BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen Assad

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Für Assad

    37 35,58%
  • Gegen Assad

    38 36,54%
  • Enthalte mich

    29 27,88%
Seite 720 von 759 ErsteErste ... 220620670710716717718719720721722723724730 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.191 bis 7.200 von 7588

USA planen Intervention in Syrien

Erstellt von Leo, 26.08.2013, 10:47 Uhr · 7.587 Antworten · 360.097 Aufrufe

  1. #7191

    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    2.977
    SAA erobert Al-Shaer Gasfelder zurück

  2. #7192
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Ob das Israel zulassen wird..

    Syrien erwartet baldige Lieferungen von S-300-Flasystemen aus Russland – Außenminister

    Russland wird laut Syriens Außenminister Walid Muallem demnächst Fla-Raketensysteme S-300 an Damaskus liefern. Wie er in einem Interview für die libanesische Zeitung „Al Ahbar“ mitteilte, wird die Lieferung momentan nur durch bürokratische Formalitäten verzögert.
    „Wir werden diese Systeme und andere hochqualitative Waffen innerhalb einer vernünftigen Frist bekommen“, sagte der Minister.
    Wie er betonte, ist die Bitte nach der Lieferung von S-300 auf Befürchtungen der syrischen Regierung in Bezug auf Pläne von US-Präsident Barack Obama zurückzuführen.
    „Wir sehen ein, dass Obama aus innenpolitischen Gründen einen Krieg mit Syrien vermeiden möchte“, so Muallem. „Er beschränkt sich auf Luftschläge gegen die Terrorgruppe IS. Wir wissen aber nicht, wie sich Obama unter dem wachsenden Druck verhalten wird. Deshalb müssen wir auf alles gefasst sein.“
    Zuvor hatte Moskau mitgeteilt, dass der Vertrag über S-300-Lieferungen an Damaskus storniert wurde.
    Die USA unternehmen mit Unterstützung mehrerer, darunter auch arabischer Länder, seit dem 23. September Luftangriffe gegen IS-Stellungen in Syrien, ohne eine Zusage der syrischen Behörden eingeholt zu haben. Washington unterstützt die „gemäßigte“ bewaffnete Opposition in Syrien, die sowohl gegen die Regierung, als auch gegen die IS kämpft.
    Syrien erwartet baldige Lieferungen von S-300-Flasystemen aus Russland ? Außenminister | Politik | RIA Novosti

  3. #7193
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Vor einigen Jahren haben die syrischen Terroristen ein Video erstellt um die SAA zu diskreditieren. In dem Video wurde eine Person lebendig begraben und er hat die typischen Floskeln gesagt um die SAA beschuldigen zu können. Jetzt Posten Nusra FRONT Terroristen Bilder bei Twitter, wie sie einen FSA Terroristen stolz bei lebendigem Leib beerdigen!



    - - - Aktualisiert - - -


  4. #7194
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911

  5. #7195
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Es sieht düster aus für die gemäßigten Rebellen im syrischen Aleppo."
    Lage für Rebellen in Aleppo wird immer bedrohlicher | Aktuell Nahost | DW.DE | 07.11.2014

    "Auch das Assad-Regime nutzte demnach die Gunst der Stunde. Inzwischen haben die Truppen der syrischen Armee die zweitgrösste Stadt des Landes, Aleppo, fast vollständig umzingelt. Nur noch eine Strasse ist in der Hand der Opposition. «Wir bereiten uns auf die Belagerung vor», sagt ein lokaler Journalist gegenüber al-Jazeera. Die Regierungstruppen könnten die letzte Strasse seiner Meinung nach problemlos einnehmen. «Wahrscheinlich machen sie es nicht, damit jene, die fliehen wollen, das noch tun können, bevor die Belagerung beginnt», mutmasst der Journalist.

  6. #7196
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Tapferer Junge rettet seine Schwester vor einem SAA Sniper, nicht mal vor Kindern machen diese halt. Unglaublich.


  7. #7197
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Tapferer Junge rettet seine Schwester vor einem SAA Sniper, nicht mal vor Kindern machen diese halt. Unglaublich.

    ich wollte das auch posten, du warst schneller.


  8. #7198

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Tapferer Junge rettet seine Schwester vor einem SAA Sniper, nicht mal vor Kindern machen diese halt. Unglaublich.

    Das schließt du woraus???

  9. #7199

    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    1.219
    IS hat mittlerweile eine Filiale in Lybien gegründet und die Stadt Daräa genommen...

  10. #7200
    Avatar von Ricky

    Registriert seit
    06.06.2014
    Beiträge
    3.631
    Ey aber das Kind wurde doch getroffen wie kann er wieder aufstehen und weiterlaufen?

Ähnliche Themen

  1. USA planen mögliche Syrien-Intervention mit 75.000 Soldaten
    Von Sazan im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 00:40
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 17:03
  3. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  4. Humanitäre Intervention
    Von APIS im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 06:55
  5. ALBANIEN DROHT MIT MILITÄRISCHER INTERVENTION IM KOSOVO!!!!!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 23:23