ISIS auch und heute ist sie um einiges stärker ich glaube kaum das sie einmarschieren werden deswegen wollen sie ja das unbedingt das die Türkei das tut.

Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Die Tschetschenen werden von den USA auch nachher gebraucht um gegen Russland zu kämpfen, genau wie die Uiguren gegen China. Ich denke die Syrische Armee wird in den Nächsten Jahren einen Sieg gegen die FSA erringen, wohlmöglich auch gegen die Dschihadsten.

Eine Bosnierin (Fatima Mahmutovic) getötet, und eine kroatische Konvetierte (Dora Bilic) bei Luftschlägen in Syrien verletzt.

http://www.vecernjak.net/2014/u-siri...ca-dora-bilic/

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Eine Bosnierin (Fatima Mahmutovic) getötet, und eine kroatische Konvetierte (Dora Bilic) bei Luftschlägen in Syrien verletzt.

U Siriji poginula Bosanka Fatima Mahmutovi?, a ranjena Hrvatica Dora Bili? - Vecernjak.net
    Also 2 Bosnjakinen!