BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen Assad

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Für Assad

    37 35,58%
  • Gegen Assad

    38 36,54%
  • Enthalte mich

    29 27,88%
Seite 687 von 759 ErsteErste ... 187587637677683684685686687688689690691697737 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.861 bis 6.870 von 7588

USA planen Intervention in Syrien

Erstellt von Leo, 26.08.2013, 10:47 Uhr · 7.587 Antworten · 359.611 Aufrufe

  1. #6861
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.379
    Zitat Zitat von Ultra-Tifosi Beitrag anzeigen
    mich wundert es wann Aleppo eigentlich fällt...
    hat man ja praktisch eingekreist...
    Man hat sich sehr lange auf diesen "Endschlag" in Aleppo vorbereitet, und die Militärstrategen rechneten auch damit, dass es im Herbst so weit sein wird. Es kamen so viele Kampfflugzeuge und Hubschrauber zum Einsatz, dass es alle bisherigen Angriffe in drei Jahren übertrifft. Die SAA hat mit schweren Geschützen und Mörsern im Minutentakt die terroristischen Stellungen bombardiert.

    Positiv ist auf jedenfall dass es zwar nur noch kleinere Wege gibt die aus der Stadt führen, aber die Terroristen haben definitiv auch keine Nachschubroute mehr. Die SAA muss nur die neu eroberten Stellungen halten, dann wäre Aleppo definitiv eingeschlossen. Mit dem Kapitel von Aleppo kommt Assad dem Sieg immer näher. Und Assad hat viele Truppen aus anderen Landesteilen in Aleppo zusammengezogen, es ist nur noch eine Frage der Zeit bis die Terroristen hier definitiv geschlagen sind.

  2. #6862
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Ok aber wie gut ausgebildet können diese Gruppen im Vergleich zu einer Armee sein? Die Syrischen Truppen samt der Luftwaffe werden wohl keine Amatöre sein oder? Wir reden hier von einigen Jahren! Ich könnte mir z.B solch eine Aktion und Erfolge wie in Syrien im Iran oder in der Türkei nicht vorstellen.Wird die Syrische Armee überbewertet?

    Danke
    Hier machst du jetzt einen auf unwissenden aber du weißt genau das die Rebellen 2012 keine 10km von Assad entfernt waren. Damals im Dezember hieß es noch das Assad in zwei Wochen fallen wird.

    Wird die IDF überbewertet nur weil sie eine klatsche nach der anderen von der Hezbollah bekommen haben? Du redest von Gruppen aber diese Gruppen wurden von der Cia und anderen Geheimdiensten bestens ausgebildet.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ist doch ein Wunder dass das Regime und die SAA bis jetzt nicht zusammen gebrochen sind. Seit drei Jahren herrscht totaler Krieg, die Wirtschaft liegt am Boden. Die SAA ist keine Superarmee die so mir nicht dir nicht schalten und walten kann wie sie will.
    Das Wunder und frag dich mal warum es ein Wunder ist. Rebellen werden fett Hassanalisiert




  3. #6863
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.136
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Hier machst du jetzt einen auf unwissenden aber du weißt genau das die Rebellen 2012 keine 10km von Assad entfernt waren. Damals im Dezember hieß es noch das Assad in zwei Wochen fallen wird.

    Wird die IDF überbewertet nur weil sie eine klatsche nach der anderen von der Hezbollah bekommen haben? Du redest von Gruppen aber diese Gruppen wurden von der Cia und anderen Geheimdiensten bestens ausgebildet.

    Du legst mir aber Sachen in den Mund.Hast du es wirklich nötig? Werd Erwachsen!

  4. #6864
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe aber gibt es keine Möglichkeit diese Pickups und Panzer mit Drohnen und Jägern ausfindig zu machen und anschließend in die Luft zu jagen.Ich habe nach wie vor den Eindruck,dass die syrische Luftwaffe kaum etwas tut.Wenn man die IS an der Mobilität hindert,dann hat man schon die halbe Miete.
    Warum sollte man erst gegen die IS vorgehen? Schau die Karte an und du wirst merken das man erst die FSA und Nusra ausschalten muss und sie spüren die syrische Luftwaffe. IS ist so etwas wie der Endgegner.



    - - - Aktualisiert - - -

    Wie Nusra und FSA Terroristen Unterstützung auf den Golan Höhen bekommen von Israel^^ Dreckige Heuchler


  5. #6865
    Avatar von Ademus Papa

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    980
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Wenn du dir die Karte anschaust wirst du merken das die IS 90% nur Wüste besetzt hat. Das Gründe verschwindet bald von der Karte. Das ist klassischer Sandwich in dem die Nusra, IF und FSA steckt. Jeder wird eine Seite wählen müssen.
    Eben, die IS kontrolliert wenig dicht besiedelte Gebiete und die meisten syrische-Sunniten halten sich da auf wo die SAA das Sagen hat.

  6. #6866
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.136
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Warum sollte man erst gegen die IS vorgehen? Schau die Karte an und du wirst merken das man erst die FSA und Nusra ausschalten muss und sie spüren die syrische Luftwaffe. IS ist so etwas wie der Endgegner.



    - - - Aktualisiert - - -

    Wie Nusra und FSA Terroristen Unterstützung auf den Golan Höhen bekommen von Israel^^ Dreckige Heuchler

    Ok

  7. #6867
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Naja so wie du es beschreibst kann man davon ausgehen das die Is nicht so leicht zu besiegen wird und Jahre diese Regionen in Syrien und Irak demonisieren werden so das es unmöglich sein wird dort als Zivilist zu leben.Es sind ja auch noch Assad und mehrere Splittergruppen da.
    Die Flüchtlinge in der Türkei (ca. 1,7 mio) werden wohl dort ansässig werden wenns so weiter geht.
    Danke Erdogan für deine beschiessene Aussenpolitik.
    Obama plant einen dreißigjährigen Krieg gegen die IS. Ob man das mit Absicht in die Länge zieht?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Du legst mir aber Sachen in den Mund.Hast du es wirklich nötig? Werd Erwachsen!
    Ich lege dir Sachen in den Mund? Zwing mich nicht deine alten Beiträge zu durchwühlen oder wurde dein Account gehackt?

  8. #6868
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Assad wird auch fallen, seine Zeit ist vorbei.

  9. #6869
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.136
    Bossi bitte such nach den Beiträgen.Ich hoffe es dauert lange und deine kostbare Zeit geht Flöten.

  10. #6870
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Assad wird auch fallen, seine Zeit ist vorbei.
    Tja zu früh gefreut, kein Khalifat in Syrien. Hast dich jetzt entschieden Putvjernika oder saff? Nusra oder IS ?

Ähnliche Themen

  1. USA planen mögliche Syrien-Intervention mit 75.000 Soldaten
    Von Sazan im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 00:40
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 17:03
  3. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  4. Humanitäre Intervention
    Von APIS im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 06:55
  5. ALBANIEN DROHT MIT MILITÄRISCHER INTERVENTION IM KOSOVO!!!!!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 23:23