BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen Assad

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Für Assad

37 35,58%
  • Gegen Assad

38 36,54%
  • Enthalte mich

29 27,88%
Seite 738 von 759 ErsteErste ... 238638688728734735736737738739740741742748 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.371 bis 7.380 von 7588

USA planen Intervention in Syrien

Erstellt von Leo, 26.08.2013, 10:47 Uhr · 7.587 Antworten · 359.490 Aufrufe

Zitat Zitat von Aetents Beitrag anzeigen
    Warum schaust du dir so ne Scheiße überhaupt an Dzeko?
    Weil SAA Freiheit ist.

Zitat Zitat von Mithridates Beitrag anzeigen
    Weil SAA Freiheit ist.

Deshalb guckt Dzeko sich dass an? Ich mein was hat das eine mit dem anderen zutun?

SAA kämpft für die Demokratie.

Wie kommst du darauf? Dir ist schon bekannt das dass Regime, dem die SAA untersteht eine Diktatur ist oder?

Ps: Kommen wir zurück zu meiner Frage an Dzeko, wieso schaust du dir so ne Scheiße überhaupt an?

Wie kommst du darauf? Dir ist schon bekannt das dass Regime, dem die SAA untersteht eine Diktatur ist oder?
    Alter, mach kein scheiß?

Ps: Kommen wir zurück zu meiner Frage an Dzeko, wieso schaust du dir so ne Scheiße überhaupt an?
    Weiss net. Hab es halt gesehen.

koelner
    Warum hast du denn dann die syrische Flagge im Profil?

- - - Aktualisiert - - -

Alter, mach kein scheiß?
    Und du jetzt die kroatische?

Ja Kinder, macht hier jetzt jeder was er will?

Alter, mach kein scheiß?

Was meinst du? Du wirfst hier mit Begriffen wie Demokratie im Kontex mit der SAA um dich. Hier hat niemals jemand behauptet die SAA oder das Assad Regime wäre demokratisch. Jeder weiß dass es eine Diktatur ist, nur ist diese eben im Vergleich zu den "Rebellen" die alles abschlachten was denen unter die Finger kommt, das kleinere Übel. Das soll natürlich nicht heißen dass es nicht auch unter der SAA Kriegsverbrecher gibt die Morde begehen. Aber in dem Maße in dem es dort geschieht, ist es kein Vergleich zu den Taten des Terroristenabschaums. Obgleich die Kriegsverbrechen der SAA natürlich auch zu verurteilen sind!
    Zum alten Mann den Dzeko erwähnt hat wäre es natürlich schade und traurig wenn er Opfer von Kriegsverbrechern sein sollte. Jedoch weiß man nicht in wiefern er einfach nur ein Zivilist ist oder vielleicht ein Unterstützer der Terroristen. Dazu fehlen leider von Seiten Dzekos die nötigen Informationen.

Und um nochmal zurück zu meiner Frage zu kommen, wieso schaust du Dzeko dir so einen Käse an? Du bist mehr oder weniger ein guter Junge, zumindest hab ich dich so in diesem Forum kennengelernt. Verdirb dir nicht den Charakter mit solchen Videos.....

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von koelner Beitrag anzeigen
    Warum hast du denn dann die syrische Flagge im Profil?

- - - Aktualisiert - - -

Und du jetzt die kroatische?

Ja Kinder, macht hier jetzt jeder was er will?
    Ich bin ein Unterstützer des syrischen Volkes, reicht dir diese Antwort?

Was meinst du? Du wirfst hier mit Begriffen wie Demokratie im Kontex mit der SAA um dich. Hier hat niemals jemand behauptet die SAA oder das Assad Regime wäre demokratisch. Jeder weiß dass es eine Diktatur ist, nur ist diese eben im Vergleich zu den "Rebellen" die alles abschlachten was denen unter die Finger kommt, das kleinere Übel. Das soll natürlich nicht heißen dass es nicht auch unter der SAA Kriegsverbrecher gibt die Morde begehen. Aber in dem Maße in dem es dort geschieht, ist es kein Vergleich zu den Taten des Terroristenabschaums. Obgleich die Kriegsverbrechen der SAA natürlich auch zu verurteilen sind!
    Zum alten Mann den Dzeko erwähnt hat wäre es natürlich schade und traurig wenn er Opfer von Kriegsverbrechern sein sollte. Jedoch weiß man nicht in wiefern er einfach nur ein Zivilist ist oder vielleicht ein Unterstützer der Terroristen. Dazu fehlen leider von Seiten Dzekos die nötigen Informationen.

Und um nochmal zurück zu meiner Frage zu kommen, wieso schaust du Dzeko dir so einen Käse an? Du bist mehr oder weniger ein guter Junge, zumindest hab ich dich so in diesem Forum kennengelernt. Verdirb dir nicht den Charakter mit solchen Videos.....

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin ein Unterstützer des syrischen Volkes, reicht dir diese Antwort?
    Ich schaue solche Videos schon seit Jahren. Meine ersten Kasseten waren die der Mudzahedin in Bosnien. Bin was das angeht ziemlich "abgehärtet".

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich schaue solche Videos schon seit Jahren. Meine ersten Kasseten waren die der Mudzahedin in Bosnien. Bin was das angeht ziemlich "abgehärtet".

Findest du gut was du da siehst? Wie Menschen egal welcher Seite wie Vieh abgeschlachtet werden?