BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen Assad

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Für Assad

    37 35,58%
  • Gegen Assad

    38 36,54%
  • Enthalte mich

    29 27,88%
Seite 706 von 759 ErsteErste ... 206606656696702703704705706707708709710716756 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.051 bis 7.060 von 7588

USA planen Intervention in Syrien

Erstellt von Leo, 26.08.2013, 10:47 Uhr · 7.587 Antworten · 359.519 Aufrufe

  1. #7051
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Frau übersetzt: "ich habe schlechte Türkischkenntnisse, meine großen Brüder können es besser"
    Njet.

  2. #7052
    Avatar von Ademus Papa

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    979
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Außschließen aus dem Islam? Wie geht das denn?
    Die argumentieren mit dem Koran und versuchen das umzusetzen was Salafisten predigen oder kurz: " Wer sich gegen die IS stellt ist gegen den Islam und schlimmer als ein Jud ...Nicht umsonst findet diese Gruppe bei der Bevölkerung viel Anklang, auch wenn die Vorgehensweisen umstritten sind kann ihr eigentliches Ziel unter Salafisten-Sympathisanten nicht in Frage gestellt werden.

  3. #7053
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.043
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Naja, eigentlich sollte man auch Erdogan nicht mit den iranischen Staatsmännern vergleichen dürfen bzw. müssen Von solchen erwartet man ja auch nichts anderes aber von ihm?

    Wie viele Shiiten bzw. Aleviten gibts in der Türkei?
    15 Millionen gibt es bestimmt, wenn nicht mehr.

  4. #7054
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Was ist daran jetzt hetzte?
    Ich weiss jetzt nicht ob die Schiiten wirklich viel Takkiye betreiben,falls ja dann hat Erdogan natürlich Recht mit dem was er sagte,aber falls es nicht stimmen sollte wäre es eine verleudnung/hetze.

  5. #7055
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.136
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Der Westen, obwohl die PKK auch eine Terroristische Vereinigung sei würde man sie akzeptieren weil sie nicht Islamisch ist sagte er.
    Der Westen sowie die Türkei handeln nur nach ihren Interessen.Der Terrorist Öcalan wird heute als "Sehr geehrter...." angesprochen also auch Erdogan liebäugelt wenn er davon profitiert.

  6. #7056
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    15 Millionen gibt es bestimmt, wenn nicht mehr.
    Und er fragt was daran Hetze sein soll

  7. #7057
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Ich weiss jetzt nicht ob die Schiiten wirklich viel Takkiye betreiben,falls ja dann hat Erdogan natürlich Recht mit dem was er sagte,aber falls es nicht stimmen sollte wäre es eine verleudnung/hetze.
    Ist Taqiya nicht erlaubt im Shiatum?

    Soweit ich weiß schon.

  8. #7058
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.043
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Ich weiss jetzt nicht ob die Schiiten wirklich viel Takkiye betreiben,falls ja dann hat Erdogan natürlich Recht mit dem was er sagte,aber falls es nicht stimmen sollte wäre es eine verleudnung/hetze.
    Er beleidigt quasi alle Schiiten und unterstellt ihnen Lüge und Verrat. Dir würde es ja auch nicht gefallen, wenn sowas ein anderer über Sunniten sagen würde, vor allem, wenn solch ein Vergleich wirklich überfüssig ist.

  9. #7059
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    15 Millionen gibt es bestimmt, wenn nicht mehr.
    Caferi Schiiten gibt es im Gegensatz zu den Aleviten nur wenige,vorallem in Igdir.

  10. #7060
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Und er fragt was daran Hetze sein soll
    So Schiitisch sind die Aleviten nicht.

Ähnliche Themen

  1. USA planen mögliche Syrien-Intervention mit 75.000 Soldaten
    Von Sazan im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 00:40
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 17:03
  3. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  4. Humanitäre Intervention
    Von APIS im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 06:55
  5. ALBANIEN DROHT MIT MILITÄRISCHER INTERVENTION IM KOSOVO!!!!!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 23:23