BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen Assad

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Für Assad

    37 35,58%
  • Gegen Assad

    38 36,54%
  • Enthalte mich

    29 27,88%
Seite 698 von 759 ErsteErste ... 198598648688694695696697698699700701702708748 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.971 bis 6.980 von 7588

USA planen Intervention in Syrien

Erstellt von Leo, 26.08.2013, 10:47 Uhr · 7.587 Antworten · 360.398 Aufrufe

  1. #6971
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.176
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Die Türkei hat kein Kerosin an Israel verkauft, wenn ihr meint es sei so, dann kommt mit Quellen. (Quelle nach Widerlegung des Ministers)
    Man kann diese Quellen nicht widerlegen.Das ist sowie wenn ein Lügner sagt "ja em aber ich will auch und ich lüge nicht." Er sagt er habe nichts verkauft nun ja das kann man nicht widerlegen ist halt so.

  2. #6972
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Erdogan macht keine Fehler.

  3. #6973
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.176
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Eine Frage an dich. Mal angenommen Israel hätte wirklich von der Türkei Kerosin gekauft. Glaubst du der Minister hätte die Wahrheit gesagt? Wie lange wäre er noch ein Minister?
    Jaaaa aber dennoch bleibt es eine Behauptung Patrida.Auch wenn man es nicht glauben mag.Vor Gericht würde da nichts geschehen und der Energieminister würde mit nem Grinsen den Raum verlassen.

  4. #6974
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Eine Frage an dich. Mal angenommen Israel hätte wirklich von der Türkei Kerosin gekauft. Glaubst du der Minister hätte die Wahrheit gesagt? Wie lange wäre er noch ein Minister?
    Es gibt kein Grund zu lügen, jeder kann die Verkaufszahlen kontrollieren/sehen.

    Wieso sagt niemand das der Minister lügt? Es ist schon 3 Monate her, nach seiner Aussage.

  5. #6975
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Es gibt kein Grund zu lügen, jeder kann die Verkaufszahlen kontrollieren/sehen.

    Wieso sagt niemand das der Minister lügt? Es ist schon 3 Monate her, dass er diese Aussage gemacht hat.
    Vielleicht sagt es jemand? Ich verstehe 0 türkisch und kann mich mit dem Thema nicht auseinandersetzen.



    Hier von Talky



    Wer soll den sagen das der Minister lügt? Sobald man bei euch ein falsches Wort sagt landet man im Knast falls man noch lebt.

    Zensur im weltgrößten Gefängnis für Journalisten

    Als Journalist lebt es sich in der Türkei besonders gefährlich: Zurzeit sitzen dort 60 Reporter in Haft – so viele wie seit 1983 nicht. Morde an Journalisten bleiben teilweise unaufgeklärt.

    Türkei : Zensur im weltgrößten Gefängnis für Journalisten - Nachrichten Politik - Ausland - DIE WELT


  6. #6976
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Erdogan macht keine Fehler.
    Nicht mal als Kampfflieger


  7. #6977
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Jaaaa aber dennoch bleibt es eine Behauptung Patrida.Auch wenn man es nicht glauben mag.Vor Gericht würde da nichts geschehen und der Energieminister würde mit nem Grinsen den Raum verlassen.
    Tja, leider haben sich die Israelis noch nicht dazu geäußert.

  8. #6978
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.046
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Die Türkei hat kein Kerosin an Israel verkauft, wenn ihr meint es sei so, dann kommt mit Quellen. (Quelle nach Widerlegung des Ministers)
    Bin jetzt in diesem Thema zu wenig gewandt, aber was wäre so schlimm daran? Die ziemlich gut ausgebauten, türkisch-israelischen Beziehungen sind nicht unbekannt. https://en.wikipedia.org/wiki/Israel–Turkey_relations

  9. #6979
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Tja, leider haben sich die Israelis noch nicht dazu geäußert.
    Die Israelis wissen es am Besten.

  10. #6980
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.382
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Es gibt kein Grund zu lügen, jeder kann die Verkaufszahlen kontrollieren/sehen.
    Wieso sagt niemand das der Minister lügt? Es ist schon 3 Monate her, nach seiner Aussage.
    Sehr, sehr naive Denkweise. Wäre es nicht logischer, dass solche Deals in geheimem Einverständnis von Staats und Regierungschefs erfolgen? Man legt der Öffentlichkeit nur das vor, was man zeigen möchte.

    Woher willst du wissen das die Verkaufszahlen richtig sind? Zweifellos ist um der nationalen Sicherheit und der kommerziellen Vertraulichkeit willen eine gewisse Geheimhaltung notwendig, bzw. dient in erster Linie der Vertuschung von Korruption und Interessensksonflikten. Es ist ein offenes Geheimnis, dass dieser Art von Handel der besonders gut überwacht und kontrolliert sein sollte, einer der am wenigsten regulierten Bereiches des Handelns von Staaten und privaten Akteueren ist.

Ähnliche Themen

  1. USA planen mögliche Syrien-Intervention mit 75.000 Soldaten
    Von Sazan im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 00:40
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 17:03
  3. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  4. Humanitäre Intervention
    Von APIS im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 06:55
  5. ALBANIEN DROHT MIT MILITÄRISCHER INTERVENTION IM KOSOVO!!!!!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 23:23