BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen Assad

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Für Assad

    37 35,58%
  • Gegen Assad

    38 36,54%
  • Enthalte mich

    29 27,88%
Seite 8 von 759 ErsteErste ... 4567891011121858108508 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 7588

USA planen Intervention in Syrien

Erstellt von Leo, 26.08.2013, 10:47 Uhr · 7.587 Antworten · 359.537 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Ademus Papa

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    979
    Türkei betreibt sehr schlechte Propagandamaschinerie!!!



    Dieses Video über die 2 entführten Mexikaner, die vom Zeta-Kartell zersägt wurden ist schon seit Jahren im Umlauf.

  2. #72

    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    3.349
    Zitat Zitat von QQ LELE Beitrag anzeigen
    Easy going, siehe Irak und Libyen
    Ja, Libyen könnte schon ein Modell für die Intervention sein, einen zweiten Irak wollen aber die Amerikaner nicht haben, glaube ich.

    Assad wird aber vermutlich viel schwieriger zu beseitigen als Qaddafi. Ich habe große Zweifel, dass der Westen das versuchen wird.

  3. #73
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.887
    Zitat Zitat von Ademus Papa Beitrag anzeigen
    Türkei betreibt sehr schlechte Propagandamaschinerie!!!



    Dieses Video über die 2 entführten Mexikaner, die vom Zeta-Kartell zersägt wurden ist schon seit Jahren im Umlauf.

    Mir wurde diese Video vor einem Jahr von einem Kumpel per whatsapp geschickt!!!

    Mir war 1 Woche schlecht davon

    Kann man in dem Video alles sehen?Wenn ja mach es bitte weg hier sind 14-15 jährige unterwegs

  4. #74
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Afroasiatis Beitrag anzeigen
    Ja, Libyen könnte schon ein Modell für die Intervention sein, einen zweiten Irak wollen aber die Amerikaner nicht haben, glaube ich.

    Assad wird aber vermutlich viel schwieriger zu beseitigen als Qaddafi. Ich habe große Zweifel, dass der Westen das versuchen wird.
    warum?

  5. #75
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.224
    Einsatz wie im Kosovo

    Da sich Russland und China ohnehin gegen eine militärische Intervention aussprechen würden, favorisiert die Nato einen Einsatz wie 1999 im Kosovo - ohne eine Zustimmung der UN abzuwarten. Dabei ist es nach Angaben der "New York Times" unerheblich, ob derzeit die UN-Inspekteure nahe Damaskus den Einsatz von Giftgas untersuchen oder nicht. Für das Pentagon seien die Untersuchungen unbedeutend, weil bereits jetzt feststehe, dass dort Giftgas eingesetzt worden sei. Von wem diese international geächteten Waffen eingesetzt wurden, untersuchen die Experten indes nicht.
    Auch die Türkei wäre dabei

    Auch wenn das Weiße Haus betont, es prüfe weiter alle Optionen, wie auf den "Massenmord an Hunderten Syrern" zu reagieren sei, deutet alles auf ein gemeinsames militärisches Eingreifen Washingtons und Londons. Auch die Türkei kündigte an, sich einer solchen "Koalition" anschließen zu wollen. Sein Land sei zwar dafür, auf Grundlage von UN-Entscheidungen zu handeln, sagte Außenminister Ahmet Davutoglu. Wenn es im Weltsicherheitsrat aber keine Entscheidung gebe, kämen Alternativen auf den Tisch.

    Nato stellt sich auf Syrien-Krieg ein: Heckenschützen feuern auf UN-Inspekteure - n-tv.de
    Diese Allianz sollen u.a. Türkei, UK, USA und Frankreich sein.

  6. #76

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Oh nein macht ihr jetzt auch aus diesem Thread ein ,,wer ist Schuld am Joghurtslawien Krieg?,,
    Wir können natürlich auch ein "Wer sind die wahren Makedonier und Nachfahren von Alexander des Großen" machen, die sind ja viel besser ... inklusive wochenlanges Rumgeheule in diesen scheiß VW-Threads.

  7. #77
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474


    gruß

  8. #78

    Registriert seit
    30.06.2013
    Beiträge
    1.348
    Zitat Zitat von QQ LELE Beitrag anzeigen
    warum?
    Weil die Aleviten und Christen fest hinter Assad stehen. Nicht weil er ein so toller Mensch ist, sondern weil sie bei einem Sieg der Rebellen ausgelöscht werden.

    - - - Aktualisiert - - -

    Sollte die USA wirklich Syrien angreifen bedeutet dies eine Hilfestellung am zukünftigen Völkermord an den Christen und Aleviten und Drusen, normalen Sunniten etc.

  9. #79
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Ümit_Karhan Beitrag anzeigen
    Weil die Aleviten und Christen fest hinter Assad stehen. Nicht weil er ein so toller Mensch ist, sondern weil sie bei einem Sieg der Rebellen ausgelöscht werden.

    - - - Aktualisiert - - -

    Sollte die USA wirklich Syrien angreifen bedeutet dies eine Hilfestellung am zukünftigen Völkermord an den Christen und Aleviten und Drusen, normalen Sunniten etc.
    Saddam und Ghaddafi hatten auch seine Lieblinge bzw andersrum, hat auch nicht viel genutzt.

  10. #80

    Registriert seit
    30.06.2013
    Beiträge
    1.348
    Zitat Zitat von QQ LELE Beitrag anzeigen
    Saddam und Ghaddafi hatten auch seine Lieblinge bzw andersrum, hat auch nicht viel genutzt.
    Da war es anders. Im Irak hatten die Sunniten die Macht, aber da gab es keine Schiiten die Sunniten köpften und deren Frauen vergewaltigten Außerdem war man scharf auf die Kohle der Amis, deswegen ist man Saddam in den Rücken gefallen.

    Und Libyen ist eine Stammesgesellschaft, Gaddafi hat die Stämme geschmiert, damit sie nicht aufmucken. Als das Geld spärlicher floss und die Golfscheich-Mistkinder doppelt so viel bezahlten, hat man Gaddafi in den Rücken geschossen.

    Weder werden die Aleviten und Christen mit geld bestochen, noch können die auf Mitleid seitens der Wahabi-Bastardis hoffen. Deswegen kämpfen sie bis zur letzten Patrone.

    das gilt auch für die Sunniten, die nicht unter den bärtigen und verlausten leben wollen, eine nicht kleine Anzahl übrigens.

Ähnliche Themen

  1. USA planen mögliche Syrien-Intervention mit 75.000 Soldaten
    Von Sazan im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 00:40
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 17:03
  3. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  4. Humanitäre Intervention
    Von APIS im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 06:55
  5. ALBANIEN DROHT MIT MILITÄRISCHER INTERVENTION IM KOSOVO!!!!!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 23:23