BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen Assad

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Für Assad

    37 35,58%
  • Gegen Assad

    38 36,54%
  • Enthalte mich

    29 27,88%
Seite 73 von 759 ErsteErste ... 236369707172737475767783123173573 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 730 von 7588

USA planen Intervention in Syrien

Erstellt von Leo, 26.08.2013, 10:47 Uhr · 7.587 Antworten · 360.469 Aufrufe

  1. #721

    Registriert seit
    04.06.2012
    Beiträge
    730
    Zitat Zitat von Dr. Eisenhower Beitrag anzeigen
    +++ eilmeldung +++


    britisches parlament lehnt intervention in syrien ab!
    Haben es wohl mit der Angst zutun bekommen.

  2. #722

    Registriert seit
    30.06.2013
    Beiträge
    1.348
    30 eigene Abgeordnete stimmten gegen Cameron

    Mit 285 zu 272 Stimmen hatte das Parlament am Donnerstagabend eine Intervention in Syrien grundsätzlich abgelehnt - unter anderem weil Abgeordnete aus Camerons konservativer Partei und des liberalen Koalitionspartners dem Regierungschef die Gefolgschaft verweigerten. Etwa 30 Tories sollen gegen den Beschluss des Kabinetts gestimmt haben. Die Niederlage hat die Regierung in eine tiefe Krise gestürzt. Konservative Beobachter bezeichneten die Abstimmungsschlappe als Demütigung für den Premier. Denn in den Tagen zuvor hatte sich Camerons Regierung an die Spitze der Staaten gestellt, die militärisch gegen das syrische Regime vorgehen wollten.


    - - - Aktualisiert - - -


  3. #723
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Ja nach der Kriegserklärung gegen Syrien war in Damascus die Hölle los Menschen waren auf den Strassen und haben für Assad demonstriert. Außerdem sind laut CIA immer noch 75% hinter Assad. Die Rebellen sind nur eine Minderheit.
    Kannst du das belegen?

  4. #724

    Registriert seit
    30.06.2013
    Beiträge
    1.348
    Zitat Zitat von Leo Beitrag anzeigen
    Kannst du das belegen?
    Man, diese Meldung kam so oft in den Medien... mach dir mal selbst die Mühe.

  5. #725
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.035
    Assad benutzt auch Napalm.


  6. #726
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Chef der Chemiewaffen-Abteilung bei der Republikanischen Garde, General Muhammad Aslan, hat entweder „ Selbstmord“ begangen oder er ist getötet worden.







    bei dem giftgasanschlag sollen 429 kinder ums leben gekommen sein.

  7. #727
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    Chef der Chemiewaffen-Abteilung bei der Republikanischen Garde, General Muhammad Aslan, hat entweder „ Selbstmord“ begangen oder er ist getötet worden.

    Bestimmt so kommentare auf facebook
    Bashar Chicharito Assad: " stabile Bild bruder"

  8. #728
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Syrien-Intervention: Kerry legt Beweise für Chemiewaffeneinsatz Assads vor

    Die US-Regierung ist sicher, dass das Assad-Regime Chemiewaffen eingesetzt hat. Außenminister Kerry veröffentlichte einen Geheimdienstbericht, der das beweisen soll. Das syrische Militär bereitet sich schon auf Luftschläge vor.

    Washington - Die USA haben laut Außenminister John Kerry "klare und schlüssige" Beweise, dass die syrische Regierung am 21. August chemische Waffen gegen die eigene Bevölkerung eingesetzt hat. Das sagte Kerry am Freitag in Washington.

    Die US-Geheimdienste hätten alle Fakten ausführlich überprüft und seien sich sicher, was exakt passiert sei. Die Ergebnisse der Untersuchung der Vereinten Nationen würden keine zusätzlich nötigen Beweise erbringen."Die Frage ist nicht mehr, was wir wissen", sagte Kerry. "Die Frage ist, was wir tun." Nur das syrische Militär besitze die Raketen, mit denen die Attacken ausgeführt wurden. Zudem seien Unterstützer des Regimes vor den Attacken angewiesen worden, Gasmasken zu tragen. Bei dem Chemiewaffeneinsatz wurden nach Kerrys Aussagen 1429 Menschen, darunter 426 Kinder, getötet.

    http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-919558.html



    - - - Aktualisiert - - -

    Hör zu Obama!
    Ein nur leichter Militärschlag gegen Assad macht das Regime barbarischer
    Das befreite Da`el. 30.8.2013



    - - - Aktualisiert - - -

    30.8.2013 Homs/ Al-Wa`er„ Hassan Nasrallah! Wir werden deinen Kopf zertreten“ ruft die Menge


  9. #729

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Die sagen immer Beweise hier Beweise dort aber was sind die Beweise und woher wissen sie das

  10. #730
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    Die sagen immer Beweise hier Beweise dort aber was sind die Beweise und woher wissen sie das
    die logik ist der beweis

Ähnliche Themen

  1. USA planen mögliche Syrien-Intervention mit 75.000 Soldaten
    Von Sazan im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 00:40
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 17:03
  3. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  4. Humanitäre Intervention
    Von APIS im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 06:55
  5. ALBANIEN DROHT MIT MILITÄRISCHER INTERVENTION IM KOSOVO!!!!!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 23:23