BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen Assad

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Für Assad

    37 35,58%
  • Gegen Assad

    38 36,54%
  • Enthalte mich

    29 27,88%
Seite 708 von 759 ErsteErste ... 208608658698704705706707708709710711712718758 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.071 bis 7.080 von 7588

USA planen Intervention in Syrien

Erstellt von Leo, 26.08.2013, 10:47 Uhr · 7.587 Antworten · 359.397 Aufrufe

  1. #7071
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Ultra-Tifosi Beitrag anzeigen
    hab gelesen, dass die FSA jetzt in Kobane auf Seiten der Kurden (YPG/YPJ) mitmischt. Dachte die wären ebenfalls von Islamisten unterwandert?
    Die Islamisten duerften laengst bei ISIS seien.

  2. #7072
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Picken sich die westlichen Medien nicht immer die aller schlimmsten Sachen raus aus der Sharia um gegen den Islam zu hetzten auch wenn es was erlaubtes ist?

    Fühlst du dich nicht dadurch provoziert?
    Was genau picken die raus?

  3. #7073
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von Ultra-Tifosi Beitrag anzeigen
    hab gelesen, dass die FSA jetzt in Kobane auf Seiten der Kurden (YPG/YPJ) mitmischt. Dachte die wären ebenfalls von Islamisten unterwandert?
    Das in Kobane war glaub eine Ente aber in Alleppo kämpfen sie zusammen gegen die IS und die SAA was der Al-Nusra überhaupt nicht gefällt


  4. #7074
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Was ist daran eine Provokation, wenn man was erlaubtes anspricht?

    Es wäre eine Provokation, wenn es nicht erlaubt wäre.
    Also jedenfalls waren einige Caferiden in Igdir nicht begeistert über seine Rede


  5. #7075
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Was genau picken die raus?
    Ah nichts, es gab noch nie eine Islamhetze.

    "Sei schlau, stell dich dumm"

  6. #7076
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von Ultra-Tifosi Beitrag anzeigen
    hab gelesen, dass die FSA jetzt in Kobane auf Seiten der Kurden (YPG/YPJ) mitmischt. Dachte die wären ebenfalls von Islamisten unterwandert?
    ImageUploadedByTapatalk1413751271.671919.jpg

    ImageUploadedByTapatalk1413751280.162513.jpg

  7. #7077

    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    1.219
    Hm...wie ist den die Situation zwischen den Kurden und der SAA in Aleppo?

  8. #7078
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von Ultra-Tifosi Beitrag anzeigen
    Hm...wie ist den die Situation zwischen den Kurden und der SAA in Aleppo?
    Die Lage in Syrien ist überhaupt etwas kompliziert.
    Die Kurden werden eigentlich von allen bekämpft. Mit der FSA gab es mehrere Waffenruhen die nicht lange hielten unter anderem wegen der Al-Nusra. Jetzt will man wieder eine Front bilden, da die IS Allepo überrennen will. Die SAA, Hezbollah und die NDF bekämpfen die YPG(YPJ) Einheiten und die restlichen "Rebellen".

    Der Endkampf um Aleppo soll angeblich zwischen der IS und der Regierungskräfte ausgetragen werden.

    - - - Aktualisiert - - -

    "Die USA haben erstmals direkte Gespräche mit der größten syrischen Kurdenpartei, der PKK-nahen Partei der Demokratischen Union (PYD) geführt. US-Außenamtssprecherin Jen Psaki sagte am Donnerstag, ein Vertreter des State Department habe sich am vergangenen Wochenende "außerhalb der Region" mit PYD-Vertretern getroffen. Bisher hatte es lediglich indirekte Gespräche über Mittelsleute gegeben."
    http://www.t-online.de/nachrichten/a...um-waffen.html

  9. #7079

    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    1.219
    Soweit ich weiß, steht der IS doch im Osten, also noch östlicher vom Industrieviertel, wie sollen die den Aleppo überrennen? Da müssen sie ja erst gegen die SAA kämpfen, um auf Aleppo vorzurücken...

  10. #7080
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von Ultra-Tifosi Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, steht der IS doch im Osten, also noch östlicher vom Industrieviertel, wie sollen die den Aleppo überrennen? Da müssen sie ja erst gegen die SAA kämpfen, um auf Aleppo vorzurücken...


    Schau dir die gesamte Syrien Karte an.

    Template:Syrian Civil War detailed map - Wikipedia, the free encyclopedia

    Die greifen vom Norden an. Die IS will aber auch angeblich die Nachschubwege der SAA angreifen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Die Syrien Karte aus der Sicht der FSA


Ähnliche Themen

  1. USA planen mögliche Syrien-Intervention mit 75.000 Soldaten
    Von Sazan im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 00:40
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 17:03
  3. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  4. Humanitäre Intervention
    Von APIS im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 06:55
  5. ALBANIEN DROHT MIT MILITÄRISCHER INTERVENTION IM KOSOVO!!!!!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 23:23