BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen Assad

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Für Assad

    37 35,58%
  • Gegen Assad

    38 36,54%
  • Enthalte mich

    29 27,88%
Seite 689 von 759 ErsteErste ... 189589639679685686687688689690691692693699739 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.881 bis 6.890 von 7588

USA planen Intervention in Syrien

Erstellt von Leo, 26.08.2013, 10:47 Uhr · 7.587 Antworten · 360.106 Aufrufe

  1. #6881
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Aha und wo steht IS? Achsooo Mujahidin und Sharia = IS ja sag mal bist du von Natur aus ein Lügner? Haha


    Jaaa em der Typ hat geschrieben dass er Suppe mag also mag er auch Suppengrün? Haha

    Bevor ich vergesse haha Patrida
    Muss irgendwo IS wort wörtlich stehen. Vielleicht würde ich sogar das finden ? Komm Patrida wir sind doch keine 8 Wer sucht,der findet aber keine Lust mehr^^

    Apropo Lügner. Wer im Glashaus sitz...

  2. #6882
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.169
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Muss irgendwo IS wort wörtlich stehen. Vielleicht würde ich sogar das finden ? Komm Patrida wir sind doch keine 8 Wer sucht,der findet aber keine Lust mehr^^

    Apropo Lügner. Wer im Glashaus sitz...

    Du kennst doch meine Stellung! Theokratie ja aber nicht so wie es die IS tut.Alle anderen Gruppen sind noch Engel im Vergleich zur IS.Patrida es ist schon spät geworden und falls du tatsächlich etwas finden solltest weil du sonst nicht schlafen kannst dann ist es auch nicht mein Bier.Es wäre sogar ok respekt.Vor einigen Jahren habe ich Erdogan gemocht und das im Forum geschrieben und jetzt mag ich ihn nicht mehr.Menschen ändern sich und ihre Denkweisen aber IS fällt mir wirklich nicht ein.Patrida ich wünsch dir noch was muss jetzt Assad in den Arm nehmen der flennt schon

  3. #6883
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Du kennst doch meine Stellung! Theokratie ja aber nicht so wie es die IS tut.Alle anderen Gruppen sind noch Engel im Vergleich zur IS.Patrida es ist schon spät geworden und falls du tatsächlich etwas finden solltest weil du sonst nicht schlafen kannst dann ist es auch nicht mein Bier.Es wäre sogar ok respekt.Vor einigen Jahren habe ich Erdogan gemocht und das im Forum geschrieben und jetzt mag ich ihn nicht mehr.Menschen ändern sich und ihre Denkweisen aber IS fällt mir wirklich nicht ein.Patrida ich wünsch dir noch was muss jetzt Assad in den Arm nehmen der flennt schon
    Du weißt das ich nicht ganz unrecht habe aber die du schon selber sagst. Gute Nacht Patrida und grüße Baschar

    - - - Aktualisiert - - -

    Jobar



    - - - Aktualisiert - - -

    Die Islamisten mögen ideologisch wirr und fern jeder Realität erscheinen, was aber die Kriegs-Ökonomie betrifft, sind sie clever. In Aleppo besetzten sie reihenweise Fabriken. Wenn Unternehmen nicht rentabel gemacht werden konnten, verkaufte man den Maschinenpark in die Türkei.

    Der Brotmangel dient nur als Vorwand

    Als in Aleppo Brotmangel herrschte, übernahm Dschabhat al-Nusra die Organisation der Bäckereien. Die Menschen bekamen wieder Brot, aber dafür kontrollierten sie die Getreideernte und die Produktion von Mehl. "Sie sind sehr gute Kämpfer", sagt Abu Ali, ein FSA-Kommandant in Aleppo. "Aber sie bestehlen und plündern das syrische Volk nach Strich und Faden. Sie wollen sich ökonomisch unabhängig machen und dabei ist ihnen jedes Mittel Recht."


    Andere Gruppen, die aus ihrer Ablehnung der Islamisten keinen Hehl machten, verschwanden von einem Tag auf den anderen. Sie wurden der Korruption beschuldigt, ihre Führer verhaftet und die Waffen beschlagnahmt. "Nachdem wir Assad besiegt haben, müssen wir diese Islamisten bekämpfen", erklärt Abu Ali nachdenklich, aber bestimmt. "Da bleibt uns keine Wahl, wenn wir Demokratie wollen." http://www.welt.de/politik/ausland/a...ien-mobil.html
    ^^

    - - - Aktualisiert - - -

  4. #6884
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.381
    Zitat Zitat von Ademus Papa Beitrag anzeigen
    Eben, die IS kontrolliert wenig dicht besiedelte Gebiete und die meisten syrische-Sunniten halten sich da auf wo die SAA das Sagen hat.
    Genau. In Syrien bekriegt sich zurzeit jeder mit jedem, und erst wenn eine Konfliktpartei keinen Ausweg mehr hat, verbündet sie sich mit dem Feind. Aber diese "Bündnisse" sind sowieso nur von kurzer Dauer. Die Kurden sind halt jetzt am aktuellsten. Zu Beginn haben sie mit der SAA kooperiert, während eine andere kurdische Splitter Gruppe mit der sog. "FSA" zusammen bei Aleppo bis jetzt gekämpft hat. Anschliessend hatten sie sich auch mit der SAA bekriegt, dann verbündete man sich mit der SAA gegen die IS-Terroristen, und momentan kämpft die "YPG" mit den verbliebenen "FSA"-Einheiten, und die syrischen Luftstreitkräfte bombardieren ebenfalls Stellungen um/bei Kobane.

    Die gesamte "Islamische Front" und die verbliebenen "FSA"-Gruppen kämpfen eigentlich zusammen gegen Asad, bzw. dort wo die SAA sie in Bedrängnis bringt, sind alle islamistischen Gruppierungen Verbündete, weil ansonsten die SAA leichtes Spiel hätte. Dort wo die SAA keinen Terrain hat, bekriegen sich die verschiedenen Terroristen gegenseitig.

  5. #6885

    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    1.219
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Du kennst doch meine Stellung! Theokratie ja aber nicht so wie es die IS tut.Alle anderen Gruppen sind noch Engel im Vergleich zur IS.Patrida es ist schon spät geworden und falls du tatsächlich etwas finden solltest weil du sonst nicht schlafen kannst dann ist es auch nicht mein Bier.Es wäre sogar ok respekt.Vor einigen Jahren habe ich Erdogan gemocht und das im Forum geschrieben und jetzt mag ich ihn nicht mehr.Menschen ändern sich und ihre Denkweisen aber IS fällt mir wirklich nicht ein.Patrida ich wünsch dir noch was muss jetzt Assad in den Arm nehmen der flennt schon
    die Maske ist gefallen..

  6. #6886
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.478

    Theokratie
    (griechisch θεοκρατία, von θεός, theós – Gott und κρατεiν, Krat(e)ía- Herrschaft) ist eine Herrschaftsform, bei der die Staatsgewalt allein religiös legitimiert und von einer (in der Sicht der Anhänger der Staatsreligion) göttlich erwählten Person (gottberufener Prophet, gottbegnadeter König usw.), einer Priesterschaft (Klerus) oder sakralen Institution (Hierokratie) auf der Grundlage religiöser Prinzipien ausgeübt wird. Ein auf der Theokratie basierender Staat wird auch als Gottesstaat bezeichnet.

  7. #6887
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.381
    In Jobar kommt neuerdings endlich das gepanzerte Fahrzeug "UR-77" mit zwei Abschussrampen zum Einsatz, bzw. mit denen Raketengetriebene Sprengladungen verschossen werden kann. Die Sprengladung kann einen Raum von 90x6 Meter von Minen säubern. Es ist eine moderne russische Produktion und man merkt, dass der "UR-77" Meteorit den Unterschied unter den Waffen auf dem Schlachtfeld ausmacht.

    So sieht das neue "Spielzeug" der SAA aus (vor allem ab 1:35 beachten):




  8. #6888
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.389
    Erziehlt die SAA grad Erfolge bei Salma oder irre ich mich?

  9. #6889
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.169
    Zitat Zitat von Ultra-Tifosi Beitrag anzeigen
    die Maske ist gefallen..
    Ich habe disbezüglich keine Geheimnisse oder wie hast du mich eingestuft? Bist ja auch neu im Forum... Patrida

  10. #6890
    GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Ich habe disbezüglich keine Geheimnisse oder wie hast du mich eingestuft? Bist ja auch neu im Forum... Patrida
    Evet Uşağum,yaptığım son incelemeye bakacak olursak,forumda nerdeyse Türk kalmamış,çoğu Ceza almıs yada Hesaplari Site Yönetimi tarafindan silinmiş,ama bakiyorum sen hala burdasin.Hayırdır,Memleketdemisin yoksa Almanyada mı? Baliklar ne Alemde? Maske düştü derken,ne demek istiyor Arkadaş?



Ähnliche Themen

  1. USA planen mögliche Syrien-Intervention mit 75.000 Soldaten
    Von Sazan im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 00:40
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 17:03
  3. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  4. Humanitäre Intervention
    Von APIS im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 06:55
  5. ALBANIEN DROHT MIT MILITÄRISCHER INTERVENTION IM KOSOVO!!!!!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 23:23