BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen Assad

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Für Assad

    37 35,58%
  • Gegen Assad

    38 36,54%
  • Enthalte mich

    29 27,88%
Seite 741 von 759 ErsteErste ... 241641691731737738739740741742743744745751 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.401 bis 7.410 von 7588

USA planen Intervention in Syrien

Erstellt von Leo, 26.08.2013, 10:47 Uhr · 7.587 Antworten · 359.626 Aufrufe

  1. #7401
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.386
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Möge das syrische Volk Assad schnellstmöglich zur Hölle jagen.

    Ja so wie es dies schon seit 4 Jahren hätte tun sollen.....

  2. #7402
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.386
    @ Dinarski, wie schätzt du die Lage in Daraa ein?

  3. #7403
    onrbey
    Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Die Al Nusra sucht einen Ausgleich und balanciert zwischen quasi-gemässigten und radikaler Interpretation des Islams. Ihr kämpferischer Fanatismus ist vergleichbar mit der Hisbollah oder Hanadarat (SAA).
    Ich gehe stark davon aus, dass Afrin als nächste Stadt in die Hände der Revolutionäre fallen wird und man damit um Halep eine Schlinge ziehen möchte. Dadurch würde man die internationale Allianz und die Regionalmächte an den Tisch zwingen. Vielleicht reicht es ja wie bei der PYD für eine Kooperation oder gar einer Streichung von der Terrorliste.

  4. #7404
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    4.374
    The photographer who broke the internet's heart - BBC News

    buah! Der Photograph hat sie mit einem Teleobjektiv fotografiert, sie glaubte, es sei ein Gewehr. Syrisches Mädchen in einem Flüchtlingscamp in der Türkei




    Sorry, hab irrtümlich Grafik angehängt...bekomme es nicht mehr weg.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  5. #7405
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.045
    Wo warst du die ganze Zeit meine Liebe?

  6. #7406
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    4.374
    Hallo Süßer!

    Ich hatte unglaublich viel zu tun, sowohl zu Hause (habe Wohnung ausgemalt: ein Albtraum!!!!) und auch beruflich musste ich eine andere Abteilung wechseln, das war alles zusammen sehr, sehr anstrengend...

    Aber jetzt hab ich mal frei

    Wie geht es dir? Habe eh bereits gelesen, dass du Russisch wieder aufgegeben hast. Schade! Ich habe nicht einmal angefangen

  7. #7407
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.045
    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Hallo Süßer!

    Ich hatte unglaublich viel zu tun, sowohl zu Hause (habe Wohnung ausgemalt: ein Albtraum!!!!) und auch beruflich musste ich eine andere Abteilung wechseln, das war alles zusammen sehr, sehr anstrengend...

    Aber jetzt hab ich mal frei

    Wie geht es dir? Habe eh bereits gelesen, dass du Russisch wieder aufgegeben hast. Schade! Ich habe nicht einmal angefangen
    Mir geht es soweit auch gut, kann mich ebenfalls nicht mehr so wirklich partizipieren. Ich freu mich aber von dir zu lesen. Habe dich wirklich vermisst

  8. #7408
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    4.374
    Ich dich auch

  9. #7409
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.492


    5.50 Er bezeichnet Erdogan als Fanatischen Anhänger der Muslim Brüder. Und die ISIS vergleicht er Ideologisch mit Saudi Arabien selbe Bücher selbe Lehren.

  10. #7410
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.379
    Zitat Zitat von Aetents Beitrag anzeigen
    @ Dinarski, wie schätzt du die Lage in Daraa ein?
    Sieht auch nicht gut aus, wobei man das ganze wie in einem Schachspiel betrachten sollte. Man macht einen Zug und dann wartet man auf den gegnerischen ab. Idlib ist gefallen, die Schnalle um Dara'a wird auch immer enger, und nach dem Nasib gefallen ist (der Grenzposten zu Jordanien) ist Dara'a von Suweid abgeschnitten und somit bleibt lediglich noch die eine Strasse in Richtung Norden (Atman und Khirbet Gazaleh).

    Es ist durchaus möglich, dass die SAA bewusst Dara'a auch fallen lässt und sich "oben" bei Sanamein zurückzieht, weil ihnen wirklich die Umzingelung droht und die Logistik am platzen ist. Wie gesagt, besser eine Stadt verlieren, als wenn sie dann tausende Soldaten gefangen nehmen und das ganze Kriegsgerät erbeuten. Jetzt warten wir mal auf den nächsten Schachzug der SAA ab, weil zurzeit viele Konvois im ganzen Land bereits in Bewegung sind und die Frage eben bleibt, welcher der Kriegsparteien die "wichtigere Figur" in diesem sog. Schach-Krieg verlieren wird.

Ähnliche Themen

  1. USA planen mögliche Syrien-Intervention mit 75.000 Soldaten
    Von Sazan im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 00:40
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 17:03
  3. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  4. Humanitäre Intervention
    Von APIS im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 06:55
  5. ALBANIEN DROHT MIT MILITÄRISCHER INTERVENTION IM KOSOVO!!!!!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 23:23