BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen Assad

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Für Assad

37 35,58%
  • Gegen Assad

38 36,54%
  • Enthalte mich

29 27,88%
Seite 688 von 759 ErsteErste ... 188588638678684685686687688689690691692698738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.871 bis 6.880 von 7588

USA planen Intervention in Syrien

Erstellt von Leo, 26.08.2013, 10:47 Uhr · 7.587 Antworten · 360.503 Aufrufe

Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Obama plant einen dreißigjährigen Krieg gegen die IS. Ob man das mit Absicht in die Länge zieht?
    Mit Absicht?Das hört sich in etwa so an: Obama hat einen unsichtbaren Vertrag mit einem unsichtbaren Typen abgeschlossen der besagt, dass Murica weiterhin die Vormachtstellung im Nahen Osten halten soll.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Assad wird auch fallen, seine Zeit ist vorbei.

Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Bossi bitte such nach den Beiträgen.Ich hoffe es dauert lange und deine kostbare Zeit geht Flöten.
    Nein ehrlich gesagt ist mir egal aber du unter anderem warst hier pro IS und der selben Meinung wie Dzeko das Assad fallen wird.
    Aber davon wollt ihr bestimmt nichts hören
    Und das Assad fallen wird sagt ihr seit 2011^^ Fakt ist das die Mehrheit hinter im steht ob ihr das wollt oder nicht.

Wenn mal 2 Monate kein Sold gezahlt werden würde, würde der IS und die anderen Rebellengruppen 70% ihrer Kämpfer verlieren

#scheißsöldner

Nein ehrlich gesagt ist mir egal aber du unter anderem warst hier pro IS und der selben Meinung wie Dzeko das Assad fallen wird.
    Aber davon wollt ihr bestimmt nichts hören
    Und das Assad fallen wird sagt ihr seit 2011^^ Fakt ist das die Mehrheit hinter im steht ob ihr das wollt oder nicht.

Jaja sagen wir haha Assad ist mir egal Syrien geht es nicht gut juckt mich aber nicht.Ja ich war für alle anderen außer Assad aber die IS war nicht darunter.Ich habe mich jedoch an IS Videos ergötzt als Assads Panzer zerstört wurden mehr nicht.Ich bin kein IS Sympathisant die sollen sich ruhig weiter mit der PKK die Köpfe einschlagen.

Jaja sagen wir haha Assad ist mir egal Syrien geht es nicht gut juckt mich aber nicht.Ja ich war für alle anderen außer Assad aber die IS war nicht darunter.Ich habe mich jedoch an IS Videos ergötzt als Assads Panzer zerstört wurden mehr nicht.Ich bin kein IS Sympathisant die sollen sich ruhig weiter mit der PKK die Köpfe einschlagen.
    Klar warst du Pro IS. Damals machte keiner einen unterschied zwischen der IS,IF und der Nusra da sie zusammen gekämpft haben.

Islamic Front

Wie jetzt keiner damit zu tun haben will

Frage mich wie der Rebellenexperte TS61 alles vergessen hat ...
    Google ist mein Freund > 2 Minuten

Bitte unterlasse solche Beiträge bezüglich den Mujahidin,denn heute ist kein Tag des Tadels sondern des Zusammenhaltes!!! Auf die Fehler weniger dürfen wir jetzt nicht eingehen,denn ansonsten spalten wir uns noch viel mehr und können gleich alles aufgeben.

Liebe Bruder ich will dich nicht verletzen und bei Allah verzeih mir jedoch müssen wir jetzt stark sein.

Ich liebe dich für Allah Selamu Aleykum
    In erster Linie folgen wir Al-Haqq und lassen die Kufr-Medien aus dem Spiel Akhi.
    Dann informier dich mal wieso diese Menschen dies und jenes machen.Auch die Al-Nusra kann fehler machen aber es gibt soviele Ehemänner und dazu zählt auch dieser Herzesser die ihre Familien verloren haben und nicht immer Barmherzig handeln können.Du und ich sind hier zuhause und können nicht fühlen was diese Menschen vorort fühlen Akhi.Es geziemt uns nicht die Mujahidin so bloß zu stellen obwohl es die Einzigen sind die etwas unternehmen.Krieg ist nicht schön und ungerechtigkeiten passieren aber schau du lieber welche Partei für was kämpft.

Ich verstehe Akhi....dennoch unterstütze ich meine Brüder auch in Afghanistan.Besonders heute müssen wir sehr vorsichtig sein und genug Ilm haben bevor wir Urteilen.

Hier mal ein Brief der Taliban.

Malala und die Taliban: Der ganze Brief

Ps: In den Medien wurde nicht der ganze Brief gezeigt und provokant dargestellt.Hier mal die ganze Geschichte.

Selamu Aleykum

Selamu Aleykum
    Syrien

ging ja schnell^^

Klar warst du Pro IS. Damals machte keiner einen unterschied zwischen der IS,IF und der Nusra da sie zusammen gekämpft haben.

Islamic Front

Wie jetzt keiner damit zu tun haben will

Frage mich wie der Rebellenexperte TS61 alles vergessen hat ...

Google ist mein Freund > 2 Minuten

Du bist schon lustig Bossi.Ja wie wir sehen können hast du nichts in der Hand! Ich habe Sachen gepostet ja ich habe sogar etwas über die PKK gepostet aber macht das mich jetzt zu einem Pkkler? Werd erwachsen Patrida! Haha

Amarok
    Du bist schon lustig Bossi.Ja wie wir sehen können hast du nichts in der Hand! Ich habe Sachen gepostet ja ich habe sogar etwas über die PKK gepostet aber macht das mich jetzt zu einem Pkkler? Werd erwachsen Patrida! Haha
    Manchmal sollte man auch einfach Fehler eingestehen. Das können hier viele nicht.

Hab noch einiges hinzugefügt Patrida. Du willst nicht wirklich das ich weiter mache Patrida.

LG Patrida

Hab noch einiges hinzugefügt Patrida. Du willst nicht wirklich das ich weiter mache Patrida.

LG Patrida

Aha und wo steht IS? Achsooo Mujahidin und Sharia = IS ja sag mal bist du von Natur aus ein Lügner? Haha

Jaaa em der Typ hat geschrieben dass er Suppe mag also mag er auch Suppengrün? Haha

Bevor ich vergesse haha Patrida