BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen Assad

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Für Assad

    37 35,58%
  • Gegen Assad

    38 36,54%
  • Enthalte mich

    29 27,88%
Seite 722 von 759 ErsteErste ... 222622672712718719720721722723724725726732 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.211 bis 7.220 von 7588

USA planen Intervention in Syrien

Erstellt von Leo, 26.08.2013, 10:47 Uhr · 7.587 Antworten · 360.256 Aufrufe

  1. #7211
    Avatar von YoungStar2k

    Registriert seit
    18.09.2014
    Beiträge
    29
    Beide Seiten begehen Verbrechen, beide Seite töten. Der Unterschied ist, dass Assad seine Feinde foltert, die Rebell jedoch, bringen ihre Feinde direkt um. (Soweit ich das beurteilen kann.)
    Für mich persönlich ist das ein großer Unterschied, weswegen ich ganz klar für die Rebellen plädiere. Und wer in Syrien aktuell der stärkere ist, ist schwer zu beurteilen. Ich hoffe nur, dass Assad eines Tages fallen wird, so wie es sich das syrische Volk wünscht.

  2. #7212
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von YoungStar2k Beitrag anzeigen
    Beide Seiten begehen Verbrechen, beide Seite töten. Der Unterschied ist, dass Assad seine Feinde foltert, die Rebell jedoch, bringen ihre Feinde direkt um. (Soweit ich das beurteilen kann.)
    Für mich persönlich ist das ein großer Unterschied, weswegen ich ganz klar für die Rebellen plädiere. Und wer in Syrien aktuell der stärkere ist, ist schwer zu beurteilen. Ich hoffe nur, dass Assad eines Tages fallen wird, so wie es sich das syrische Volk wünscht.
    Assad hat seine Feinde mehrmals freigelassen. Es gab 2-3 große Amnestien. Außerdem waren laut Cia & Nato 2013 70-75% hinter Assad und nur 10% für die Rebellen.

    Wollte es nur mal so erwähnen

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Tapferer Junge rettet seine Schwester vor einem SAA Sniper, nicht mal vor Kindern machen diese halt. Unglaublich.

    Das Video wurde anscheinend sehr schön gefaked






    Hätten die Rebellen mehr Waffen und weniger Kameras würde es wahrscheinlich besser laufen


    #BBCTrending: Syrian 'hero boy' video faked by Norwegian director

    Millions of YouTube viewers have been captivated by the 'Syrian hero boy' who manages to rescue a little girl while under gunfire. Now a group of Norwegian filmmakers have told BBC Trending they are behind it. They say it was filmed on location in Malta this summer with the intention of being presented as real.

    http://www.bbc.com/news/blogs-trending-30057401

  3. #7213
    Avatar von Ademus Papa

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    985
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Tapferer Junge rettet seine Schwester vor einem SAA Sniper, nicht mal vor Kindern machen diese halt. Unglaublich.

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Natürlich schießen SAA Soldaten nicht auf Kinder.
    Ja, ich verzeihe dir Dzeko.Jean-Paul_II_Ali_Agca.jpg

  4. #7214

    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    1.219
    Zitat Zitat von YoungStar2k Beitrag anzeigen
    Beide Seiten begehen Verbrechen, beide Seite töten. Der Unterschied ist, dass Assad seine Feinde foltert, die Rebell jedoch, bringen ihre Feinde direkt um. (Soweit ich das beurteilen kann.)
    Für mich persönlich ist das ein großer Unterschied, weswegen ich ganz klar für die Rebellen plädiere. Und wer in Syrien aktuell der stärkere ist, ist schwer zu beurteilen. Ich hoffe nur, dass Assad eines Tages fallen wird, so wie es sich das syrische Volk wünscht.
    da bist du aber auf sehr dünnen Eis. Nusra und Fsa foltern ihre Feinde ebenfalls...Von IS müssen wir gar nicht reden...

  5. #7215
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.506
    Allein dass der Junge nach einem stark sichtbaren "Filmtreffer" wieder aufstand war schon sehr verdächtig, wie das auch jemand geschrieben hatte.

    jbt pa niemanden kann man trauen ... keinem Mann, keiner Frau, keinem Tier, keinem Videoclip ... nur dem Schwert kann man vertrauen!

  6. #7216

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Assad hat seine Feinde mehrmals freigelassen. Es gab 2-3 große Amnestien. Außerdem waren laut Cia & Nato 2013 70-75% hinter Assad und nur 10% für die Rebellen.

    Wollte es nur mal so erwähnen

    - - - Aktualisiert - - -



    Das Video wurde anscheinend sehr schön gefaked






    Hätten die Rebellen mehr Waffen und weniger Kameras würde es wahrscheinlich besser laufen
    HAhahahahahaha wie Peinlich

  7. #7217
    Avatar von YoungStar2k

    Registriert seit
    18.09.2014
    Beiträge
    29
    Ich hatte schon einmal eine ausführliche Diskussion mit einem Syrer über die Brutalität der Armeen. Letztendlich hat sich herauskristallisiert, dass Assad's Männer um einiges unmenschlicher handeln. Wer mir das Gegenteil beweisen möchte, gerne. Es ist ja schließlich eine Diskussion zu diesem Thema. Leider kann man das am besten anhand von Bildern und Videos illustrieren und ob das hier geduldet wird, mag ich zu bezweifeln.

  8. #7218

    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    1.219
    Zitat Zitat von YoungStar2k Beitrag anzeigen
    Ich hatte schon einmal eine ausführliche Diskussion mit einem Syrer über die Brutalität der Armeen. Letztendlich hat sich herauskristallisiert, dass Assad's Männer um einiges unmenschlicher handeln. Wer mir das Gegenteil beweisen möchte, gerne. Es ist ja schließlich eine Diskussion zu diesem Thema. Leider kann man das am besten anhand von Bildern und Videos illustrieren und ob das hier geduldet wird, mag ich zu bezweifeln.
    einem sunnitischen Araber? Ein Alawite wird dir das Gegenteil erzählen. Christen und Drusen wahrscheinlich auch und die Kurden köcheln ihre eigene Suppe...

    Assad und die Opposition sind Pest und Cholera.

  9. #7219
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von YoungStar2k Beitrag anzeigen
    Ich hatte schon einmal eine ausführliche Diskussion mit einem Syrer über die Brutalität der Armeen. Letztendlich hat sich herauskristallisiert, dass Assad's Männer um einiges unmenschlicher handeln.
    Das dachte jeder bis man das wahre Gesicht der Revolution ende 2011 gesehen hat.
    Zitat Zitat von YoungStar2k Beitrag anzeigen
    Wer mir das Gegenteil beweisen möchte, gerne. Es ist ja schließlich eine Diskussion zu diesem Thema. Leider kann man das am besten anhand von Bildern und Videos illustrieren und ob das hier geduldet wird, mag ich zu bezweifeln.
    Hätte ein paar Fragen an dich.

    Welche Rebellen handelnd angeblich menschlicher als die SAA Armee?

    Für welche Rebellen bist du? Bis mitte 2013 kämpfte die FSA mit der IS und jetzt bröckelt das FSA-Al-Nusra Bündniss.
    Es gibt momentan wenige moderate Bewegungen in Syrien und die kämpfen/kämpften Seite an Seite mit Al Kaida Ablegern. Bald sind die moderaten Rebellen Geschichte. Die einen werden zu IS überlaufen und die anderen zu der SAA.

    Jetzt die Frage an dich welche von den genannten Rebellen sind etwa harmloser als die syrisch arabische Armee?


    Assad steckt die Rebellen ins Gefägniss und Foltert sie wohl möglich aber man sollte erwähnen das bis 2010-2011 die CIA Foltergefängnisse in Syrien hatte. Die Guten mal wieder dürfen es aber die bösen nicht.
    Wie ich schon oben geschrieben habe, hat Assad 2-3 Amnestien erlassen und was die Rebellen mit ihren gefangenen machen dürfte dir ja vielleicht klar sein.
    Die FSA- Al-Nusra Rebellen haben 450 Kurdische Zivilisten umgebracht darunter auch Kinder und Frauen.
    Die FSA-Al-Nusra- IS Rebellen haben ein Massaker an Alawitischen Bevölkerung angerichtet in Lakatia. Die gleichen Kinder fand man auf Videos der FSA in OstGhouta als der Giftgasanschlag stattfand.
    Das sind nur ein paar Beispiele von vielen.

    Ist dir das Video bekannt wo der FSA Rebelle einen syrischen Soldaten die Leber rausreist ( eigentlich war das Herz sein Ziel ) und da rein beist?
    oder Google mal nach Syria Child Hearth und schau dir an was die mit dem Mädchen gemacht haben.

    Die Syrische Regierung hat 4 Millionen Dollar gezahlt und hat 110+- Rebellen freigelassen im Tausch gegen die 4-5 entführten Nonnen aus Maalula ( die einzige Stadt in der noch die Sprache Jesu aramäisch gesprochen wird )


    Fazit: Die Syrische Armee begeht überall Kriesverbrechen, sie werfen Fassbomben ab und Foltern sicherlich. Das hat auch Jürgen Todenhöfer in seinem Buch geschrieben.

    Die Rebellen sind aber an Unmenschlichkeit meiner Meinung nach nicht zu überbieten. Die lassen Kinder Menschen den Kopf abhacken. Es gibt noch hunderte weitere Beispiele aber jeder soll sich selber ein Bild davon machen.


    Es gibt sogar Anleitungen der Al-Nusra und der IS wie man Ungläubige Köpfen muss und was man mit den Frauen und Kindern machen soll.



    Syrian rebels use a child to behead a prisoner « Human rights investigations









    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ultra-Tifosi Beitrag anzeigen
    einem sunnitischen Araber? Ein Alawite wird dir das Gegenteil erzählen. Christen und Drusen wahrscheinlich auch und die Kurden köcheln ihre eigene Suppe...

    Assad und die Opposition sind Pest und Cholera.
    Hab mich mit ein paar Syrern und Palästinensern unterhalten. Die Meinungen waren geteilt aber jetzt sind die ganz klar für Assad, weil er das kleinere Übel ist.
    Außerdem darf man das Syrische Volk nicht in Gruppen aufteilen wie es die Rebellen vorhatten. Ohne die Sunniten in der NDF und SAA wäre Assad schon längst weg vom Fenster.

    Die" Rebellen " ( Söldner oder Kampferprobte Jihadisten ) kommen aus aller Welt. Viele die einen Krieg durchgemacht haben und die "Rebellen" haben ja auch noch eine Gehirnwäsche verpasst bekommen schrecken vor keinen Taten zurück.




    Schaut euch die Kinder an wie sie aufwachsen müssen.

    - - - Aktualisiert - - -


  10. #7220

    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    1.219
    Danke Boss. Es stimmt ohne die Extremisten aus dem Ausland wäre der Bürgerkrieg schon längst zu Ende...

Ähnliche Themen

  1. USA planen mögliche Syrien-Intervention mit 75.000 Soldaten
    Von Sazan im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 00:40
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 17:03
  3. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  4. Humanitäre Intervention
    Von APIS im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 06:55
  5. ALBANIEN DROHT MIT MILITÄRISCHER INTERVENTION IM KOSOVO!!!!!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 23:23