BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen Assad

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Für Assad

    37 35,58%
  • Gegen Assad

    38 36,54%
  • Enthalte mich

    29 27,88%
Seite 68 von 759 ErsteErste ... 185864656667686970717278118168568 ... LetzteLetzte
Ergebnis 671 bis 680 von 7588

USA planen Intervention in Syrien

Erstellt von Leo, 26.08.2013, 10:47 Uhr · 7.587 Antworten · 360.163 Aufrufe

  1. #671
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.298
    Zitat Zitat von Elma2 Beitrag anzeigen
    Die hier sehen das anders
    Da du neu bist, nur die Info, dass hier Nachrichten und Verlinkungen von PI nicht erwünscht, um nicht zu sagen verboten sind. Bitte in Zukunft darauf verzichten, ansonsten kann das nach den Forenregeln verwarnt werden.

  2. #672

    Registriert seit
    30.06.2013
    Beiträge
    1.348
    Zitat Zitat von fehler Beitrag anzeigen
    Warum?
    weil #SalafistenBringenGlückBREEEEEEE

  3. #673
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.953
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Wieso zeigt man nur das halbe Bild dann?
    Kann ich nicht beantworten! Vielleicht aus schande das sie überrannt wurden? Aber wenn es verkleidete Polizisten sein sollen! Warum haben sie das Auto nicht einfach umgeparkt! Der Fotograf und die restlichen leute müsten doch vollidioten sein wenn sie nicht merken das man das Polizei Auto im hintergrund immer noch sehen kann! Die warheit kennt wohl nur der Fotograf und die Leute selbst!

    Ps. Ich frage mich viel mehr was machen die backsteine da einfach so auf der Straße o.O? Sollen das Barrikaden sein oder was?

  4. #674
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Da du neu bist, nur die Info, dass hier Nachrichten und Verlinkungen von PI nicht erwünscht, um nicht zu sagen verboten sind. Bitte in Zukunft darauf verzichten, ansonsten kann das nach den Forenregeln verwarnt werden.
    Vielen dank für die Info im Grunde ging es mir nur um den Artikel das viele Syrer Assad unterstützen und nicht um das Rassistische hetz Blatt PI.

  5. #675
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Israelische Soldaten Tanzen mjt Hamas Mitgliedern Gangam Style. O Assad crno ti se pise..


  6. #676
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.381
    Knappe Mehrheit im britischen Parlament gegen eine Intervention in Syrien.

    Syria crisis: Cameron loses Commons vote on Syria actionDavid Cameron said he would respect the defeat of a government motion by 285-272, ruling out joining US-led strikes.
    BBC News - Syria crisis: Cameron loses Commons vote on Syria action

  7. #677

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663

  8. #678

    Registriert seit
    30.06.2013
    Beiträge
    1.348
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Israelische Soldaten Tanzen mjt Hamas Mitgliedern Gangam Style. O Assad crno ti se pise..


    nette Propaganda, das sind Christen, kein Hamas Mitglieder, für die ist doch solche Musik haram.

    - - - Aktualisiert - - -

    Niederlage bei Syrien-Abstimmung: Cameron erlebt seine tiefste Krise

    http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-919430.htmlhttp://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-919430.html

    hier ein paar Lustige Auszüge aus dem Artikel:

    Mit 285 zu 272 Stimmen lehnte das Parlament eine Intervention in Syrien grundsätzlich ab - weil Abgeordnete aus Camerons konservativer Partei und des liberalen Koalitionspartners dem Regierungschef die Gefolgschaft verweigerten. Etwa 30 Tories sollen gegen die Vorlage der Kabinetts gestimmt haben.

    Schon während das Abstimmungsergebnis verlesen wurde, rief ein einzelner Abgeordneter in Richtung Camerons: "Tritt zurück!" Sir Menzies Campbell, ehemaliger Chef der Liberaldemokraten, sagte, er könne sich nicht erinnern, dass eine britische Regierung jemals eine Niederlage bei einer solch wichtigen außenpolitischen Frage erlitten habe.
    Besonders peinlich für Camerons Regierung ist die Tatsache, dass drei seiner Kabinettsmitglieder die entscheidende Abstimmung verpasst hatten. Zwei Minister erklärten später, sie hätten die Glocke überhört, die zur Wahl rief. Minister Ken Clarke sagte, er habe aus "familiären Gründen" nicht abstimmen können.

    Verteidigungsminister Philip Hammond nahm die Niederlage offenbar besonders mit. In einem TV-Interview nach der Parlamentssitzung brachte er mehrfach durcheinander, welche Diktator in Syrien eigentlich angegriffen werden müsste. Gleich zwei Mal forderte er, Saddam Hussein müsse am Einsatz chemischer Waffen gehindert werden.

  9. #679
    Nonqimi
    Tausende syrische Militärs bieten sich als Todessoldaten im Kampf gegen Aggressoren an


    Mehr als 8000 syrische Militärs sind dazu bereit, im Kampf gegen ausländische Aggressoren freiwillig in den Tod zu gehen, wie der britische „Guardian“ am Donnerstag unter Berufung auf einen nicht mit Namen genannten syrischen Offizier schreibt.


    „Bei uns gibt es mehr als 8000 Leute, die jederzeit bereit sind, einen Märtyrertod zu sterben, um den US-Amerikanern und den Briten Einhalt zu gebieten. Ich selber bin dazu bereit, mich an Bord eines US-Seeflugzeugträgers in die Luft zu sprengen, um sie von Angriffen gegen Syrien und das syrische Volk abzuhalten“, zitiert die Zeitung den Offizier.


    Tausende syrische Militärs bieten sich als Todessoldaten im Kampf gegen Aggressoren an | Sicherheit und Militär | RIA Novosti

  10. #680
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    Proteste in den USA gegen einen Militär Einsatz:


Ähnliche Themen

  1. USA planen mögliche Syrien-Intervention mit 75.000 Soldaten
    Von Sazan im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 00:40
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 17:03
  3. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  4. Humanitäre Intervention
    Von APIS im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 06:55
  5. ALBANIEN DROHT MIT MILITÄRISCHER INTERVENTION IM KOSOVO!!!!!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 23:23