BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen Assad

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Für Assad

    37 35,58%
  • Gegen Assad

    38 36,54%
  • Enthalte mich

    29 27,88%
Seite 732 von 759 ErsteErste ... 232632682722728729730731732733734735736742 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.311 bis 7.320 von 7588

USA planen Intervention in Syrien

Erstellt von Leo, 26.08.2013, 10:47 Uhr · 7.587 Antworten · 360.156 Aufrufe

  1. #7311
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Er säubert sein Land erfolgreich von Terroristen. Die Türkei hätte auch ein Problem wenn eine Horde von über 100.000 Terroristen ins Land strömen würden und hätte das gleiche gemacht.
    1 by 1.
    Erfolgreich sieht anders aus.

  2. #7312
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Er säubert sein Land erfolgreich von Terroristen. Die Türkei hätte auch ein Problem wenn eine Horde von über 100.000 Terroristen ins Land strömen würden und hätte das gleiche gemacht.
    1 by 1.
    Anfang der Proteste gab es keine 100.000 Terroristen, er musste einfach nachgeben, aber nein er wollte an der Macht bleiben.

    Und heute sehen wir das Ergebnis.

    Gruß

  3. #7313
    Amarok
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    naja wenn es danach ginge wer welches Land beansprucht ("steht uns zu") müsste man die Fläche der Erde verdoppeln und es wäre immer noch nicht genug damit alle zufrieden sind
    Bei aller Liebe aber ich rede von einer Tatsache die uns genommen wurde im Irak/Syrien leben bis heute noch 2,5 Millionen Turkomanen dessen Zahl jährlich abnimmt, wieso wohl? Weil, sie und ihre Dörfer ausgeraubt werden, sie werden getötet von der Regierung oder durch die IS. Selbst die Peschmerga-Kurden säubern Orte und töten Turkmenen, die ihr wohl wissend als (Schützer) betitetl. Wie war das nochmal? Erbil nur den Kurden?

    Ich rede hier von einem Fakt, der uns genommen wurde und nicht von irgendeinem scheiß was Russland glaubt zu gehören oder sonst irgendwas.

  4. #7314
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.389
    Zitat Zitat von Mithridates Beitrag anzeigen
    Bis Assad dieser Hund verreckt ist.

    Um es kurz zu fassen, ääähm.... Nein!

  5. #7315
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von Mithridates Beitrag anzeigen
    Anfang der Proteste gab es keine 100.000 Terroristen, er musste einfach nachgeben, aber nein er wollte an der Macht bleiben.

    Und heute sehen wir das Ergebnis.

    Gruß
    Dieser Umsturz wurde von A bis Z geplant. Die FSA wurde lange davor schon gegründet. Warum tritt Erdogan eigentlich nicht zurück und geht gegen einen angeblichen Parallelstaat vor.
    Ah ja, Erdogan ist baba und das kann man nicht vergleichen.

  6. #7316
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Aetents Beitrag anzeigen
    Um es kurz zu fassen, ääähm.... Nein!
    Stimmt, wer will schon in einer Demokratie leben.

    Long Live Dictators

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Dieser Umsturz wurde von A bis Z geplant. Die FSA wurde lange davor schon gegründet. Warum tritt Erdogan eigentlich nicht zurück und geht gegen einen angeblichen Parallelstaat vor.
    Illuminaten?

  7. #7317
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von Mithridates Beitrag anzeigen
    Stimmt, wer will schon in einer Demokratie leben.

    Long Live Dictators

    - - - Aktualisiert - - -



    Illuminaten?
    Keine Ahnung, auf jeden Fall von Menschen.

  8. #7318
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, auf jeden Fall von Menschen.
    Oder doch Gülen-Sekte?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Ah ja, Erdogan ist baba und das kann man nicht vergleichen.
    Nein kann man nicht.

    Erdogan wurde direkt vom Volke gewählt (das nennt man Demokratie), Assad jedoch nicht.

  9. #7319
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von Mithridates Beitrag anzeigen
    Oder doch Gülen-Sekte?
    Erdogan wehrt sich doch auch gegen Gülen oder nicht? Assad machte nichts anderes. Und dir Soldaten kämpfen nicht für Assad sondern für Ihr Land. Nicht jeder Türke würde für Erdogan kämpfen aber er würde für die Türkei sterben.

    France's Former Foreign Minister: UK Government P…:


    Geplant von A bis Z.

    Fake Revolution mit 200.000 Toten. Warum gibt's keine in den Golfstaaten. Schon merkwürdig.

  10. #7320
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837

Ähnliche Themen

  1. USA planen mögliche Syrien-Intervention mit 75.000 Soldaten
    Von Sazan im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 00:40
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 17:03
  3. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  4. Humanitäre Intervention
    Von APIS im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 06:55
  5. ALBANIEN DROHT MIT MILITÄRISCHER INTERVENTION IM KOSOVO!!!!!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 23:23